Wie ohne Boost erfolgreich sein?

Darüber hinaus gibt es doch genügend Leute, die das getan haben und sogar höher spielen. Warum er da jetzt die vereinzelten Leute rausfiltert, die das nicht getan haben bleibt wohl auch ein Rätsel.

Du gibst dir hier schon selbst die Antwort. Du brauchst Leute, mit denen du zusammen spielen kannst. Random ist halt oft doof.
Natürlich kannst du auch so ernsthaft Arena spielen.
Das Problem mit Random Leuten ist halt immer, dass sie denken, alles müsse perfekt optimiert sein, damit man etwas schaffen kann.

Wenn du das wirklich denkst und es aktuell nur am Gear liegt… ja dann Prost

2 Likes

Ne, tut es auch nicht. Die Grundaussage bleibt dieselbe. Mit dem Main zu posten wird erst dann wichtig, wenn man anfängt, mit irgendwelchen Eigenschaften zu flexen wie z.B. „Ich bin Mitglied bei der zweitbesten Gilde der Welt, ihr Luschen - aber das hier ist nur mein Zweitaccount!“.

Würdest du meine Logs auseinandernehmen und da wären berechtigte Punkte dabei, würde ich sagen „Nice, danke! So komme ich weiter und muss nicht auf den Gedanken kommen, mich boosten zu lassen!“. Du tust ja fast so, als wäre es eine Beleidigung, jemandem zu sagen, dass spielerisch Luft nach oben ist und er sich das Gold für einen Boost sparen kann, wenn er woanders ansetzt.

3 Likes

Wenn ihr nicht sterbt, dann liegt es daran, dass ihr einfach zu wenig pullt?
Denkst du auch mal nach?

2 Likes

Was haben meine Logs mit meinen Arena Boost zu tun? Wieder mal am Thema vorbei

Seh ich auch so.
Zumal ich weiß, das ich Luft nach oben hab. Sogar deutlich =D
Aber ich würd mich erst mal damit beschäftigen, Spielerisch so weit ans Limit zu kommen, das ich sagen kann… „Jo, die letzen 1-2% könnten die 1-2 Ilvl noch ausmachen“

Und man sieht ja super, das mit weniger Ilvl auch höhere Keys getimed werden.

Eben weil die Leute sich mit den Logs, Routen und co beschäftigen…

Wo habe ich gesagt dass wir nicht sterben? Wieder mal Aussagen hier am erfinden?

Bin ich gewohnt. Berufe wechseln kostet Gold, genauso wie High Keys rennen. Das merken die Leute dann, wenn sie dort ankommen.

Du hast doch deine Logs ins Spiel gebracht. Und dann beschwerst du dich, wenn Leute da rein schauen?

7 Likes

na man will sich ja meist gar nicht verbessern sondern nur Zustimmung und einen Vorwand. Führt leider meist nur zu Frustration und Stagnation. Er wird auch mit dem PvP-Gear keine 25er timen wenn überhaupt 22er, da fehlt es einfach extrem an der Einstellung, die bei so ziemlich allen high ranked Spielern gleich ist. Die passende Einstellung für 25er hab ich schon, jetzt fehlt nur noch der Skill und die Zeit äh ich meine das Arena Gear

Mir tut das immer voll Leid, weil deine Auswertungen halt wirklich mega Hilfreich sind :smiley:

Sich mit den eigenen Defiziten zu beschäftigen anstatt mit mutmaßlichen Geardefiziten kratzt halt am Ego. Wie man sieht.

4 Likes

Ich habe meine Logs reingebracht, weil Dinge behauptet wurden die nicht stimmen. Das kann man anhand der Logs nachprüfen.

Dass ihr kaum sterbt kann man anhand der Logs nachsehen, jap. Also doch ein Problem des „zu wenig Pullens“?

Bei welchen Logs? Wir haben alle 19er getimed die wir z.B gestern gespielt haben und den 20er wegen Heal Wipe beim Endboss. Wieder mal eine Aussage die nicht stimmt.

Wieso, die zeigen doch 1a dass es nicht am Gear liegt ihr depleted die gleichen Keys mit deinem neuen Gear auch?

Du behauptest doch 50 Sachen hier die nicht stimmen:

• kein Plan nie mythisch geraidet
  • alle die das Rating haben sind geboostet
  • spielst 22-25er mit Arena Gear
  • ich bin Grossmudda
  • keiner hat Ahnung ausser dir

hast bis jetzt deine omniösen Daten noch nicht gepostet und die Lügen und Unsinnsbehauptungen werden einfach totgeschwiegen oder es werden neue aufgestellt + der Forenklassiker 5x sagen dass die „Diskussion beendet“ ist und immer weiterposten

Hoffe deine Gruppe wird den Thread hier nie lesen sonst landest du wie Doppelapfel noch im LFG Tool

8 Likes

Den Punkt mag ich am meisten :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Also bei so einigen Runs sehe ich viele Tode? :smiley:
Was denn nun?

Darüber hinaus beziehst du dich auch gar nicht auf den Kern, sondern kommst mit mehr neuen Dingen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Vllt weil du von jedem an die Wand gedrückt wirst und deine Argumentationsgrundlage so dünn ist wie ein Blatt Papier? :wink:

So viele Behauptungen ohne Fundament :smiley: Ihr seid so lost

20-22 und evtl höher sind auch ohne PvP Gear möglich, es muss eben perfekt gespielt werden.

Wenn es nicht funktioniert liegt es meist nie am Gear sondern am Zusammenspiel.

Du wirst auf 20 und höher keine großartige veränderung haben nur weil du 5 itemlvl oder 20 sec stats mehr hast, bestimmte trashgrps und bosse werden dich auch so noch trucken.

Das wichtigste ist CD management aller Spieler der gruppe in m+, nicht das Gear.

Gear setzt die Fehlertoleranz höher aber beseitigt sie nicht.