Wie ohne Boost erfolgreich sein?

Endlich siehst du es ein, jetzt poste doch mal diese omniösen Daten die du erwähnt hast und erkläre deine Mythisch Raidbeispiele

1 Like

ich habe mal aufgeschnappt, dass die leute sich das höchste gear aussuchen können mit bis stats. vllt kann man das doch nicht zu 100% vergleichen? also ich als feuermage werde nicht an mein bis gear kommen, weil keine lust, aber da der mage sehr gear abhängig ist, macht das schon einen großen unterschied aus… und der mage hat schon eine schlüsselposition finde ich. um den wird doch die meiste zeit herumgespielt (angeblich). habe das MDI nicht verfolgt, weiß daher nicht zu 100% ob immer ein mage überall dabei war.

wenn man sich aber so die ladder anguckt, ist halt iwie echt überall der mage vertreten… aber ich hab nicht nachgeschaut, ob alle pvp gear anhaben… ich vermute aber sehr stark, dass es alle anhaben, weils halt doch schon einen unterschied macht im dmg.

Das ist wirklich schade. :frowning: … hab sowas auch schon 2x erlebt.

Aber mal völlig von irgendwas unabhängig …
Spielst Du nur diese Schurkin, oder auch noch andere Chars?

Wieso denn das? … Hast doch dennoch schon genug gesehen und im Endgame erreicht. :wink:

Das ist vollkommen richtig, es wird um den Magier herum gespielt. Deshalb die Kombi Firemage & Eule so gerne gesehen. Damit hältst du den Pull länger zusammen und kriegst mehr Output aus dem Uncapped Aoe vom Firemage. So geht der DH in die Meta, pullt riesige Packs und ist quasi 15 Sekunden ungefähr gut gegenzuheilen während der Mage drauf haut. Darauf folgen dann die Treants und dann ist das Pack dead.

Absolut nicht. Du beantwortest die Fragen halt einfach nicht, weil du keine Argumente dafür hast.
Dir geht es nur darum bissl mimimi zu machen, weil du den Anspruch von Minmaxing hast, aber gleichzeitig kein Bock hast auch tatsächlich Schritte dafür zu tun.
Woran sehe ich das?
Du hast für alles Gründe warum X, Y, Z und H,U etc. nicht funktionieren. Defacto willst du also nichts verbessern, sondern lieber einen Schuldigen finden, der dafür seinen Kopf hinhält. Weißt du…damals sind ganze Gilden auf andere Server getranst, um sich Serverfirst zu holen und dann wieder wegzutransen. Das ist Einsatz. Du hast ja schon tränen im Gesicht, weil du eine Tyrannical Week, die du eh nicht srs bespielst verpassen würdest. Sag’ mir also wo dein Einsatz besteht. Achja, Mythic raidest du auch nicht.
Ist halt schon Hohn und Spott ggü. jedem, der tatsächlich Minmaxing betreibt.

4 Likes

Und wieder mal, schlecht recherchiert denn hättest du meinen Raider und die Logs überprüft würdest du sehen dass ich jeden Mo & Di Mythisch Plus spiele auf allen Stufen unabhängig vom Affix.

Du haust einfach permanent Sachen raus, die keine Grundlage haben. Deshalb habe ich keinen Lust Dinge zu beantworten die bereits vorher beantwortet wurden.

Ich bin bereit RGB & Arena zu spielen, will aber keine Zeit investieren? Beißt sich doch irgendwie. Ich sage ich will unter gleichen Bedingungen spielen. Und da ist der Covenant wechsel als „Aufwand“ der geringste.

Wie gesagt, schlechte Recherchiert wie bisher leider alle Antworten von dir.

Ach, und wieso sollte ich Mythisch Raiden wenn außer bei einem Boss den ich Random gehen kann, alles in der Arena droppt?

Je nach Addon und Lust - hab in BFA DH DPS auf 11/12M gespielt, Warr DD auf 12/12 und in M+ als Tank, Druide DD/Tank und Hexer auf 12/12M und Schurke halt. Aktuell Schurke 10/10 und Eule 6/10 hab aber auch noch einen DH-Tank und den Hexer nach 2/10M stillgelegt. Aktuell geare ich DK fürs boosten weil der DPS-Output viel höher ist als Schurke (Sire HC hab ich R5 als Rogue gemacht mit knapp an die 6.9k dps das ist als Unholy weit von top 200 entfernt ) da machst du in schlechten Runs easy 7k dps und mehr, naja

Arena droppt Alar-Trinket? Wusste ich gar nicht und 233 Schultern und Cloak gibt es auch in Arena, krass

Das ist sehr richtig. Sie bekommen das beste Gear, aber der Knackpunkt liegt ja darin, dass sie es nicht gerade so intime schaffen, sondern den Dungeon weniger als die Hälfte der Zeit absolvieren. Da die meisten eh am Rand zu Maxgear sind. Wie kann es da also am Gear liegen, wenn Leute mit leicht schlechterem Gear an Content scheitern, den sie mit ihrer Gruppe komplett outgearen?
Wenn die also mit ilvl durchsch. 223 ilvl gerade mal einen 19er Key timen, dann ergibt das wenig Sinn, dass mit 226 ilvl Leute 26er Keys timen.
Zumal ich gerade mal nachgeschaut habe. Wenn es so stark am Gear liegt. Wie kann es dann überhaupt sein, dass er mit seiner Stamm und einem durchschn. ilvl von 223 an Content struggled und nur aufgrund des Gears nicht weiter kommt, während andere Leute den selben Content PRENERF mit ilvl 212 auf einer höheren Stufe getimed haben?

Warum sollten sie es auch nicht anhaben, wenn sie das beste rausholen wollen. Das PvP Trinket sollte man schon haben.

1 Like

autsch… okay dagegen kann ich nix mehr sagen ^^

E: ich hab mir mal spaßhalber n key grad angeschaut und mir sind halt direkt 20 sachen aufgefallen die halt sehr mies laufen. da kann gear echt nix retten…

es sind zwar kleinigkeiten, aber das summiert sich halt alles, was letztendlich den intime nunmal kostet…

Ist wohl auch nur ne Illusion, dass du alle hohen Keys nur in Fortified getimed hast oder wie? :smiley:

Ne, dir fehlt einfach die Argumentationsbasis. Ansonsten würdest du ja antworten.

Ne, machst du ja ganz offensichtlich nicht. Du weinst ja nur. RBG nicht 1 Game gespielt, Arena nicht mal 50 Games. Also wo bitte machst du faktisch etwas?
Du spielst unter gleichen Bedingungen. Nur bist du nicht bereit etwas dafür zu tun. Andere schon. Wie sind denn andere PvE DHs an ihr Gear gekommen? Du kannst ja nur mit Leuten deiner eigenen Klasse vergleichen, denn die haben ja alle das gleiche Problem.

Starke Worte von jemandem, der nur heiße Luft bläst.

Weil du Gear willst? KA brauchst du jetzt noch BiS Stats, um deine +19 zu schaffen oder wie?

5 Likes

nee mit bis gear wird sein key von +19 zu +22 umgewandelt und mit 50 versa mehr ist der intime, darum gehts

3 Likes

Vllt sollte er noch anführen, dass auch die Sockelplätze free sein sollten, da das schon ein erheblicher Boost ist, aber er nicht den Ruf dafür hat bzw. die Stygia.

Ich beende hiermit die Diskussion da Sie zu nichts führt. Eindeutig verblendet. Ich rede hier von Gear und plötzlich wird meine Gruppe geflamet. Hier werden Sachen behauptet die weder wahr noch richtig sind.

Mit euch lohnt sich da auch keine Diskussion. Du sagst vorher ich spiele keine Tyrannical Keys und blamst mich dafür dass meine höchsten in Fortifed sind? Was ist das für eine Argumentation. Ich habe geantwortet dass ich Sie trotzdem spiele und so hoch wie für uns möglich. Ich habe gerade gesagt dass ich bereits mit RGB gestartet habe, weil ich da ja vorhin erst drauf gebracht habe und du sagst ich habe 0 RGBs vielleicht weil Armory nicht so schnell ist? Aber ich habe auch keine Lust dir Dinge zu erklären die du nicht erklären willst. Das wird am Ende den Unterschied in der Season machen und damit bin ich dann für mich zufrieden.

Wer den causalen Zusammenhang von Gear zu einem Dungeon nicht versteht, der versteht wahrscheinlich dann auch den Rest nicht. Macht euch einen schönen Start in die Woche.

Dann fang mal mitm Cardboard Assassin an. Der bringt viel mehr als die Stat Verschiebung zu Haste/Vers.

5mal Cardboard Assassin bauen.

Finde es etwas komisch, wenn Leute minmaxen wollen und dann das einfachste Upgrade komplett ignorieren.

Btw: Die Topspieler haben die PvP Items, weil sie einfach so nebenher auf 2,1k spielen und dann früh die Items holen und nie tauschen. Warum auch das pvp Item ausziehen, wenn man stattdessen ein anderes, größeres Upgrade aus der Truhe holen kann.

falls du mich meinst, ich flame niemanden. aber gehe doch mal die logs nochmal durch. da fallen dir auch sicherlich ein paar punkte auf… zu sagen, es läuft alles top und es liegt nur am gear ist halt falsch und wer solch eine dneke hat, der wird nicht besser werden.

ich bin selbst abfall und das ist mir auch bewusst. aber ich weiß, dass viel luft nach oben ist, nur so kann man sich doch verbessern.

4 Likes

zudem man ja gezielt auf die pvp items hinarbeiten kann was man von m+ gear nicht behaupten kann da ob es dropt oder nicht immer noch vom zufall abhängt.

Das habe ich nie behauptet, behauptest du aber, was ist das für eine Aussage?

nja, die aussage lautet, anstatt jetzt auf teufel komm raus pvp machen zu wollen wegen dem raiting und dem gear, einfach die spielweise optimieren?

Nur die wenigstens tragen PvP Gear. Das einzige, was eig absolutes Must-Have ist, ist das on-use PvP Trinket. Restliches gibts bessere PvE-Äquivalente. Es kommt aber auch etwas auf die Statweights an, die sich beim Magier doch etwas verschieben. Da kann es dann z.B. ein minimales Stat-Upgrade sein die 233 Denathrius Waffe mit einer 233 PvP Waffe zu tauschen damit man die Vielseitigkeit anstelle der Meisterschaft hat. Das ist aber wirklich absolut minimal.

jo, finds schade, dass es hinter pvp gelockt ist, aber auch bis +20/+21 is machbar ohne das ding. bzw. auf 213 reichts auch schon.