@Koraya
Ich will nur vermeiden, dass die Threads mit Allgemeinplätzen gepflastert werden. Um so konkreter, desto besser.
Ansonsten bis Du ja Omnipräsent in den Threads, da muss die Bemerkung erlaubt sein.
@Irelaana
Ja, bisher 89 - allerdings im Gegensatz zu vielen Postings in diesem Thread, gehaltvoll. Scheint aber niemand zu interessieren, lieber ne Zahl in den Raum stellen.
@Shadowburn
Lies nochmal den ersten Satz meines Postings. Vielleicht fällt Dir ja was auf in Sachen geposted unter welchem Namen.
Woher weißt Du, dass ich ein Junge bin?
Dot gegen Burst Klasse haben wir oben schon geklärt, ich erkläre es gerne nochmal:
Die grundlegenden Designs der Schadensklassen sind nicht das Problem. Das Problem ist eine schlechte DOT-Klasse, die weil sie schlecht ist, weder gegen andere DOT-Klassen, noch im Schadensmittel gegen Burst-Klasen eine Chance hat.
Aber wer mein Eingangsposting gelesen hat, wird ja wissen, dass ich mich mit meiner Kritik nicht nur auf Schaden bezogen habe, auch wenn das hier ausgewaltzt wird wie 5 km Teer auf der Autobahn.
Defensivdesign schlecht, Heilkraft gering, Fluggestalt verschlimmbessert, vier Specs in einem Talentbaum, witzlose Heldentalente, sinnlose Muss-Talente im Allgemeinbaum, das gesamte Eulendesign ist eine Baustelle, insbesondere der Tree - und mit TWW ist nichts besser geworden. Und: Arkan Pulsar weg, Ersatz angekündigt, aber nicht geliefert.
Wie gesagt, wir werden sehen, wenn die Retail Server live gehen, wie das mit der Eule weitergeht. Ich hole den Thread dann gerne wieder raus.