zu euch doch immer bin grad eher ein gegen Allianzler wenn man so sieht wie sich manche benehmen
darauf gibt es eine antwort: er spielt horde. die horde kuscht nicht. das mag für allianzspieler ungewöhnlich sein (oder auch nicht, ich hab noch nie allianz gespielt) aber bei der horde ist der begriff „kusch“ unbekannt. wer auf die nase bekommt, überlegt sich eine neue taktik und versucht es so lang, bis es klappt. und wenn nicht - was solls. dann war es zumindest ein ehrenvoller kampf.
für die horde!
Für die Horde!
Silithus macht wirklich Laune!
Alleine muss man sich halt immer etwas beeilen bevor die 20 anderen Allianzler aus dem BMW aussteigen der vorfährt sobald man nen Ally im target hat.
Ansonsten…
Für die Horde!
Also „Für die Horde“ finde ich jetzt doch unangemessen.
Na gut, dann muss er halt das Echo vertragen. Damit habe ich kein Problem.
Für die Allianz! xD
Also „Für die Horde“ finde ich jetzt doch unangemessen.
Für Golgota!
Komm mal lieber Silithus damit ich dich auch wieder sehe.
Finger weg, ich will auch nen Häppchen. Mein frisches ZG Trinket fordert Tribut :pepe_box:
Ne ne du! Golgo hat einen anderen Goldtopf entdeckt und darf dort mit meiner Erlaubnis farmen
Edit: Pfui Prov PFUI!
ich will auch nen Häppchen.
Man kann ja teilen!
Golgo hat einen anderen Goldtopf entdeckt und darf dort mit meiner Erlaubnis farmen
Wo ist denn dieser Goldtopf? :))))
Ne ne du!
:pepe_box:
finds ja toll wie ihr uns Allies teilen könnt
Ich farme zur Zeit (ab und an), noch ohne Erlaubnis, im Silithus Sandwurmfleisch. Ich würde mich darüber freuen von Euch daran gehindert zu werden.
Besonders wehrhaft bin ich noch nicht, dafür nachtragend
Edit: Vurtnex
Möchte hiermit bekanntgeben, dass Golgota doch einen Schurken, anstelle eines Kriegers, spielt.
Mit solch hinterlisten - und teuren Taktiken.
Ihr werdet wohl nicht im Armenhaus landen werter Schamane?
Nach Heilung sahen Eure Zauber nicht aus und sie fühlten sich auch nicht so an autsch!
werter Schamane
Seid gegrüßt holder Krapfen,
Ihr werdet wohl nicht im Armenhaus landen
Das Armenhaus wäre wohl besser, ein Zelt aus zerfleddertem Leder ist mein Heim.
Nach Heilung sahen Eure Zauber nicht aus und sie fühlten sich auch nicht so an
Die Zauber des Weisen heilen nur die holden Geschöpfe mit reinem Geiste.
Vielleicht gibt es eine Missetat zuviel in eurem Leben…
Vielleicht gibt es eine Missetat zuviel in eurem Leben…
Nicht nur eine! Aber das Thema des Fadens war nicht wie unübertroffen göttlich ich bin, solch basales Wissen wird hier nicht mehr vermittelt.
Die Frage nach der Horde stand im Raum…ein karger Raum, aber doch mit Würde versehen.
Meine Wenigkeit ist nun hier angekommen, und die Horde ist nun stärker denn je. Die feindliche Allianz wird sich warm anziehen müssen! /flex
zieht eine Augenbraue hoch, hebt das Kinn und spricht (leise) in herablassendem Ton:
Da verstehst Ihr, so scheint es, etwas grundsätzlich falsch, die Horde ist so stark wie wir es ihr gestatten!
gestatten? ein nicht mehr ganz jugendlicher druide scharrt mit einem huf im sand wir fragen nicht nach eurer erlaubnis. und ihr werdet festellen, dass wir so stark sind, wie wir sind. mit oder ohne dass ihr irgendwas „gestattet“. schüttelt den zottigen kopf und trabt davon
menschen… keinen anständigen pelz am leib, aber sprüche klopfen…
ruft LAUT
Ihr, wartet einen kurzen Moment!
Es mag solche unter Eures gleichen geben die sich als Stolz und ehrenhaft erwiesen haben, ich habe Respekt vor Jenen.
greift langsam den mit Drachenleder bezogenen Griff von Vis’Kag, ein Finger tippt rythmisch auf die Schneide…
Obgleich kein Pelz aus meinem Leib erwächst trage ich Leder, Rüstung und Schwert. Einen Pelz von einem Tier oder etwas Anderem vermag ich zu beschaffen.
… Euer Glück, dass ich nicht friere…