Wie man gutes open pvp erzwingt

Warum ist das ne Worthülse? Sieht für mich eher aus wie ne Tatsache. Was willst du ihm vorwerfen für seine Feststellung? Was hat das mit Niveau zutun?

Wenn das so ist, warum postst du dann nicht mit deinem Classic-Char? Ganz unabhängig von eurem Streitthema ist es ja nicht ausgeschlossen, das er recht hat, oder? Wer sagt uns denn, dass du wirklich Classic spielst? Dein Avatar jedenfalls nicht. Ein kumpel von mir mag kein Classic, postet hier aber regelmäßig irgendwas zum Spiel, weil er das lustig findet. Und er ist da wohl nicht alleine. Also ich bin auch skeptisch, wenn mir der Retail-Char erzählen will, was so in Classic los ist…

Leider ist es auch den Retail-Chars möglich, hier zu posten. Ich finde, Blizzard sollte das fixen.

2 Likes

weil das immer kommt wenn man keine argumente mehr hat. außerdem hab ich mehrere 60er. auf zwei server verteilt (ally und horde). Wenn ich dann den NE Hunter als Avatar nehme, kommt von dir „du spielst ja gar nicht Horde“ bla blah usw. siehste wohin das führt? zu nix. völlig irrelevevant.

schön für deinen kumpel. was hast du für freunde?!

was soll blizz fixen? dann posten die leute halt mit nem lvl1 bankchar wenn sie bock auf privatsphäre haben. als ob das irgendswas ändert.

Und die sind dann ernst zu nehmen, weil sie einen lv 1 Bankchar haben?! Ist genauso witzlos, wie ein Retail-Char. Aber du scheinst nicht zu verstehen, worum es mir geht. Sonst hättest du diesen Vergleich nicht angestellt.

Ganz normal, würde ich sagen. Wenn du dir mal die Posts hier im Forum anschaust, sind hier ca. 20-30% der Leute Trolle, die eigentlich gar nichts zum Thema posten und/oder unfrieden stiften wollen.

Und wenn du dir mal die Posts anschaust, oder mal länger im Forum unterwegs bist, dann musst du irgendwann feststellen, das hier kaum lv60-Classic Trolle unterwegs sind. Auch (fast) alle Mimimi-Beiträge, nonsenz-Ideen und sonstiger Unsinn, wird zu 95% von Retail-Chars und/oder lv 10 Classic Chars erstellt.

Also ich meine ja auch nur, das durch diese Umstände es nicht gerade „hilfreich“ ist, seine Glaubwürdigkeit zu erhöhen, wenn man mit einem Avatar aus einem anderen Spiel postet. Ich sage ja nicht, das du Unsinn erzählst.

3 Likes

dich kann man auch nicht ernst nehmen obwohl du deinen tollen 60er avatar hast. bei dem was du hier von dir gibtst…

schreib doch lieber mal was zum thema hier. oder trollst du nur? oh the irony

Ich wusste gar nicht dass der Duden das Wort „alle“ redefiniert hat auf „zwei scherzkekse im forum die sich nicht von ihren classic chars posten trauen“

Dass ich (und auch sonst jeder) dich nicht ernstnehme, ebenfalls :sunglasses:

Talk is cheap. Show us the Code.

1 Like

Ich nehme Minhx ernst.

Postet meist und seit langem gute Beiträge.

Schon lange bevor Classic released wurde.

Grüße

2 Likes

die meisten nehmen ihn erst, so auch ich.

„die meisten“ sind bis jetzt du, und ein Typ aus einer Gilde deren Vertreter sich weiter oben damit brüsten lvl 30er mit lvl 60ern anzugreifen.

Des weiteren habt ihr grad zugegeben jemanden ernstzunehmen der selbst zugibt in seinen Beiträgen zu trollen.

Was das über euch aussagt soll sich jeder selbst zusammenreimen :sunglasses:

Übrigens Zero, wir warten immer noch auf die angeblichen Screenshots.

1 Like

und somit schon 1 mehr als du, der dagegen spricht.
seine trollbeiträge sind höchstoffensichtlich. wenn man das nicht erkennt… naja ^^

dann leg doch mal vor mit deinen screens. darauf warten wir auch.

1 Like

Gern, sobald ich einen Grund dafür sehe.

Derzeit wäre der einzige den ich damit überzeugen müsste ein Typ der

• sich nichtmal traut mit seinem Classicchar zu posten
  • das Prinzip von Onus probandi incumbit ei qui dicit, non ei qui negat nicht verstanden hat
  • nichtmal selbst an seine eigene Story glaubt

Und die Meinung solcher Leute ist komplett irrelevant :sunglasses:

1 Like

Deshalb trollen wir dich doch. Weil du ständig nur mit Strohmännern, Ad hominem u. ä. argumentierst. Ernst nehmen muss man solch einen Argumentationsstil halt auch nicht.

Und bewiesen, dass du nicht wegen Horde transferiert bist hast auch noch nicht. Du hörst nur nicht auf dieses wieder und wieder hervorzuheben. Deshalb machen wir uns darüber lustig und bezweifeln das auch.

Liefer mir mal einen Grund, außer dein Märchen aka 'lange vor Phase 2 wegen der Queue getranst." Wir alle wissen, dass du die hosen voll hattest weil du abgefarmnt wurdest :-*

Ach ja der Classicchar. Irrelevant wie eh und je. Wird durch dein repetitives schlechtreden auch nicht relevanter.
toll, du hattest auch latein in der schule?

immerhin bist du hier der einzige, der an deine story glaubt. ^^

und genau: deine meinung ist so irrelevant wie ein classic avatar

liegt doch auf der Hand, dass ein blauer Kriegsheld wie er nur wegen der Queue getranst ist. :smiley:

Is recht Zero :wink:

Jedes Forum braucht seine Trolle. Und wir wissen beide dass du frei erfundene Stories erzählst.

Irgendwann wird es mir sicher zu langweilig dir zu antworten. Und dann kannst du dir, zusammen mit jemandem der zugibt ein Troll zu sein, zusammen auf die Schultern klopfen, während euch alle anderen ignorieren :sunglasses:

1 Like

also wenn man sich den üblichen tenor so anschaut, von leuten die auf deine oft inhaltslosen posts anworten (ja auch bei dir gibt es ausnahmen), bekommt man eher den eindruck dass du hier der größte troll bist. du weißt es nur noch nicht.

1 Like

Also mal so als außenstehender in dieser Diskussion: warum meinst du wäre das, was du erzählst, glaubwürdiger?? Wenn ich auf Ally-HS einlogge, dann finde ich da immerhin einen Spieler mit Namen Sorzza. Wo seid ihr? Was sind eure Chars? Wer sagt mir, das ihr nicht auch von irgend einem Realm geflüchtet seid? Ihr versteckt euch hinter einem Retail-Avatar?! Wenn ich so ne Diskussion starte nach dem Motto; ich hab dich 5 mal umgehauen, dann zeige ich wenigstens mal kurz „mein Gesicht“, also den ECHTEN Char, der das angeblich gemacht hat, oder ich poste verdammt noch mal einfach den Screenshot?! Schwärz halt deinen Namen, lass den von Sorzza sichtbar.

Auch wenn ich meistens nicht Sorzzas Meinung bin: du hast halt nichts geliefert. Null. Gar nichts. Dein Char hier ist nicht überprüfbar, und Beweise willst du auch nicht posten, obwohl du sie ja hast…

5 Likes

Wir müssen aber auch nicht liefern, da Sorzza es ist, der hier nicht zum ersten Mal in jeder Diskussion um HS-Flüchtlinge unaufgefordert und überschnell klarstellt, er sei ja kein PvP-Flüchtling sondern wegen der Queue auf HS getranst als es noch nicht cool war. :wink:

Ich habe auf diesem Char über 6000 Beiträge größtenteils zum Thema Classic. Die „Kompetenz“ kann ich mit keinem meiner Classic-Chars darstellen.

Also verstehe ich jetzt nicht warum ein unbekannter 60er Classic-Avatar mir hier mehr „Prestige“ bringen sollte. Würden Leute wie Sorzza dann nicht einfach mit „du hast hier keine 10 Beiträge, wer bist du überhaupt“ argumentieren?

Sage ich auch nicht. Ich poste hier auch mit einem Retail-Avatar. Aber wenn ich die Behauptung aufstelle, jemanden 5 mal umgeklatscht zu haben, und davon auch so Screenshots habe, diese aber nicht liefern will/kann, dann ist das nicht glaubwürdig. Das es dann mit einem Retail-Avatar gepostet wird, macht es halt nicht besser. Die Kombination von nicht liefern der Beweise + Retail-Avatar (= keine Möglichkeit die Aussage zu prüfen) ist halt nicht sehr „schlagkräftig“. Ich meinte mit meinem Beitrag auch eher Zero.

Und trotzdem finde ich es auch erwähnenswert festzuhalten, dass man bei euch beiden nicht prüfen kann, ob ihr nicht auch bspw. Flüchtende von einem Realm seid. Ist halt nicht ganz Fair, wenn ihr das jemandem vorwerft, ohne selbst „die Hosen runter zu lassen“, damit auch der andere sieht, mit wem er eigentlich redet. Mit dem Finger auf andere zeigen und sich gleichzeitig verstecken ist für mich persönlich halt nicht sehr mutig, um es mal so zu sagen :slight_smile:

6 Likes

Ich bin auch von Luci „geflüchtet“ aber halt erst Ende Januar als keiner mehr da war und nichts mehr möglich war. Ich habe mir Zeit gelassen bei der Serversuche und mehrere Zielserver über Wochen beobachtet. Und in der Zeit habe ich noch 3 weitere Chars auf Luci auf 60 gespielt, die halt alle schon höher waren und ich nicht rerollen wollte. Zudem noch viel gefarmt bis die Taschen voll waren. Also ich habe mich nicht versteckt.

Aber ich kann nichts von dieser Story beweisen. Selbst wenn ich mich mit 4 60ern hier einlogge, kannst du nur sehen, dass die alle auf Firemaw sind. Also meine Story musst du mir also weiterhin glauben.

Und mir ist das auch garnicht so wichtig wie Sorzza, hier alle 3 Posts zu erklären, ich sei ja der letzte der getranst wäre, der steile Felsen in der Brandung.

Ich bin getranst, weil nix mehr ging und ich raiden wollte. Ganz simpel ohne peinlichen Pathos.

Luci Horde und Dragons Call Allianz
Mehr musst du nicht wissen.