Generell levelt es sich gerade als Eule extrem angenehm. Hab meine bis jetzt auf 73 und es ist einfach herrlich wenn man bei den Sammelquests nucht dauern mounten muss. Da aktuell so viele spieler unterwegs sind reicht ein Sonnen oder Mondfeuer und der Rest geht alleine. Krieger auf 80 leveln war deutlich nerviger
Nein das kann nicht sein, laut Kurzvoracht und Shahahahandra ist das eine Katastrophe
Nee im Ernst, hab meinen Druid auch nachgezogen, wegen Farmen sogar per Questen statt Dungeons wie die anderen Twinks und es war super entspannt, wie auf der Beta
Du meinst in etwa so?
Oder man specct zum Questen in Bär
-
Umbral Intensity increases the damage of Wrath by 20/40% (was 25/50%) and Starfire by 15/30% (was 50%).
-
Starsurge damage increased by 12%.
-
Starfall damage increased by 20%.
-
Harmony of the Heavens increases Eclipse power by 2% per proc, max 6% (was 1% per proc, max 5%).
Gilt ab nächstem Mittwoch.
Man hat also erkannt, dass es wenig Sinn und Spaß macht, wenn die builder mehr Schaden machen, als die spender.
Wer hätte das gedacht?
Tuning kommt halt immer in den ersten paar wochen ist nix neues. ist ja nicht so das ich das geschrieben hätte das die anpassungen spätestens zur hc raid id kommen werden, die brauchen halt erst mal daten.
Komisch dass man das nach 20 Jahren WoW nicht kommen sehen hat
Wenn man diese Änderung, also das vollständige auf den Kopf stellen der Hauptschadensverursacher, als „Tuning“ versteht, insbesondere nach den üblich ausführlichen Testphasen, in denen massenhaft auf die verdrehten Rollen von builders und spenders verwiesen wurde, dann versteht man unter Umstellung eines PKWs von Hinterradantrieb auf Vorderradantrieb wohl „Feintuning“.
Klassenverständnis?
Wie immer wird Blizzard Schritt für Schritt vorgehen, ich freue mich auf die kommenden Änderungen - ich meine natürlich auf das folgende „Tuning“.
Natürlich? Was sollen sie machen, 100% auf alles und dann wieder nerfen damit alle schreien?
Guck dir die Fire Changes an…kA das sind bei Boomie keine Tuningzahlen die besorgniserregend krass sind, aber dafür müsste man halt wissen wovon man redet…
Äpfel und Birnen aka fehlendes Verständnis
Tl;dr: Die Buffs sind angemessen und nötig, dein Drama nicht
Welche Buffs?
So langsam wird es echt schwierig hier.
Es gibt weder Buffs noch „Tuning“.
Rechne doch mal! Wenn überhaupt, dann gewinnt der Balance Druide durch die Änderung 1% zusätzlichen Schaden, sprich keine Wirkung.
Es geht einzig und alleine um das Verschieben der Schadensanteile von buildern zu spendern, um der Rotation wieder halbwegs einen Sinn zu geben.
Und dass das jetzt passiert, ist kritikwürdig, warum merkt das niemand vor dem Release? Was machen die Entwickler hauptberuflich?
Wie eingangs erwähnt ist das nicht die einzige Baustelle und deshalb wird noch mehr passieren müssen, auf dass der „Balance“ Druide seinen Namen verdient.
Knieschuss de Luxe …
die du aufgezählst?!
10/20% auf umbral
12% auf starsurge
20% auf starfall
harmony auch noch mal 1% pro proc drauf zusätzlich maxstacks erhöht die man schneller erreicht durch den erhöhten procc.
jo wenn du nicht mal weißt was du selber geschrieben hast
? ehm doch 1% zusätzlichen schaden das ist eine wirkung. das einfachstes mathewissen
darfst auch den taschenrechner benutzen.
der post ist legit nur noch trolling.
das kannst du doch nicht ernst meinen?
Bei Umbral sehe ich keinen Buff.
Das ganze wird eher kleiner als eventuell gehofft.
ja ok ist buff nerf da verschieben se was von starfire in wraith my bad.
der rest sind aber straight up buffs.
es werden noch mehr kommen spätestens zur hc raid id, wie sonst auch. ist nix neues machen die jedes mal so.
da gibts aussage kräftige logs anhand den man entsprechend anpassen kann.
ist nur der anfang.
macht halt keinen sinn sie jetzt zu overbuffen nur um se dann wieder nerfen zu müssen.
Das ganze sehe ich wie im Discord. Es ist ein eher neutraler Buff.
Das ganze verschiebt sich halt mehr. Was aber durchaus eine gute Sache ist.
Doch das hat auch Kurzvorelf geschrieben.
Spender werden gestärkt und builder gesenkt.
Aber mal schauen. wie das Tuning dann zum Schluss ist. Doch viel erwarten würde ich nicht.
nicht wirklich es sind leichte buffs und er wieder
hart am überdramtiesieren aka „welche buffs“ und ein prozent mehr ist keine wirkung ist es doch außer der schaden der fähigkeit war 0 dann bleibts null
was die ganze zeitig gepredigt wird der herr hat aber keine geduld.
Was ich damit meine ist eher, dass ich keine grossen Sprünge/buffs erwarte.
Natürlich wird es Anpassungen geben, doch ich bin dahingehend aktuell eher kritisch eingestellt, was den Gleichgewichtsdruiden angeht.
Erwartet niemand- aber es wird einen leichten Anstieg geben. Mir persönlich ist minimales Buffen/Nerfen lieber als Holzhammer-Methode.
LG
Flauschkugel
Kein Ding, mein Sohn (3. Klasse) gibt dir bestimmt Mathe-Nachhilfe
Das verschieben des Schadens ist halt ein Anfang , aber wie schon öfter gesagt. Damage ist nicht das problem der Eule.
Es stimmt halt das außenherum nicht. Diese Änderungen ändern wirklich nix. Könnte auch 200% Buff stehen im Damage , die Eule ist immer noch zu schwach on Def seite , die Helden Talente passen 0 , Die Skillbäume müssen geändert werden und die Eule zurück zur Eulen Rota. Nur 1-2 Punkte dieser Liste erledigen und es wäre viel besser.
Hab meine gestern auf Lvl 80 gebracht und hab sie nun auf GS 565.
Spasseshalber mal mit Raidbots gesimt und komme Patchwerk und Dungeonslice auf 380/680k Dps was ich eigentlich ok fand weil ich bisher keine andere Klasse gesimt habe.
Konnte es mir nicht verkneifen meinen Warri zu simmen und bin ein wenig erschrocken.
Fury Warri GS 574: Patchwerk/DungeonSlice: 700/1Mio.
Ps: Beide haben keine Verzauberungen etc
Auch wenn Raidbots Sims wenig aussagen weil da Werte angezeigt werden wenn man 100% spielt aber der Untschied der Zahlen is schon heftig.
Was mich aber aktuell am meisten nervt is das GEfühl das die Eule aus Papier ist. Ich pull 5 Gegner und je nachdem ob meine DMGCd rdy sind oder nicht komme ich mit 30-40% aus dem Fight raus. Und da habe ich die Deff Cd schon genutzt. Denke aber da sich das mit steigendem Gear ausgleicht. Zumindest hoffe ich es
mfg