Wie steht es um die Horde?

Sehr traurig von dir, dass du mich anschreibst ingame :slight_smile:

Doch denn deine behauptungen sind total falsch. Ja wir suchen Heiler, nein ich heule deswegen nicht rum. Wir wollen nur unser Lineup aufbessern und benötigen dementsprechend auch Heiler. Man kann nie genug haben. Vor allem gute Heiler.

Ja gehen wir nun auf Logs? Da bin ich doch glatt dabei :smiley: . Wobei leider ist mir das zu kindisch. Tja leider ist deine Aussage sehr falsch. Alle habe ich nicht gefressen. Habe auch paar resistet. Dazukommt mit Fireprotection potions geht das auch gut. Dazu noch Healer, die gut auf mich ballerten (was eher zufall war). Spiele gerne am Limit halt. Mal klappt es, mal nicht. Logs sind schön aber bedeuten mir eigentlich… hmm gar nichts.

Spiele in einer netten Gemeinschaft. Deine Unterstellungen sind halt einfach haltlos. Darfst mich gerne weiter flamen. Mich juckt das sowas von garnicht :smiley:

Ich habe hier mit keinen einen Problem auf der Hordenseite. Am Anfang war diese Diskusion von Golgota einfach nur ein Stimmungsbild von einzelnen Hordlern. Fande es spannend, die unterschiedlichen Meinungen zu lesen und zu hören.

3 Likes

Es ist ziemlich ermüdend. Manchmal frage ich mich warum Leute überhaupt auf Heartstriker angefangen haben. Ich habe zu Beginn ganz bewusst einen Server ausgewählt, der nicht voll ist, weil ich Massenserver nicht leiden kann.

Die Frage ist somit was erwarten Leute vom Spiel? Permanente Boost Angebote? Instant Gruppen für alles? Sofort nen Randomraid, wann immer ich will? 20k Auktionen, damit ich meinen Sachen sofort alles verkaufen // kaufen kann und immer alles auf Abruf ist?

Jeder hat ja so seine Präferenzen, aber für mich zählen die Spieler mit denen ich nach wie vor alles machen kann. Jede Woche sind sämtliche Raids am clearen. Es gibt jede Menge PVP und auch Inis kann man nach wie vor gut bestreiten.

Somit sind Aussagen wie „Leute die HS gut finden ist nicht zu helfen“ reiner Unsinn für mich. Ständiges Gruppensuch/Boostgespamme und Retailspielgefühl macht für mich den Spielspaß jedenfalls nicht aus.

6 Likes

„habe auch ein paar resistet“… 28k dmg taken ^^ 28 k!!!

„reiner Unsinn für mich“- Transt ihr deshalb von HS weg? Du warst einer derjenigen, die am Anfang am Meisten rumgejault haben, just my 2 cents^^

„traurig, dass“- ich hab dir lediglich geschrieben, dass ich ad hominem dumm finde und dich trotzdem lieb grüße :smiley:

Aber hat für den Log gereicht :slight_smile:

Sind halt zu div. Themen verschiedene Meinungen. Stimme Provenzia zu, ich habe mich bewusst auch für HS entschieden, weil der Server nicht überfüllt ist. Das so viele Spieler gewechselt haben, hätte ich zu beginn nicht gedacht. Aber nun machen wir das beste aus dieser Situation.

„hat für deinen log gereicht“

Also- lieber Hecate. Wenn man länger am Boss steht und unnötig Stacks frisst, bekommt man mehr Schaden aber verursacht logischerweise auch mehr Schaden. Verstehst du?^^

Nachbesserung: Da ich kein Egodeppolo bin korrigiere ich nicht- ich hab mich verlesen und eine daraufhin unpassende Antwort gegeben.

Ich fand HS iSd kleineren Servers anfangs wie gesagt auch geil, versteht mich nicht falsch. Aber der Server ist jetzt faktisch tot und bietet keine gute Zukunft.

bin ich voll deiner meinung sieht auf allie seite aber leider genau so aus liebr klein und gemütlich und natürlich ausgeglichen als sowas :frowning:

2 Likes

Frohe Ostern!

Dschalla bitte bleib beim Thread Thema, logs etc. sind es nicht, sondern:

Wie steht es um die Horde? (Auf HS)

Die Ironie ist halt, wären die Gilden nicht getranst, wäre der Server genial, aber im Moment ist es wahrlich überschaubar was im Lfg abgeht.
Mit dem AH kann man allerdings auch leben.
Die Allis verhalten sich meist auch ganz brav.

1 Like

Dasselbe halte ich von dir - deine Freundin ist viel netter als du und auch viel Gesellschaftlicher.

Wenn du sowieso weg vom Server bist kann es dir auch irgendwo wirklich egal um was es für eine Diskussion um Heartstriker geht.

Das war ja auch nicht Heartstriker zur beginn, nur leider hat niemand einen Allianz Ansturm ausgerechnet auf diesen Server erwartet und mittlerweile hat man Multiboxxer der Allianz die selbst um nachts 03:00 Uhr gewisse Farmspots blockieren.

Auf Horde-Seite hingegen hat man immer mehr Bots und als auch China-Farmer die zur einer unseriöses Zeitraum online kommen.

1 Like

Ich warte auf eine 2h Waffe um unartig zu werden. Ständig tötet man mich beim Angeln :rofl:

Bin holy priest. Mich kannste mit nem Zahnstocher umhauen

2 Likes

Hey Golgota,

wenn Du mich fragst, wie ich die Situation hier finde? Schrecklich. Deshalb werde ich schweren Herzens heute diesen dicken Taurenhintern auf einen anderen Server bewegen.

Es kommt natürlich auf die Gegebenheiten an: ich kann verstehen, dass hier Leute auf Hordenseite ihren Spaß haben. Eine kleine Community hat seine wunderbaren Vorteile und das war auch der Grund, warum ich damals hier angefangen habe. Wenn man in einer gut organisierten Gilde ist, Absprachen treffen und einhalten kann und sich dabei gegenseitig hilft, dann kann man den meisten Umstände hier sicherlich wunderbar trotzen.

Wenn man aber nur zeitlich eingeschränkte Kapazitäten hat und eben nur selten raiden gehen kann; auch jetzt noch kleine Dungeons besuchen möchte und eben nicht Teil einer der letzten verbliebende Hordengilden hier ist; und auch keine Lust hat, sich erst über Discord o.ä. vor jedem Dungeonbesuch abzusprechen, sondern einfach nur entspannt nach Lust und Laune die Welt erkunden möchte, dann ist dies nach meiner Erfahrung schlichtweg einfach nicht mehr möglich. Wie auch in diesem Thread zB schon geschrieben wurde: der SNG-Channel ist Tod, der Handelchannel ebenso. So wird ein spontaner BRD-Besuch oder die Ony-Pre-3-Drachen quasi zu einem unmöglichen Unterfangen, außer ich plane zwei Stunden für die Suche ein.

Es fällt mir wirklich schwer, diesen Server zu verlassen, denn ich hatte hier einige schöne Stunden und der Server war lange, wie ich mir meine Classic-Experience gewünscht habe. Nur wurde mein Spaß eben von Blizzards katastrophale Serverpolitik vollständig kaputt gemacht. Aber ich glaube, über die Entwicklung und den Zustand dieses Unternehmens wurde schon alles gesagt…

Eine schöne Seite hat das Ganze aber auch: ich habe den Dicken hier ein paar Wochen in Frieden gelassen und mich wieder meinen hust Alli- hust Wurzeln zugewendet. Dabei konnte ich auf Cele alles finden, was ich hier zuletzt vermisst habe: eine nette, familiäre und erwachsene Servercommunity, spannende Projekte, aktive SNG-Kanäle und Kaldorei-RP ( :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:). Generell werden die Abenteuer dort sehr entspannt gespielt, was mir sehr entgegen kommt. Nur das packende Open-PvP wird natürlich vermisst werden. Aber auch das hat für mich zuletzt hier sowieso nicht mehr stattgefunden: stattdessen wird man im Blackrock noch immer alle fünf Meter von Horden aus Menschen, Zwergen und Gnomen (Gnome, wer spielt Gnome???) abgefarmt.

Aus diesen Gründen ist es an der Zeit, dass mein Taure seine dicken Pranken für ein letztes Abschiedswinken hebt, denn eine andere (hoffentlich bessere) Welt wartet schon.

3 Likes

Yo boys…

Horde kann noch auf dragons call kommen… Hier gibs zwar weniger allys wie Horde 60 40 aber die allys die hier sind…machen gute Arbeit und die haben richtig biss… Alleine die ally gilde Neuzeit farmt gerne Horden raids im BR. Die hatten uns auch sehr herzlich begrüßt nach unseren trans. :joy::joy::joy:

Raids findest du hier immer und das AH ist voll.

Viele Grüße und bleibt gesund Torga aka aximand

Alles Gute! Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf Celebras.

2 Likes

Furchtbare Situation, volle Allianz Raidgruppen, die Silithus auf und ab reiten um die 3-5 Hordler in diesem Gebiet abfarmen.

Vielleicht kann man mal darüber nachdenken, dass der böse Hordler, den ihr da gerade drei Mal gesnackt habt, heute schon von 17 anderen Gruppen drei Mal getötet wurde und es dann einfach mal gut sein lassen.

Ich begebe mich Morgen dahin und regle das mit meiner Benevolenz.

1 Like

Wir wissen folgendes:

• die Horde ist in der Unterzahl
  • wir haben Massenserver
  • die Horde ist in der Unterzahl (ich weiß, doppelt, aber ist halt relevant)

So, nun renne ich durch Un’Goro und ein Hordler will mir Thorium wegnehmen oder greift mich direkt an oder … ich versteh halt nicht, warum er es versucht. Mir ist bewusst, dass er vielleicht schon zig mal von Allies zerlegt wurde.
Nur, warum kuscht er nicht einfach und sucht sich ne andere Ecke (z.B. instanziert).

Also ich fühle mit euch. War halt zu Anfang auf Lucifron. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.

silithus geht doch voll. gestern mit 12-14 leuten hin und einfach zwei farmspots besetzt, da ging es den allies dann auch nicht viel besser als euch. klar die horde ist in der unterzahl, aber ich finde die allianz verhält sich schon recht fair im Moment.

4 Likes