Wie schwer ist Tanken?

Ich empfehle das Gegenteil.
Kommunikation und Zusammenarbeit wirkt bei mir immer sehr gut.

Dann ist das dein Stil und damit wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Erfolg.

1 Like

Wünsche ich dir auch.

Der zweite Teil deines Textes widerspricht übrigens deinem Ersten.
(oder ich versteh was falsch)

bitte erklär mir mehr Unsinn

Wow, tolle argumentation.
Kann ich nur mit Dank zurück geben.
Aber was erwartet man von nem Troll.

zumindest weiss ich wie Tanks funktionieren und schwafel keinen Schmarn über aktive Mitigation

Blablabla, kannst du auch was anderes außer am Thema vorbei reden?
Kuck einfach mal was nen Tank in Legion oder so machen musste und dann behaupte nochmal du weißt wie nen Tank funktioniert.

Du redest nur Quatsch man, in Legion hast du dnd gelegt bist zum Eingang afk und der Warlock hat mit Slowring die Mobs weggehalten da hast du nichtmal aktiv getankt 70% vom Dungeon du Spezi

gz dass du in lfr und 5er Keys den Kopf über die Tastatur rollen kannst juckt genau niemanden was du über aktuelles Tanken erzählst ist mehr erfunden als irgendwie auch nur Ansatzweise die Realität

https://www.youtube.com/watch?v=qrdVJY2e2kQ

crazy active mitigation einfach nicht tanken

y die spielen 25/26 ohne tanks

Uuuhh, da kam der erwartete Contentflame. Jetzt hab ich nen Bingo!

Noch mal für dich ES IST MIR SCHE#ß EGAL WAS IN HIGH KEYS PASSIERT, ABER ICH WILL KEIN AFK TANK IN MEINEM CONTENT

Genau das bemängel ich doch.

Aber hey ich bin Lenuxia ich versteh es nicht aber halt mal ordentlich rein.
Sorry da kann ich dich nur noch belächln.

Hast du auf 1k CR zu viel auf den Kopf gekriegt oder was ist los?

1 Like

Immer noch nicht verstanden? Ok ich gebs auf. Soll wer anders Erklärbär spielen…

am besten jemand der irgendwie ansatzweise weiß was in WoW passiert

Entspricht auch eher nem mmorpg rollenspiel.

1 Like

Dann nimm halt den Tank deines Vertrauens mit. Dann hast das Problem nicht. Mich nerven auch viele Tanks- daher tanke ich mitunter einfach selber.

LG
Flauschkugel

Ach deswegen kannst du es dir nicht selbst erklären?
Nur nen Tip: Nicht oberflächlich nur kucken. als ich noch lust hatte hab ich genau wie du 15er Keys gespielt. War halt nur vor Raider-io
Also beleidigst du dich grad im besten fall gerade selbst.
Daher würd ich sowas lassen. Aber ok, jeder wie er mag.

Und das bringt was im pvp oder lfr? Verzeih mein ausbruch. Aber bloß weil nen Freund tankt wird der Anspruch an den Tank nicht besser.

Naja aber machen wir nen Strich drunter.
Der Tank ist schon schwer zu spielen für die meisten das weiß ich. Aber das er halt im lfr facerollen kann und trotzdem nicht stirbt. (während es andere Rollen tuen) das will mir nicht in den kopf.

hoffe ich schaffe bald bessere Keys als +15, aber klappt nicht ohne active mitigation

1 Like

Dann wart mal auf dein indirekten pve nerf :man_shrugging:

Finde als Tank hat man in M+ den schwierigsten Job. Man erkennt sofort, ob ein Tank sein Handwerk beherrscht. Da geht es primär darum den Dungeon mit allen seinen Mobs in und auswendig zu kennen, so dass er weiß welche Mobgruppen man zusammenziehen kann und bei welchem Boss es Sinn ergibt auch einige Mobgruppen reinzupullen.
Als Tank besteht der hauptsächliche Skill also darin den Dungeon zu kennen.

Als DD bzw. Heal sollte man das auch tun.

1 Like

Als DD oder Heal spielst du den Dungeon aber reaktiv, also gehst mit dem um was der Tank gepullt hat, während du als Tank entscheidest was überhaupt gepullt wird.