Wie ohne Boost erfolgreich sein?

Du brauchst für high m+ keine PvP sets, nur weil die vllt. ein bisschen mehr Vers haben als PvE gear. i.d.R. gibt’s dazu ein halbwegs brauchbares Pendant im PvE-Content und daran, dass der Tank ein paar % zu wenig Vers hat, wirds nicht scheitern :smiley:

Um erfolgreich 22-25 Keys zu spielen, brauchst du nicht nur 220-226 Gear.
Du brauchst ein gutes Gruppensetup und für manche Dungeons essenzielle Covenants.

Die Frage nach dem: „Warum braucht man das?“ kann man dir ganz leicht benatworten.

Schau nicht so viel darauf was die top 0,001% der Spieler machen, du wirst es sowieso nicht erreichen wenn du nicht dementsprechend viel Zeit investierst. Das soll nicht böse gemeint sein, aber du versucht grad nach Sternen in 25km Höhe zu greifen, wenn du grad mal 1,80m groß bist - es funktioniert nicht.

In deinem Fall einfach Night Fae spielen und Spaß an Arena haben. Bis 2400+ kannst du locker Night Fae auch in Dungeons spielen.
Und solltet ihr eben an den Punkt kommen, wo ihr dich als Kyrian unbedingt braucht - dann habt ihr leider Pech gehabt - man kann nicht alles haben.

Laut deinem raiderio hast du so spät in diesem Content einen Key auf +20 intime gespielt. Glückwunsch erstmal dazu, das ist auch nicht sarkastisch gemeint! <3
Da es aber so spät ist, gehe ich davon aus, dass du bis 9.1.0 keinen Dungeon auf 23 von innen sehen wirst - also ist dieser Thread relativ irrelevant.

Abschließend möchte ich NOCHMAL sagen, dass das alles nicht böse gemeint sein soll - aber bitte bitte bitte - Gib dem Spiel/den Covenants/dem Gearing nicht die Schuld wenn du bei +20 Keys spielerisch an deinen Zenit gekommen bist.

An dieser Stelle nochmal Grüße an Carismatic und Kauzov peepoLove

2 Likes

Ich werde jetzt einfach mal - obwohl ich seit WotLK nicht mehr hardcore im Endcontent unterwegs war - auf deine Kernfrage „Das kann doch nicht so gewollt sein?“ eingehen.

Ich behaupte folgendes: Über genau diese Verknüpfung hat sich bei Blizzard niemand Gedanken gemacht aus dem ganz einfachen Grund, dass es für 99,9999% der Spieler irrelevant ist.

Die Spieler, für die es eben doch relevant ist (zu denen du dich zu zählen scheinst) müssen dann in den sauren Apfel beißen und diesen Mehraufwand für das letzte bisschen in Kauf nehmen. Da greift einfach das Pareto-Prinzip.

80% der Leistungsskala können mit 20% des Zeitaufwands abgedeckt werden und das ist auch so gewollt, damit möglichst viele Spieler möglichst viel von dem Spiel konsumieren können.

Der Bereich, der danach kommt, also die letzten 20%, müssen mit 80% des Zeitaufwands erschlossen werden.
Auch das funktioniert für die meisten, selbst durchschnittlichen, Spieler bis 95% noch relativ Umstandslos durch schlichtes „mehr Spielen“.
Da fängt dann wirklich intensive Vorbereitung und massiver Zeitaufwand an um die 99% zu erreichen und das letzte % zur Weltspitze… tja, da musste WoW halt zu deinem Job machen.

Wenn man es ganz genau nehmen will, dann ist die Schwelle, an der solche Kleinigkeiten über Erfolg und Misserfolg entscheiden schon vom Spieldesign her ein Cap, bei dem du dich für A oder B entscheiden musst und TROTZDEM gibt es Spieler, die den Aufwand in Kauf nehmen, B zu machen, um damit A erfolgreicher zu spielen.

Wenn du da mitreden und vor allem mitspielen willst, dann musst du eben genau das Gleiche tun.
Das war schon immer so und das wird auch immer so sein.

So, nachdem du nun eine Wall of Text zu deiner Ursprungsfrage bekommen hast:

Du willst eine bessere Grundlage für die kommenden ID’s schaffen um dann hoffentlich 22+ Keys zu timen, das ist gut!
Was noch besser ist, ist die Tatsache, dass du damit bei dir selbst anfängst.
Nicht nachvollziehbar ist für mich an der Stelle, warum du dann pauschal alles und jeden in den Boden stampfen willst, was dir konstruktives Feedback gibt.

Du kriegst von Leuten mit Ahnung kostenlos und ungefragt eine Analyse zu eklatanten Spielfehlern, die euch Timed keys gekostet haben… inklusive einer Erklärung, wie man es besser macht und warum.

Einfach anzunehmen, dass man ggf. seine Cooldowns anders managen sollte und damit dann unter Umständen schon eine Stufe weiter ist kostet dich NICHTS.
Keinen Zeitaufwand, kein Geargrind, keinen Cov-Wechsel, GARNICHTS. Nicht mal ein „Danke“, wenn du es nicht willst.

Und trotzdem hälst du mit aller Macht dagegen und machst die Leute runter.
Verstehe ich nicht, wie man so drauf sein kann und dabei ist es auch völlig egal, ob du danach gefragt hast oder nicht. Du hast einen Shortcut erhalten, um deinem Ziel näherzukommen und dafür hat sich jemand zu Hause hingesetzt und sich die Zeit genommen, um dir weiterzuhelfen. Da kann man ruhig mal etwas mehr Respekt zeigen.

13 Likes

gleich kommt wieder:

• völlig am Thema vorbei
  • hast keinen Ahnung
  • wohl nie ernsthaft mythisch geraidet
  • schaffst die Keys sowieso nicht
  • Missgunst
  • betrifft dich gar nicht

undercover r1 player roulette

stimmt bei einem Key den die hohen Spieler auf 22 easy 2 chesten hat der 22-25 Spieler noch 5:40 und depleted dann wegen WASD - mit 4 Haste Versa Items wäre der Ez timed

Dann muss ich mir wenigstens nicht vorwerfen, dass es an mir lag.
Noch viel diplomatischer kann ich nicht antworten :joy:

Wobei meine letzten nennenswerten In-Game Erfolge, die ich mit täglichen Spielzeiten von 8h und mehr erarbeitet habe tatsächlich so lange her sind, dass ich da ein „zu meiner Zeit hab ich…“ vorsetzen kann :stuck_out_tongue:

Gott, jetzt fühle ich mich alt.

4 Likes

Auf welchem meiner 5 inaktiven Accounts war nochmal der Gladi Titel drauf?

2 Likes

auf dem blauen mit den rosa wölkchen drauf.

1 Like

Immer auf dem, von dem du zufällig die Logindaten verlegt hast

3 Likes

rip mein woltk pala :3

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass meine 3 inaktiven accounts 3x den gleichen Gladititel haben?

1 Like

Mal so dazwischen gefragt …
Wie mache ich Schaden bei den BfA Worldbossen?

Hab es heute mal solo mit meinem Frostmagier versucht und sah mich eher als Flummy.
Machte so gut wie keinen Schaden und bekam dafür so ca 8k Kellen rein.
DB Symbol gab es bei der WQ dazu nicht mehr und eine Gruppe fand ich auch nicht im Browser. :frowning:

Naja wie immer empfehle ich hier : boosten lassen.

Du hast dir die Fragen alle selbst beantwortet und hier findest du keine Hilfe weil sich nur alle aus Neid lächerlich über dich machen wollen , Hö der ist ausgegeart und flamed hier ?“

Gerade die Sektion die maximal 15er läuft und wenn’s gut geht bis 17/18 versteht da die Welt nicht mehr. Zu deinem Problem :

Du hast Stagnation in der game time egal was du tust. Dein Problem ist das sich PvP und pve nicht vereinbaren lassen da unterschiedliche covenants benötigt werden. Und leider ja hat er recht , denn das geht ab 1,8 nur noch um min maxing one shots gerade ohne Night fae sind Alltag da du diesen Schutz Samen einfach brauchst und die unheimliche mobility die einfach genial ist.

Mach was du für richtig hältst , egal wie sich einige hier aufspielen es interessiert eh niemanden was du speziell machst

Wo hat er je Hilfe gesucht? Er wollte doch nur ein wenig Mimimi machen.
Alle Lösungsvorschläge sind für ihn nicht existent, weil „nicht möglich“.
So kann man sich halt auch sein eigenes Kartenhaus bauen.
Alleine schon, dass es angeblich ab 1,8k nur noch mit NightFae ginge ist blanker Unsinn und will einfach unterschwellig unterstreichen wie „unmöglich“ diese Aufgabe sei.
Also Müll erzählt er zudem auch noch. Naja, ist halt typisch für jemanden, der 0 PvP Exp hat und solche Behauptungen aufstellt.

Wieso rätst du allen möglichen Leuten ständig, dass sie sich boosten lassen sollten? Das nimmt recht seltsame Züge an und hat mit vernünftigen und konstruktiven Ratschlägen praktisch nichts zu tun.

3 Likes

Na er ist doch selbst dazu gekommen das er es machen sollte weil hier keiner hilft oder kurz wegen gewissen Leuten die sich eh nur lustig machen aka Menschen

Ja aber einige Antworten sind unter aller Kanone

Ich bin immer wieder überrascht, dass es Leute gibt, die alles, was nicht in ihr Narrativ passt, vollständig ausblenden und ignorieren - wie z.B. die ganzen Ratschläge und Hilfestellungen hier. Wie man so verbittert sein kann, erschließt sich mir nicht.

1 Like

Ich würde ja eher vermuten, dass er diese Option schon von Anfang in Betracht zog, aber sich hier nur nochmal künstlich in Form einer „Meinungssuche“ aufregen wollte.

So wie es in den Wald reinschallt, so kommt es auch wieder raus.

Spare dir diese Diskussion einfach. Hier hat sich nur wieder ein ganz offensichtliches Bild der Community gezeigt. Unabhängig davon dass hier Dinge behauptet wurden, die ich nie gesagt habe, wurden auch noch Sachen dazu erfunden.

Das Eingangsthema war ein ganz anderes als was hier am Ende raus gekommen ist. Spare dir also die Mühe mit Leuten zu kommunizieren die so verblendet sind. Wie bereits vorher erwähnt habe ich schon mit RGB angefangen und damit eine sinnvolle Alternative gefunden zur Arena. Trotzdem kann ich den Content Arena nicht ernsthaft angehen aufgrund des Covenants.

Das mag nicht alle Spieler dieser Welt betreffen, aber wieso ich in einem Forum was zum Meinungsaustausch dient nicht meine Meinung dazu äußern dürfte ohne dafür angefeindet zu werden erschließt sich mir nicht. Am Ende bestätigt es nur den Prozess welcher seit Jahren in Gang getreten wurde. Es wundern sich immer alle warum das Forum nur noch voll von Geflame etc. ist, liegt eindeutig daran dass alle die sich hier normal austauschen wollen das Interesse sehr schnell verlieren wenn Sie so einen Kindergarten miterleben.

Ich habe damit meinen Frieden, auch heute wieder meinen nächsten 20er getimed und da folgen bestimmt auch noch ein paar. Danke an alle die mir nochmal bestätigt haben, dass ich mir sehr wohl in einem Spiel Ziele setzen kann ohne Sie mir von anderen madig machen zu lassen.

3 Likes

Erst einmal ist das Spiel ab 12 - ja also sind auch noch „Kinder“ hier.
Und bei manchen Ausdrucksformen von Volljährigen habe ich lieber einen Kindergarten um mich.