Wie steht es um die Horde?

Auf dem Vis‘Kag fehlt die Waffenkette :joy:

1 Like

Bei der Frage wie es um die Horde steht ist doch eigentlich die eigentliche Frage: Welche Gilden denn noch bleiben werden.

Macht doch mal auf anderen Servern Werbung damit, dass immer und überall genug WPvP möglich ist, vlt. zieht es ja ein paar PvP Interessenten an.

Ich finde einfach, dass wir es nicht nötig haben Werbung zu machen.

Die Einzigen auf die ich - persönlich - Bock hätte sind die restlichen Allianzler auf Lucifron von denen ich auch immer wieder welche im BG treffe.
Mit denen sympathisiere ich einfach.
Aber die müssten ja dann zur Horde kommen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Auf Luci habe ich gestartet. Leider zu Beginn dauernd unspielbar.

Nachdem Pshero auf Heartstriker transferiert ist, werden sicher bald hunderte Fanboys folgen. In seinem gestrigen Stream war Orgrimmar eigentlich sehr lebendig. Kann natürlich auch daran liegen, dass seine Bois schon da sind. Aber nach dem, was eure Unheilspropheten da immer schreiben, sah es zumindest gestern beim besten Willen nicht aus.

2 Likes

Oh nun wenn das stimmt dann finde ich sollten wir Ihn fair empfangen, so 1 vs 10.

Yeah, vierzehnjährige Streamerfanboys ist, was wir ganz unbedingt brauchen. =/

1 Like

Vorurteile auf Rabatt bekommen? 14 Jährige bei der Horde sind gut, Nachwuchs ist immer gut… jedenfalls besser als wenn die Hordenseite abstirbt.

„Vorurteile“, ja genau. Zum Schonmal-drauf-einstimmen: xD kek pepe_meme sheesh wallah amk

:pepe_box:

3 Likes

Was macht Ihr mit meinem Faden?

mild shock

Edit: Unity ist weg, die Situation spitzt sich zu.

1 Like

Es fehlt etwas an Rezepten aber ansonsten, woher nimmst du das Wissen, dass es sich zuspitzt?

1 Like

Ich dachte nicht nach bevor ich gepostet habe, ehrlicherweise war das eine sinnlose Pauschalisierung ohne valider Grundlage.

Das mache ich häufig so.

Pshero ist auf dem Server, die Situation entspannt sich.

1 Like

Finde es Schade zu lesen das mehr und mehr Hordis abgehen. War immer Horde und habe mit Classic auf HS bei Allianz angefangen. Nun bereue ich es. Aber bin nun endlich mal froh nen 60er zu haben und 400g damit is das twinken etwas einfacher. Schade Schokolade. Vllt. hat blizz ja mal ein Fraktionen Transfere ^^

Ich verfolge ihn jetzt nicht wirklich, aber aus welchem Grund hat er sich gerade Heartstriker ausgesucht? Hat er dazu was gesagt?

Ja, so circa alle 5 Sekunden :wink: Sein ursprünglicher Server hat jetzt wieder Layer, er hasst das und will viel World PvP machen, also hat er sich einen allianzdominierten Server rausgesucht.

Wie heißt er denn?

10 Zeichen

1 Like