Das Problem im RBG ist erstmal überhaupt eine konsistente Gruppe zu finden. Das ist nicht so einfach, wenn man RBG nur wegen einer Sache spielt. Gute Gruppen werden einen nicht direkt mitnehmen, weshalb die Schwierigkeit im Finden einer Gruppe besteht.
Mit einer konsistenten Gruppe ist es tatsächlich Freeloot.
https://raider.io/characters/eu/kazzak/Salamatdh#season=season-sl-1
Hier ein Nightfae DH Tank, wenn deine feste Stammgruppe keinen Kyrian bietet kann Blizzard nichts dafür.
Haltet mich für blöd aber… seit wann muss man PvP spielen und irgendein gewisses Rating haben um dann Content im PvE bestreiten zu müssen? Ist mir komplett neu oder gehts um die… 233er Sachen die im PvP rauskommen können? Wenn ja dann hätte ich aber gesagt, dass es doch auch ausreichen sollte, ohne Max Itemlevel zu zocken und trotzdem voranzukommen. Schliesslich schaffen das doch andere Spieler auch?
na wenn du eine Stammgruppe hast kannst du es ja auch im 3er machen oder 2s die anderen Spieler können von dem Gear ja auch profitieren verstehe also das Problem nicht wenn man in Stammgruppe spielt. Nichtsdestotrotz sind diese Aussagen was ein paar Gearslot Upgrades angeblich für Keystufen ermöglichen oder dafür gar notwendig sind, frei erfunden, wie so oft im Forum…
Je nach Klasse kannst du dich aktuell leider nur über PvP BIS gearen und es ist aktuell für PvE am effizientesten über PvP, notwendig ist es nicht.
Das ist ja Schade, denn alle seine High Keys hat er als Kyrian gespielt. Bitte Leute, informiert euch.
Du musst dich informieren, dringend
Also irgendwie widersprichst du dir ja. Erstmal ist es ein Krampf Arena zu spielen, aber RBG ist dann zu easy?
KA…musst du dich schon entscheiden was du willst.
Ich meine wenn du sowieso nur Pushweeks ernsthaft spielst, dann lohnt es sich vllt. umzuswitchen. Andernfalls…wo liegt das Problem sich boosten zu lassen?
Wir spielen alle Wochen ernsthaft um einfach für uns zu üben auch mit schwierigen Affixen umzugehen. Also geht kein Wechsel. Wir haben 2 Tage die seit ungefähr 5 Ids zusammen bespielen. Das möchten wir auch so beibehalten.
Es ist ein Kramp Arena zu spielen weil ich nicht Night Fae bin, nicht wegen der Arena. RGB und Arena sind vollkommen unterschiedliche Welten. In der Arena geht es sich um ganz andere Sachen als im BG.
Sorry, habe tatsächlich nicht so genau geschaut. Dann halt der hier:
https://raider.io/characters/eu/howling-fjord/%D0%A2%D0%B0%D1%8D%D0%BB%D0%B8%D1%81%D1%81%D0%B8%D1%8F#season=season-sl-1
Ja, also wenn du diese Einschränkungen hast und auch kB hast Arena mit schlechter Covenant zu zocken, bleibt dir wohl nichts übrig als Boosten zu lassen.
Wer kann mir denn die Frage beantworten warum alle Spieler die im hohen Io Bereich sind Arena Gear haben wenn es entgegen vieler Meinungen hier so unwichtig ist?
Weil es das Leben vereinfacht. Warum sollte man mit Absicht mit schlechterem Gear spielen?
Weil wenn man bessere Items mitnehmen kann, nimmt man diese auch mit. Bessere Stats sind besser. Aber du formulierst das ganze hier so als wäre es zwingend notwendig. Was halt einfach nicht stimmt.
Bin mir einfach sicher dass du auf 19er-20er so auf schnauze bekommst weil du deine CDs nicht ordentlich managed und nicht weißt wann du zu kiten hast und deshalb denkst es läge an den Stats. Ich verspreche dir aber sobald du diese perfekten Items gefarmt hast und dann wieder deine 19er-20er versuchst wird sich nichts ändern.
Ach okay, und wieso darf ich das nicht für mich genauso einfordern? Also die gleichen Vorrausetzungen für mich und meine Gruppe schaffen?
Das Beispiel oben mit dem DH ist richtig, er ist Nightfae war aber vorher Kyrian. Der Rog ist dafür auf Kyrian gegangen. Damit er Arena Boosten kann, das sieht man in seinem Verlauf. Ja, ist eine Option für uns.
Gut gelöst finde ich es trz. danke und bemängel weiter das System.
Spiele übrigens die ganze Zeit RGB, langweilt zwar aber funktioniert erstmal.
Dann schau doch einfach mal in unsere Logs. Da siehst du das ich kaum bis gar nicht sterbe. Es geht sich für mich einfach ums Minxmaxing. Interpretier doch nicht wieder so viel Quatsch rein.
Du spielst doch bestimmt noch andere Chars, oder?
Du kannst. Du sagst du musst. Du musst aber nicht.
LG
Flauschkugel
Und dazu nochmal, wenn ich weniger geheilt werden muss, kann der Heiler sich mehr auf andere konzentrieren. Logs sind öffentlich, also bitte.
vllt hätte ich schreiben sollen seit ich BFA wirklich aktiv Mythisch raide sorry, hab kurz vor Ende Uldir angefangen Richtung CE zu raiden im ersten Tier 7/8 dann war ich beim Kill nicht da und Gilde hat sich aufgelöst, und keinen Crucible CE Asche auf mein Haupt. Der war allerdings auch viel zu schwer, den haben sehr wenige Gilden überhaupt, meine war zu schlecht dafür, haben 2 Tage ersten Boss gewiped und dann aufgehört bis EP Release
Weil du ganz offensichtlich keine Bereitschaft dafür zeigst etwas zu tun, sondern erwartest, dass das Spiel für dich alles bereitstellt.
Was hat Rogue mit Kyrian zu tun? Das ist doch die schlechteste Covenant im PvP.
Ja, für Minmaxing muss man aber auch den jeweiligen Einsatz zeigen, ansonsten ergibt „Minmaxing“ auch kein Sinn, wenn es jeder einfach bekommt. Minmaxing lebt doch gerade davon, dass man unverhältnismäßig viel Aufwand für eine kleine Verbesserung auf sich nimmt. Wenn wir nach dieser Definition gehen willst du auch nicht minmaxen, sondern für den gleichen Einsatz ein besseres Resultat haben.
Und mal ehrlich. Es geht doch nicht nur darum ob du stirbst. Du siehst doch in MDI wie die Leute da durchrushen. Warum sollte es beie uch dann am Gear scheitern?
Das wäre doch mal eine interessante Frage.
Von vorne bis hinten unfundiert und am Thema vorbei