Wie ohne Boost erfolgreich sein?

kommt ja immer auf das Thema und den Content an denke ich. Ich halte mich bei dem Zeug in dem ich Erfahrung habe und oder ganz gut bin, im RP Forum oder Lore könnte ich wenig mitreden weil.kp

Vielleicht bist Du ja sogar Ion? Wer weiß … :joy:

2 Likes

ne dann könnte ich mich als selbst entbannen wenn ich wegen trolling gemeldet wäre heh

werden denn nicht schon boostruns für 22 intime angeboten?!

jo werden sie

ist ja auch für die meisten spieler so, habe meine keys auch outgeared und mythisch raid auch, allerdings krieg ich noch die transferleistung hin dass komplett bis gear mir keine 25er spielt oder timed :joy: würde aktuell wahrscheinlich schon am ersten boss/trash scheitern in den meisten inis

bin mal mit den hunden brb

1 Like

Man braucht sich ja nur mal vorstellen, dass man eine Stamm hat mit der man PvE Content jede Woche regelmäßig spielt und dann nicht mal Keys schafft, die du z.B. Random machst.
Sowas muss man sich mal geben.
Ist ansich auch nicht verkehrt, aber dann hier aufzutreten als hätte man bereits bei den Finals gewonnen und wüsste daher, dass nur die Gearschranke eklig ist, dann ist das schon ein wenig armselig.

Wir reden nicht von +22 Keys oder so. Wir reden hier von lausigen +19 und +20 Keys, die andere random machen.
Verblendet muss man sein sich unter den Topspielern zu benennen, aber dann klassenspezifisch gerade mal unter den Top 3000 ist. Da wird die Schrift im Bezug auf die Rankings schon fast grün anstatt blau.

Edit: Würde ja gerne seine Logs sehen, aber geht ja nicht.

Ich bin gerade ein bisschen lost, helft mir.
Wenn man sich boosten lässt für das Rating, schaffen es andere Leute, dead weight durch die Arena zu ziehen in Form von einer AFK-Person - aber man selbst schafft das Rating nicht mit seiner Gruppe, nur weil man nicht den besten Pakt dafür hat? Stehe ich gerade auf der Leitung?

2 Likes

Danke für die Erinnerung, habe bereits für Boost angefragt. Auf 2.1k only mit Nightfae. Geht nur bis 1.8 mit Kyrian.

Die meisten Arena boosts verlangen ein gewisses Mass an Self-Play und damit grundlegende Kenntnisse deiner Klasse. NUR Afk rumstehen geht idR nicht. NF DH muss man dazu sagen, dass dies ein recht wichtiger Spell ist beim Self Play (sehr viel einfacher damage auf Knopfdruck), anders als jetzt z.B. Rogue bei dem nahezu jeder Pakt seine Daseinsberechtigung hat

Was ich besonders gut finde:

Dir wird hier also Feedback gegeben, das eben ausschließlich nicht am Gear liegt und deine Reaktion ist komplett gegenteilig von dem, was ihr von eurer Gruppe erwartet.

3 Likes

Geh über den Schamanen, da sind sie komischerweise da. Merkwürdig, ist aber so.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/Mêlødi?zone=25&new=true#metric=dps

Da siehst du dann auch die Leiden des Double on use trinkets:

Ich mein nicht das es gut wäre. Aber mehr als 1mal sollte doch drin sein in so einem DoS run. Wobei, ich würd da lieber LFR für das Herz machen.

Ah, das ist gut zu wissen, danke! Hatte im Kopf, dass die Leute da einfach nur ein bisschen herumhampeln oder sich umhauen lassen. :stuck_out_tongue:

Welches Feedback? Hier wurden Thesen aufgestellt die ich so nie behauptet habe von Leuten die nichtmal mit Ihren Mains posten.

Ich stehe hier zu jedem Wort. Du bist nur eine weitere Person die hier der Meinung ist Sie müsste mehr Fronten aufmachen. Alle am Thema vorbei inklusive dir.

Und ich seh nur ein Kind, das wütend auf dem Boden Stampft, weil es nicht die erhoffte Zustimmung bekommen hat =) Dann sind wir uns ja irgendwie doch alle einig =)

2 Likes

Hier ging es sich um eine offene Diskussion über den Zusammenhang von M+ und PvP und wie man beides ernsthaft bespielen möchte mit den Pakten.

Daraus habt Ihr, wie so oft, wieder mal eine Diskussion nicht um das Thema sondern um die Leute dahinter gemacht. Das ist relativ typisch für dieses bzw. alle Foren und spiegelt wieder wie viele Leute hier nicht die Fähigkeiten besitzen Dinge voneinander getrennt zu betrachten. Dies gilt bei weitem nicht für alle Gesprächsteilnehmer hier, aber für einen großen Teil.

2 Likes

Erst mal ging es bei deinem Topic darum, das man ohne Boost scheinbar nicht Fuß fassen kann, steht sogar so in der Überschrift.

Dann sagst du, du brauchst mindestens ein Rating von 1,8-2,1k um an das nötige Gear zu kommen.

Einige sagen dir, das die 3 Ilvl oder minimale Stats Veränderung nicht auf einmal einen Sprung von 3-6 Item stufen bedeuten.

Die Hinweise wie:

Ignorierst du komplett.
Stattdessen fängst du an, Leute von der Seite anzumachen statt sinnvoll drauf einzugehen.

Du willst ordentliches Feedback, das dir auch gegeben wurde. Nur weil man dir dabei nicht die Hand hält und es dir in Kindersprache rüberbringt, wird Feedback nicht weniger sinnvoll.

Also, entweder du nimmst es an, das eben die 3 ilvl overall nicht für den Erfolg ausschlaggebend sind, auf einmal 4 Key Stufen höher zu laufen, oder du behaarst weiter darauf, das alle außer dir keine Ahnung haben und du ja schon das Maximum rausholst, was man machen kann… es liegt halt nur am Pakt…

4 Likes

Naja, du warst derjenige, der davon angefangen hat, dass ihm ja nichts anderes übrig bliebe, als einen Boost zu kaufen, um irgendwie weiterzukommen - und man hat dir aufgezeigt, dass du noch die Möglichkeit hättest, dass du dich mitsamt deiner Gruppe spielerisch verbesserst, um weiterzukommen. Da scheinst du dich aber massiv auf den Schlips getreten zu fühlen und das kategorisch auszuschließen, stattdessen zeterst du herum, warum die Leute nicht mit ihrem Main posten.

3 Likes

naja… es macht halt auch keinen unterschied finde ich :smiley:

Eiskalte Lüge

Kinders, ich könnte eure Logs auch alle auseinander nehmen und das dann kombinieren mit euren Aussagen. Interessiert mich aber nicht. Weil da kein Zusammenhang herrscht. Was interessiert mich eure Logs Analyse? Eine Log Analyse braucht meine Gruppe wenn wir in dem Bereich sind, dass wir Dinge outtimen ohne Tode, oder dass ich permanent sterbe keine Ahnung.

Da sind wir noch nicht. Ich möchte mir die Arbeit machen aber das passende Umfeld für kommende Ids zu schaffen. Hat alles nichts mit euren Analysen zu tun.