Ich weiß schon wer hardstuck bleiben und den Grund dafür niemals sehen wird
Logs sind halt was tolles. Ich mag z.b. als Tank die Einstellung sehr gerne:
Du sagst ja, du willst weniger Schaden bekommen, damit dein Heiler mehr DPS fahren kann (das ist zwar ein Bonus, aber hilft nicht 25er zu timen).
Und dann schauen wir mal rein. DS recharge ist irgendwas zwischen 16 und 18 Sekunden je nach Haste. Du gehst ins Pach und hast nichts. 6 Melee Hits lang nichts, dann kommt die Meta. Dann kommt Shard in die Meta und bei 28 Sekunden kommen die ersten DS.
Klar ist Meta+DS absoulter Overkill mit 80% phyical reduction. Aber die Charge wäre free gewesen. Du sitzt 28 Sekunden auf 2 Charges DS und bis du die erste nutzt wäre sie wieder up gewesen. Eine Charge wasten ist deutlich mehr damage taken als auf pvp Gear umsteigen. Und klar, kann man das dann lernen, wenn die ersten 6 Hits einen in den Cheat Death Procc prügeln. Man kann das aber auch frühzeitig machen, Muscle Memory ist sowas wichtiges. Das ist das, was die Toptanks vom Rest unterscheidet. Die sitzen nicht auf Charges beim Facetanken. Die gehen raus, wenn sie keine mehr haben.
Euer 20er gestern ist auch sehr gut. Wie kann dein Heal am Beil sterben? Wo warst du in dem Moment? Fehler macht jeder, dazu steh ich auch. Aber ich schieb die nicht aufs Gear. Wenn ich meinen Heal im Discord totbeilen lasse, dann sag ich „mb“ und mache weiter.
edit: weil ich gerade durchs 20er Log schaue. Ich hab ein Topic im Dungeon Bereich, weil ich mitm DH den ersten Top Boss hart gefailed hab. Du machst genau den gleichen Fehler im oberen Bereich von NW. Da hilft dir auch kein PvP Gear. Den Tankbuster ohne AM facetanken ist in dem Bereich einfach dein Tod. Klar, 0,96 Sekunden sind ärgerlich. Aber der Grund ist nicht fehlendes Gear, Vers oder Haste. Der Fehler ist einfach den Tankbuster zu fressen. Ich hab das in TOP auch auf die harte Tour gelernt, seitdem gehts.
Das hat etwas mit Link, Trees etc. zu tun wie man das ganze Timed. Ich werde mir jetzt nicht die Sache anschauen weil wir mit 5:40 nach oben gekommen sind und insgesamt 4 Tode hatten. Wenn du das auf 20 besser spielst sehr gerne. Da du nicht mit deinem Main postest gehe ich davon aus dass du nicht auf diesem Level spielst. Da lässt sich aus der Fernanalyse viel behaupten.
Aber wie bereits gesagt, wieder mal am Thema vorbei und war auch nicht nachgefragt.
Stimmt, alle die dem armen Hascherl nicht zustimmen sind am Thema vorbei, statt sich das, was man sichtlich verbessern kann, umzusetzen.
So verblendet kann man doch nicht sein, weil man sich im Ego verletzt fühlt, da die eigene Spielweiße eben doch kein Godplay ist…
Edit:
Das hat schon etwas von Trolling
https://ibb.co/6DD3FXP
kann auch von immvp schicken oder anderen r1 multi.glad spielern
einfach dreist erlogen der Unsinn den du hier verbreitest
Auch witzig wie wir hier wieder bei der Loganalyse hängen.
Dann sag mal dass du Kyrian bist
„Ich spiel höher als du, also darfst du mir nicht sagen was ich falsch mache, weil ich offensichtlich besser bin als du.“
Diskussion beendet.
troll doch einfach nicht rum hab jetzt 3 renommierte pvp booster, 2 davon tournament spieler und multiglads r1s gefragt und pakt war nirgendwo eine voraussetzung extra nachgefragt
einzig voraussetzung war dass das 1800 raring selbst erspielt und nicht komplett erboostet ist, das war letzte season aber auch schon so, weil komplett boosts viel teurer sind da viel aufwendiger
Sieht bei mir anders aus wozu soll ich mir das ausdenken? Ich zahle da gerne den Bost
Mein Main ist verlinkt und ich werde den WoD Forenchar nicht wechseln. Und nein, wir pushen diese Season nicht. 2 DDs haben aufgehört und nachdem wirs mit 5 Leuten wie dir versucht haben (ich schau nicht in logs, wenn du in logs schaust bist du böse) ist mir die Lust vergangen. Seitdem twinken wir uns so durch. Aber, solange ich nicht betriebsblind bin (Fiery Brand wird nicht in der AM angezeigt…), kann ich dir mit Logs helfen.
Und nein, eine Charge wasten hat nichts mit Trees oder Link zu tun. Das alles hattest du da nicht. Das ist einfach ein missplay, dass dich dann auf 22 globalt (und in Anbetracht der Tatsache, dass du 55 Sekunden später dein Cheat Death aufbrauchst dich tötet). Sowas passiert. Aber man sollte daraus lernen und das nicht wegwischen. Die Trees/Links sind übrigens da um deine AM Downtimes zu überspielen/Mobs an der Stelle zu halten
Wenn du minmaxen willst:
- Werdet ingis
- Farm das KT trinket (selbst im LFR nützlicher als das Blademaster)
- Schau in deine AM
weiss ich doch nicht du hast dir hier doch schon einige sachen ausgedacht??
beleg doch mal deine ganzen haltlosen behauptungen über boost, mythisch raid, 22-25 keys usw.
Ich glaube damit meinst du eher dich selber
@Âlîssâ
Was hat deine Log Analyse gerade mit der Eingangsfrage zu tun? Nichts. Sie interessiert mich auch nicht weil Sie gerade nicht relevant ist. Mag sein dass man da Dinge optimieren kann und das kann man dann gerne schauen. Aber du erbringst hier gerade ungefragt eine Leistung nach der nicht gefragt wurde und die nicht Teil dieser Diskussion ist.
In meiner Gruppe scheitern wir nicht am fehlenden Gear oder sonstwas, sondern an Fails wurde ja auch schon oft genug von mir selber gesagt. Warum darf ich denn jetzt trotzdem nicht schonmal weiter an meinen Gear schrauben?
Muss ich jetzt erst besser werden und verdiene mir das? Komplett unrelevant was du da von dir gibst.
dich kann man eigtl nur noch wegen trolling melden aber darin auch nicht sonderlich gut
ich sammel vorher noch die besten zitate für die zukunft
Ich finde mittlerweile ja
Darfst du doch, aber man darf dir genauso gut sagen, wo es noch hapert und was viel wichtiger ist als das bisschen Gear. Und hier kann dir niemand dabei helfen, an mehr Gear zu kommen. Du hast doch eh schon eine festgefahrene Ansicht dazu, was du tun wirst, also was ist jetzt gerade noch genau das Problem?
Wozu? Wenn du mich nach meiner Meinung zum aktuellen Balancing fragst erzähle ich dir doch nicht dass du dir erstmal diene Logs anschauen sollst. Ihr seid alle so am Thema vorbei.
freue mich dich unter top 5 dhs zu sehen sobald arena durch ist
Bei Deiner Art wünschte ich mir in WoW so ein Addon, wie es das mal in ROM gab und vielleicht auch noch gibt - ComeOnIn.
Da hat man Spieler eingetragen, welche bei Randomsuche sich nicht für melden konnten.
Man hat sie nie wieder mit in einer Gruppe gehabt.
Bei 5:40 in die nekropole bei NW ?
So ein Zufall, den hab ich gestern auch auf 20 gemacht und als ersten 20iger überhaupt.
Heist das jetzt das du mir zuhörst weil ich besser bin oder tust du das jetzt auch wieder ab als offtopic und „selektives nicht relevant“ ?
Nein, denen sagt man, dass die Tank Balance gerade so gut wie nie zuvor ist. Klar haben die meisten einen VDH dabei, aber das alle Tankklassen unter den Top 50 vertreten sind hatten wir so spät in einer Season schon lange nicht mehr. Man merkt den letzten Hotfix doch sehr stark, da wird vielleicht sogar noch die Meta geändert.
Laut log den Endboss gepullt. Und dann gewipet, Heiler an die Aegis+ Comet Storm verloren und dann gewipet. Lustigerweise hatte er kein Ankh mehr, das hat er genutzt als er vom Fleshcrafter mit dem Cleaver geoneshottet wurde. Den Schurken hats auch getroffen. Bin zu faul zu checken ob noch Mobs gelebt haben oder obs Tankfails waren.