Wie ohne Boost erfolgreich sein?

Wobei es auch einige Specs gibt mit denen man selbst Lowleute boosten kann, wenn sie einfach nur dmg machen. Grüße @Bubblehoj.
Hat mit Nekro-Hpala mehr Schaden gemacht als sein DH, DK oder sonstiges als er sie geboostet hat.

Jetzt bist du aber am Thema vorbei leider. Zwischen den beiden Topics, die du aufgezählt hast, besteht kaum ein Zusammenhang. Wenn jemand aber hergeht und sagt „Ich komme nicht weiter wegen Gear, ich muss mich boosten lassen :sob:“ und man ihm sagt, wie er anderweitig ansetzen kann, ist da ein direkter Zusammenhang, der das Problem aushebeln kann.
Aber das interessiert dich halt leider nicht, du fühlst dich nur persönlich angegriffen.

2 Likes

Blickst du das nicht? Es geht sich darum dass der Key ohne Probleme ein Intime gewesen wäre und wir fangen hier an den 20er Deplete daran zu analysieren woran er nicht gescheitert ist. Der Heal ist umgekippt am Kometenhagel.

Wäre das Problem in dem Run der Tank gewesen hätten wir die Route bis dahin gar nicht geschafft. Es sollte einem Bewusst sein dass wenn man 5:40 auf einem 20er hat und beim Endboss steht, der Key erstmal nicht so schlecht sein kann.

Aber wieder am Thema vorbei.

Genau wie Nilann. Ich habe nie gesagt dass ich nicht weiter komme wegen Gear. Sondern dass ich, wenn ich im 22 - 25er Bereich ankomme, das Maximum haben muss. Aber stört mich nicht, Ihr wart ne wilkommene Beschäftigung für den Nachmittag.

Bleibt auf euren Level ich auf meinen meinen :wink:

Er ist die ganze Zeit am Thema vorbei. Würde mich wundern, wenn er in seiner babyrage überhaupt noch weiß worum es initial ging. Achja…der gestohlene Lolli…f.ck.

Das wären die meisten, wenn da nur dieses nervige Sterben nicht wäre…

Vor dem Hintergrund, dass ihr nie eine M+19 +2 Chest habt, brauchst du nicht mit irgendwelchen Märchen anfangen.

Die berechtigte Frage wäre doch. Woher willst du das wissen?
Nehmen wir mal deine Logik, dass du nur Leute ernst nimmst, die das auch tatsächlich gespielt haben und es hier auch ersichtlich ist.
Wie kannst du dann aus deiner Logik heraus über M+22-25 Keys reden?

Na, wenn dein RL so langweilig ist, dass dich selbst dein eigenes Trolling Aufheiterung bringt, dann habe ich dir gerne geholfen :slight_smile:

2 Likes

Und hätte ankhen können, wenn er das nicht vorher gebraucht hätte. Gerade angeschaut. Die mobs sterben, der Cleaver kommt killt den Schami und der Flesh Crafter stirbt. 0 Mobs am leben. Da hätte er auch fliegen können. Oder du hättest den einfach fangen können. Beides wäre win gewesen (selbst wenn du wegen LowHP dran stirbst).

Euch hat also ein Missplay mit dem folgenden Verschwenden von langzeit CDs den Key gerippt.

2 Likes

Der Pull auf den Endboss war bei Minute 30:28, was erzählst du da für einen Quatsch? Kennst du den Timer überhaupt

Deine Log Analyse kann man ja richtig ernst nehmen. Scheinst richtig Plan zu haben.

Ja, 36 minuten - 5:40 sind 30:20. Ankh wurde hier genutzt

https://www.warcraftlogs.com/reports/pXGVHdYkgyKwDxR7#fight=14&type=casts&view=events&source=27&ability=21169

Und war deshalb beim Endboss nicht ready. Da muss man dann einfach mal auf die Uhr schauen und sich fragen ob ein Ankh da wirklich lohnt, wenn der Spawnpunkt 15 Sekunden weit weg ist.

Wie kann man so lost sein

y 20er rips wegen erdbeben

so wie der ethnische Minderheiten-Vergleich :joy::joy::joy:

2 Likes

Was ist das für ein Level ?

1 Like

Was hab ich da verpasst? Ich hätte auch mal früher schauen sollen. Der Heal Death war gar nicht der Deplete Grund. War halt mehr mit dem Tank beschäftigt.

sind halt immer die gleichen Stammtischler die solche Threads gebären

2 Likes

Du brauchst PvP Arena Gear um erfolgreich PvE M+ spielen zu dürfen? Krass.

Ja ganz genau.

Nein, ernsthaft. Bevor du irgend einen Boost kaufst, informier dich lieber erst mal genau wo du welches Equipment her bekommst und für was das überhaupt gut ist. Und dann suchst dir ein paar anständige Mitspieler und machst besser einen Bogen um die Boost Community.

:rofl: meinen meinen :joy:

Gerne bleibe ich lieber auf meinem Level, Sir!

Steht ja jedem Frei in seiner Traumwelt bleiben zu wollen =)
Aber dann heul bitte nächstes mal etwas weniger, wenn du aufgrund von Spielfehler nicht weiter kommst statt Gear dafür Verantwortlich zu machen.

Aber in einem hast du recht:

:rofl:

2 Likes

Ja sicher ist mir schon klar, nur schafft er ja offensichtlich alles relevante, den über 15 ist nicht relevant auch ohne diesen Boni.

Das man im Prestige Bereich nur dann vorran kommt wenn man optimales minmaxing betreibt ist doch absolut ok.

Fazit:
Mehr Gear hätte das verhindert.
Wer es glaubt.

Ich hab ne Frage: muss man den Kometen nicht ausweichen?
Oder gibt es auf high keys so ne soak taktik? Und darum braucht man viel versa.

2 Likes

Abstriche machen.