Wie man gutes open pvp erzwingt

Du hast dich also für die erste Option entschieden.

ist mir recht. Jeder darf seine Glaubwürdigkeit zunichtemachen wie er es für richtig hält :sunglasses:

3 Likes

du besitzt nichtmal glaubwürdigkeit. du wurdest auf luci gefarmt und bist nach HS geflohen und machst dort jetzt auf dicke hose. willst du das also auch bestreiten? ^^

ah stimmt ja. du bist wegen der queue geflohen. so wie egtl ALLE allys nach eigener aussage^^

Krass, bist du gut :slight_smile:

Talk is cheap. Show me the Code.

Warum schreibst du das hier rein, es intressiert wirklich keinen wie du mit einem Heiler im Rücken lowies gangst.

4 Likes

Machs doch wie alle anderen Hordler auf PvP servern und campt zu 10+ irgendeinen Flugpunkt. Dann kannst du dich auch groß und stark fühlen und „g0 retAiL“ spammen

1 Like

Bist aber trotzdem geflüchtet.

Kennste? Kennste? Woran erkennt man nen Heartstriker, der im BG war? Am Deserter-Debuff!

Kennste? Kennste? Was ist das Wappen der Allianz auf Heartstriker? Ein weisser Löwe auf weissem Grund!

Schade dass du nicht auf meinem Server bist, das hätte ich gern gesehen

wenn du das sehen möchtest, empfehle ich dir es einfach mal selbst auszuprobieren. Erst letztens 4 level 30er immer wieder gekillt weil sie der meinung waren sich einmischen bzw. wehren zu müssen.
Schön einen nach dem anderen.
Am besten wenn sie versuchen im stealth weg zu kommen und meinen nicht gesehen zu werden.

Diese Frech-Dachse. :smiley:

Genau wie du aus dem McDs geflüchtet bist, ohne was zu bestellen, weil schon 20 Leute auf ihre Burger warteten.
Genau wie du vor dem Friseur geflüchtet bist bei dem du 3h hättest warten müssen bis du dran kommst.

Merkste was?
Nur weil irgendwelche Leute das falsche Wort verwenden um einen Vorgang zu beschreiben, macht es die Beschreibung nicht sinnvoller :sunglasses:

1 Like

Niemals würden mich 20 Leute daran hindern an einen Burger zu kommen. Auch nicht 20 Hordler.

Ich trage oben ohne.

Und nochmal. Alle auf HS und Luci wissen genau, du bist wegen Horde geflohen. Nicht wegen der Queue. Das pfeifen da die Spatzen von den Dächern.

Schau mein Freund, genau wie bei Zero oben: Niemand glaubt dir.
Du postest hier nicht mit einem Classic Char.

Argumente bringt ihr nicht vor, Beweise die ihr behauptet zu haben postet ihr nicht, und mit euren classic chars (falls ihr überhaupt welche habt) traut ihr euch nicht zu posten.

Sogar vor den Gankern weiter oben hab ich noch mehr Respekt als vor euch…denn die posten wenigstens mit den Chars mit denen sie uns auf dem Server tatsächlich begegnen. Ihr dagegen versteckt euch und erzählt stories.

Also was soll das ganze? Ihr überzeugt hier niemanden.

1 Like

Ja und? Ich weiss doch auch nicht, ob das dein Classic Main ist.

Ich schrieb doch schon oben, dass ich keine Beweise habe, aber es alle halt sagen. Bitte hau doch den Boten nicht für die Nachricht. Der kann doch nix dafür.

Warum beeinflusst es in deiner komischen Gedankenwelt die Aussagekraft von Beiträgen, wenn man mit bestimmten Chars postet oder nicht?

Das ich dich gerade trolle ist doch offensichtlich. Und auch ansonsten spielt es keine Rolle, ob ich mit meinem Forenaccount poste oder mit irgendeinem Classic Char, der keine Forenhistorie hat.

da ist sie wieder, die Queue Legende.
Alle Allys auf HS sind entweder vor der Queue geflohen oder waren laaaange vor P2 schon auf HS. Komisch wa? :smiley:

die leerste Worthülste in Classic WoW. GZ, das unterstreicht dein nicht vorhandenes Niveau. Niemanden juckt der avatar.

Also kämpfen mit offenem Visier ist schon angebracht finde ich.
Wir sind ja auch trotzdem noch anonym.
Ich versuche wenn es angebracht ist mit meinem Classic-Char zu posten, aka Bergen, und sonst mit meinem Forenchar, der viel mehr Posts hat.

Aber wie auch immer.
Foren PvP ist vermutlich auch Open PvP. :smiley:

1 Like

Du bist ein content generator. Etwas was bli$$ard in classic hasst, weil sie es selber nicht hinbekommen.

Krass. Du hast es voll drauf.
#nichtmeinehorde

… habs ein wenig angepasst - klugshceiss …

Die erste Aussage von dir, der ich zustimme.

/edit
Classic ist ein Museumsprojekt - also auch ein Sandbox-Game in gewisser Weise

/edit 2

Auch ein Grund Classic zu spielen. Auch wenn es nur neben Retail ist, für manche.