eben minimal nix was einen wenn man auf 19-20 unterwegs ist plötzlich 22-25 timen lässt.
wow, CE begonnen in BFA. Das ist das non Plus Ultra…dagegen kann man nichts mehr sagen.
wenn das ding so ein oneshot button wäre… das wäre toll
Wo ist der kausale Zusammenhang zwischen 20 depleten und behaupten mit Arengear (also 3-4 Slots auf Haste Versa tauschen) macht man dann 22-25 und Arena IST dafür notwendig?
Die Keys timest/rippst du nicht wegen Gear oder DPS, aber das kriegt der Chef auch noch raus, ich mein, der JPC spielt mit faktisch schlechterem Leggy (Vanish) und die timen die Keys
tut niemand, aber du stellst es hin, als würden euch die 6 ilvl die dir auf deine Mates fehlen plötzlich 3-5 Keystufen über eueren jetzigen laufen lassen.
Wenn ihr so weiter macht schafft ihr bestimmt die 20er ziemlich bald und auch 21er werden möglich sein, mit mehr Gear auf dir sicherlich schneller udn einfacher. Aber niemals werden wegen den paar ilvl auf dir plötzlich ein Sprung von 3 Keystufen drin sein - und so hast du es nunmal gesagt in deinen ersten Posts.
Niemand vergönnt dir den Erfolg… aber wenn du so gut bist, dass 5-6 ilvl dir einen Sprung von 3 Keystufen (und das auf bereits sehr hohem Niveau) ermöglicht, dann sollte auch das PvP bis 2,1k Rating kein Problem sein.
Das Pakt-System funktioniert nunmal so, die wenigsten sind an Fan davon, die große Mehrheit hat das aber bereits noch vor Release erkannt und nicht erst als sie bei 20er Keys vor ner Mauer standen.
wenn man erst zuende legion wieder eingestiegen ist doch schon. seh ich schon als Ne leistung an von 0 auf CE
kann ja nicht alles infinite Stars/Twilight devastation sein wobei da braucht man in der theorie nicht mal nen knopf drücken :3
Was hat das denn jetzt damit zu tun? Ich möchte gerne mein Gear aus Arena ziehen, weil ich gerne Arena spiele. Kann es aber nicht weil die Covenants ein großes Handicap sind. Dass es hier 4 Slots als Bis Gear gibt ist Bonus, aber mich stört beides.
Aber nochmal die Frage, wo habe ich jetzt unser Gameplay als Fehlerlos bezeichnet? Darum geht es sich hier auch nicht. Ihr interpretiert, weil Ihr die Keys selber noch nicht spielt, schon gespielt habt, oder niemals spielen werdet, keine Ahnung, etwas rein was hier in dieser Diskussion nie zur Debatte stand. Es kann euch sogar vollkommen egal sein.
Und wenn ich da dreißiger Keys hinschreibe, dass ist das Ziel unserer Gruppe. Was ist jetzt euer Problem daran? Tut euch das Weh? Nein, wir wollen aber die Vorrausetzungen für uns dahin schaffen. Es bleibt bei dieser unbegründeten Missgungst.
Und es gibt diese Boosts, dazu gab es auch ein prominentes Beispiel einer weiblichen Streamerin.
Kollege, ich habe dir gerade mit Fakten aufgezeigt, dass deine Argumentation BS ist und das lediglich auf Gear bezogen. Dass du eine Stamm für den lausigen Content hast macht es da nur trauriger. Sprich: Hättest du die Stamm nicht, wärst du vermutlich nicht mal auf +16.
Die Kritik galt also nur deiner schwachsinnigen Argumentation, dass Gear dich am Vorankommen hindert, denn faktisch schaffen es Gruppen Prenerf mit mehr als 10 ilvl weniger höheren Content zu legen.
Du wolltest nie diskutieren. Das ist vllt das Problem. Wolltest hier lediglich bissl Bestätigung sammeln und mal den Dicken markieren. Sprichst von Top 1000, aber bist gerade mal Top 3000. Ist aus meiner Sicht peinlich für jeden der etwas im Bezug auf Wettbewerb auf sich hält und es auch noch mit einer Stammgruppe ernst meint.
Lies mal gescheit. Da steht, dass du Tyrannical Keys nicht ernst nimmst und dich daher eh nur auf die Fortified fixierst. Hast du ja selbst gesagt. LOL.
Dass du die nicht spielst habe ich daher auch nie gesagt
Jo, und darstellen tust du es so als hättest du das schon gemacht bzw. ging es darum zu beweisen, dass du Einsatz zeigst. Dabei sehe ich 0 Einsatz von dir. Wenn du mit RBG erst gerade angefangen hast, dann bestätigt das meine Position nur umso mehr.
Ne, ich verstehe den Unterschied ja. Ich bin aber nicht wie du der sich hinstellt und behauptet er bräuchte ilvl 227 um seine +15 Keys zu machen.
Denkst du eig. auch mal nach?
Wenn du so auf ernsthaften Wettbewerb stellst, dann sollte es dir doch sehr zu denken geben, wenn andere Gruppen mit ilvl 210 deine +19er Keys intime machen und das PRENERF.
Warum hinterfragst du das nicht mal, wenn du ganze Zeit behauptest, dass Gear so eine große Rolle spielt? Indirekt sagst du ja, dass du wohl zu schlecht für höheren Content bist, weil wenn Gear den Ausschlag gibt, dann scheint man Skilltechnisch am Maximum zu sein.
Du redest hier von 25er Keys, wenn du so hohe Keys wie die aktuell besten M+ Spieler weltweit spielen willst, dann musst du auch denselben Einsatz zeigen. Zu glauben die lassen sich AFK boosten ist schwachsinnig. Für die ist 2,1k Rating ein Abend während nebenbei Netflix läuft.
nice flames wo sind denn deine so? Finde kurze Zeit nach Beginn des Spiels CE zu raiden ganz ok eigtl
so wie deine Aussagen über Raid? Du wirst auch nie einen 25er Key timen, oder einen 24er, ich zweifle schon stark an 23 und 22, nen 22er NW wär vielleicht gegangen als man das noch mit Rogue cheesen konnte
ja ok
ja ok.
ka ich kann nicht lesen vermute ich.
KA für den du dich hältst, aber du spielst ABSOLUTE LOW KEYS für das was dir zur Verfügung steht und im Verhältnis wie du redest.
Das wäre so wie wenn ich auf 1,9k rumgurke und mich für multi R1 halte. Von Leuten wie dir gibt es leider auch nicht zu wenig. 1,8k Rio und dann reden als hätte man Plan vom Game. Weißt du wie lächerlich das ist?
Musst Dich doch für so eine Aussage nicht rechtfertigen - einfach links liegen lassen.
Ich spiele schon wesentlich länger und aus mehreren Gründen habe ich nichts davon erreicht.
Habe vorhin zum Feierabend mal ein Video geshen, wo jemand eine M+17 solo clearte.
Dafür brauchte er 6,5 Stunden - puh … was für eine Ausdauer.
Und du postest nicht einmal mit deinem Main und willst hier mitreden. Who cares was du zu erzählen hast?
Macht ein Argument aber auch nicht besser oder schlechter - ich versteh nur nie so oben herab flames, die ziehen halt wenn überhaupt nur wenn man selbst was vorzuweisen hat
who cares was du zu erzählen hast, hast keim Plan vom Game ansich, zeigst eigtl nur wie easy man 19er man mittlerweile outgeared und dafür sehr wenig wissen muss solang man in den richtigen Wochen und mitn guten Setup spielt
Daher mache ich sowas auch so gut wie gar nicht, da ich nix vorzuweisen habe.
Man muss nicht unbedingt mit dem Main posten, nur um sein Wissen preisgeben zu können.
Ach witzig, ausgetrickst und großmudda sind die selben. Warum rede ich überhaupt mit denen haha spät aufgefallen
klar ich bin auch xarathos und ireelana und cYphix auch, bin die künstliche foren ai
Also wenn gar nichts mehr greift, macht man sich so lächerlich xD?
Uff.
Da musste ich jetzt echt lachen, wenn du das ernst meinst