Wie man gutes open pvp erzwingt

Sorzza stellt hier Behauptungen auf. Ich habe auf diese lediglich reagiert. Sorzza hat hier bisher auch rein gar nichts bewiesen. Davon ab, lies mal die Forenregeln und dann überleg mal was wohl mit so einem Screenshot passiert.

So habe ich das seit dem PvP Patch auf dem Server Venoxis als Alli gemacht. Da wir, wie so viele anderen Allis auf verschiedenen Servern auch, in deutlicher Unterzahl waren. Da Ich keine Lust auf Farm-PvP hatte, bin ich immer ins Steinkrallengebirge um dort am „Steinkrallengipfel“ alle lowlevel Hordler abgefarmt, bis sie letzten Endes mit ihren mains angerückt sind. Hat mir dann doch immer mal wieder das Gefühl von dem alten guten Classic - Open World PvP gegeben. War eine feine Sache, auch wenn es im Vergleich zum Original unterm Strich leider eine Enttäuschung war.

Na komm, jetzt bist du aber wirklich Unfair.

Immerhin ist Zero in Wirklichkeit Kungens grosser Bruder, war beim Worldfirst C’Thun kill dabei, hat 17 60er und 2 61er chars, hat den Todesritter erfunden und ernährt sich ausschliesslich von Wasserdampf und Sonnenlicht.

Und das kann er euch auch alles Beweisen, mit seinen Screenshots…die er aber nicht posten muss, weil ihr habt nämlich zuerst behauptet dass das nicht so ist, also müsst ihr ihm erstmal das Gegenteil beweisen, Ällabätsch! :stuck_out_tongue:

Vergiss es Einhalb, es gibt Leute bei denen ist der Zug schon so lange abgefahren, da hat Diskutieren gar keinen Sinn .

1 Like

Diese Ganze Diskussion hat keinen Sinn, weil Screenshots von sonstwo sein können und am Ende gar nichts beweisen.

Deshalb ist es amüsant zu lesen. Besonders wenn (im Forum durchaus bekannte) Leute, wie Minhx dann noch herum trollen (egal welche Seite).

Du bist doof! - Nein, DU bist doof! - Beweise es! - Beweis du es erstmal! - Sei ruhig, du bist doof! … :man_shrugging:

1 Like

Hey, ich troll aber nur Trolle, auch wenn die selber nicht merken, dass sie Trolle sind.

1 Like

Damit bist du ein Trolltroller…

Trollolololol

Kein Prestige aber mehr Glaubwürdigkeit.

1 Like

warum sollte das so sein? nur weil du mit nem 60er char hier postest, hast du nichtg automatisch einen Galubwürdigkeitsvorteil. Was für eine behinderte Aussage

Jo, hab schon recht.

1 Like

nein hast du nicht.

Doch, ich finde 60er Classic Chars glaubwürdiger als z.b. deinen Retail Char.

1 Like

ich nicht. der char hier ist viel älter als deiner, somit glaubwürdiger.

Warum hat dein Zerofour-Avatar eigentlich keinen einzigen Beitrag in einem Retail-Forum? Benutzt du dafür auch wieder andere Chars, oder ist dir erst mit Classic aufgefallen, das es ein Forum gibt?

Oder möchtest du schlicht verhindern, das man deine Aussagen im Retail-Forum und hier in Zusammenhang bringen könnte? Warum hast du nicht einmal deinen Retail-Foren-Avatar genommen, sondern wieder einen neuen? Ich nehme an, das ist ein Twink den kaum jemand kennt? Klingt für mich eher nach Troll-Avatar fürs Forum, mit dem man schreiben kann, was man möchte. Man ist ja Quasi anonym. Glaubwürdig ist dein Foren-Avatar jedenfalls nicht. Zumindest nicht für mich. Wer sagt mir denn, das dein Main in Classic lv 20 schon überschritten hat? Bei Devchonka weiß ich, das es einen lv 60 Krieger auf Patchwerk gibt. Bei dir weiß ich, dass es einen Lvl 120 Magier auf einem Realm gibt der für Classic irrelevant ist. Was will ich mit dieser „information“? Bei dir könnte beim Avatar genausogut Level 1-Anonym stehen. Wäre so ziemlich das gleiche.

Sieht für mich so aus, als hättest du bewusst einen deiner No-Name-Chars genommen, der weder in Retail, noch sonst wo irgendwie bekannt wäre. Stellt sich nur die Frage: warum? Doch hoffentlich nicht wegen der Glaubwürdigkeit :sweat_smile:

1 Like

sprach der no name level 14 druid. wie man sich selbst owned 101

Jetzt geht diese unsäglich Diskussion schon wieder los.
Es ist doch völlig egal, wer mit welchem Char postet. Und wenn er mit einem Donald-Duck-Avatar postet. Wichtig ist hier nicht die Verpackung, sondern das was derjenige (Mensch) der postet, an Inhalt postet. Und auch wenn von meiner Meinung abweichen sollte (ein gerne genommener Grund, ausweichend auf die vermeintliche „Glaubwürdigkeit“ eines Avatars zu schießen … wobei ich keine Ahnung habe, auf was sich diese ominöse Glaubwürdigkeit bezieht), dann ist das eben so. Solange nicht jemand offensichtlich rumtrollt oder offen beleidigt, haben die Aussagen grundsätzlich erstmal den gleichen Stellenwert, egal wie abweichend die Meinung ist oder mit was für einen Char dies gepostet wird.

Auf die vermeintliche „Glaubwürdigkeit“ eines Avatars abzuzielen, ist für mich reines Ablenkungsgefecht um vom Thema abzulenken und zeugt für mich von Unsicherheit.

Vor allem ist so eine Diskussion zermürbend und ziellos. Man wird damit keinen Erfolg im Sinne von „Übereinkunft“ erzielen. Insofern NUR destruktiv.

Zumal es zig verschiedene Gründe geben kann, weshalb jemand mit einem Nicht-Classic-Char oder Nicht-lvl-60-Char postet. Das ist reine Privatsache und sollte nicht immer auf sich selbst bzw. die aktuelle Diskussion bezogen werden.

so sieht es aus.

Naja, dann zeig mir doch mal, wo ich behaupte, andere Spieler fünf mal umgehauen zu haben? Kannst du das? Wohl eher nicht. Wo habe ich andere Spieler der Flucht von einem Realm bezichtigt? Du willst/kannst halt nicht verstehen, das einige deine Aussage nicht ganz ernst nehmen, wenn du soviel Angst hast, mit einem Classic-Char zu posten. Wenn es den überhaupt gibt…

Es geht auch nicht um mich, oder? Ich habe weder solche Behauptungen aufgestellt, noch mich hier mit anderen Spielern auseinander gesetzt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du unglaubwürdig bist, mit deinem Retail-Twink-Char.

Du hast auch so grandios auf meinen Beitrag geantwortet! Vielen Dank. Ist dir dazu nicht mehr eingefallen? Soll ich das als Zustimmung werten?

Sollte ich anfangen, hier irgendwelche PVP-Duelle aufzufüren, in denen ich prahle, wie toll ich bin oder wie oft ich jemanden umgehauen habe, ohne dies beweisen zu können, dann kannst du mir gerne den Hinweis nochmal geben, das ich nur mit einem lv 14-No-Name Char poste. Dann hättest du tatsächlich ein valides Argument, aber so? Was hat mein Avatar mit deinen unglaubwüdigen Aussagen zutun? Mit deinem unglaubwürdigen Retail-Avatar?

Du kannst natürlich posten, mit welchem Avatar du willst. Aber wenn du uns erzählen willst, wie toll du bist, oder welche Spieler du wie oft schon umgehauen hast, und das mit deinem LV-120-Retail Char machst, wirst du halt Gegenwind bekommen, so wie von mir auch. Entweder du zeigst dich und deinen Helden, der so tolle Dinge gemacht hat, oder du behälst sie für dich, weil niemand weiß, wer du bist und ob es stimmt, was du erzählst.

kommt auf den Kontext an, würde ich sagen. Wenn ich einen auf Über-Otto mache, sollte ich das nicht mit einem lv 120 Char machen. Zumindest nicht, wenn ich ernst genommen werden will.

3 Likes

du hast weder glaubwürdigkeit, noch kontext, noch inhalt.
anstatt zum thema beizutragen stellst du avatare in frage und müsstest deinen eigenen nach deiner eigenen logik selbst in frage stellen.

ich bin dir gar nichts schuldig, schon gar keine rechenschaft.

Du bist auch ein Über-Otto mit deinem lvl 14 druid. wärest du ebenfalls mit nem lvl 1 bankchar oder deinem 60er classic char, sofern existent

Redest du schon wieder mit deinem Spiegel?

Fassen wir mal deine „Beiträge“ bisher zusammen:

• Du hast behauptet mich „ständig beim Leveln gekillt“ zu haben, ohne auch nur den Namen zu kennen, den mein Character auf Luci hatte.
  • Du hast behauptet das alles mit Screenshots beweisen zu können, und hast keine gepostet
  • Du hast behauptet mehrere Classic 60er zu haben, und auch das nirgends bewiesen
  • Du hast bei jedem der dich aufgefordert hat einmal irgendeine deiner Lügen zu Beweisen Beweislastumkehr betrieben.
  • Du hast jeden angestänkert der dich aufgefordert hat dich an Grundlagen normaler Diskssion zu halten
  • Du hast Leuten dafür zugejubelt zu trollen, und versucht dir von ebenjenen Leuten auffordernde Schulterklopfer abzuholen
  • In anderen threads hast du mit derselben Masche weitergestänkert

Doch, bist du. Es sei denn natürlich du bist darauf vorbereitet dass deine zahlreichen Behauptungen Lügen als genau das entlarvt sind. Wer Behauptungen aufstellt, hat diese zu beweisen, nicht derjenige der sie anzweifelt.

3 Likes