Wie steht es um die Horde?

Weil wir weg sind! Daher das Wissen :slight_smile:

Super dann haben wir Allys ja nun die Möglichkeit jederzeit im Livestream lächerlich gemacht zu werden xD

grinst gönnt euch… :stuck_out_tongue:

Servus ihr lieben, war die letzten 2 Wochen nicht online. Existiert die Horde denn noch? Laut Server population sind wir bei 87% Ally und 13% Horde.
Komme erst nächste Woche wieder zum spielen, aber bei der Statistik wäre wohl ein Serverwechseln angesagt.

Nein bleib mal hier.

Ich warte noch eine Woche ab.
Schauen wir mal wie es sich entwickelt, viel Hoffnung hab ich aber nicht.

Wichtig ist wohl in einer aktiven Gilde zu sein.

Würde noch warten, im Lucifron forum wird schon drüber diskutiert auf HS zu Transen

1 Like

finde hs immer noch geil als hordler und wenn paar neue kommen is es noch besser :joy::ok_hand:t3:

und pshero macht ja gut werbung für heartstriker indem er die allys der reihe nach vernascht :joy::point_up:t3:

2 Likes

Ja aber mal ehrlich, die meisten Allies die man hier außerhalb der Städte trifft haben nichts drauf. Außer sie sind in der eindeutigen Überzahl und selbst dann isses noch fraglich ob sie gewinnen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das Meiste was da rumläuft ist einfach nur lästiges Ungeziefer. Also durchaus „verarschenswert“.

2 Likes

Wir haben innere Werte und die zählen auch, man kann sie sehen wenn man etwas scharfes zu Hilfe nimmt, Kürschnermesser oder so.

Schön, dass es wieder Hoffnung gibt!

Der Spielt auf HS?

1 Like

Jop 3 Monate open pvp

1 Like

ja pshero is auf heartstriker getranst

Dafür überlegen schonwieder Gilden den Server zu verlassen.

Wer ist es diesmal?

Habe auch nur von einem Spieler von Unity gehört, dass ihn Spieler einer der größeren Gilden angeschrieben haben, wie es denn auf dem neuen Server läuft und das sie wohl auch bald transen werden.

1 Like

Ok danke.

Hoffe sie warten etwas vlt. kann der Pshero Hype HS restaurieren.

Eher weniger, die deutsche Community läuft selten einen Streamer hinterher bzw Interessiert sich gar nicht dafür.
Finde ich aber auch gut so.

Hearstriker steht für

1. Du findest keine Gruppen, das fing im Februar schon sehr stark an.

2. Du kannst nicht wie damals spontante, geile Aktionen reißen.

3. Du wirst von Allianzern in der Überzahl gecampt.

4. Du kannst nur einigermaßen Spaß und Erfolg haben, wenn du zum inneren Kern einer Gilde gehörst, diese nutzen ihre Neuankömmlinge aber lieber aus, hauptsache der Raid ist voll und der innere Kern bekommt meistens durch Loot council den High End Stuff, du darfst dann dankbar sein, wenn du nen t1 Item bekommst. xD

5. Spätestens nachdem man seine Berufe voll hat, seine Epic Mounts gefarmt hat ( regulär, av, ZG) ein paar Spielerin probiert hat geht auf diesem Server einfach nichts mehr, ich bin 3-4 Gilden gejoint und überall das Selbe, dir wird der Mund verboten, es wird gelästert, es wird extreme unfair der Loot verteilt, einfach ne ekelhafte Situation.

6. Ich empfehle jedem den Server zu meiden, es sei denn ihr habt halt bock auf nen leeren k*ck server, der von einigen Ego Ar******** noch als Toll beworben wird, das ist übrigens genau der innere Kern, der besagten Gilden, die ich euch einfach als Kanonenfutter benutzen.

Dennoch hatte ich beim lvln viel Spaß, hatte für einige Wochen das alte WOW feeling, umso trauriger war der Endcontent auf diesem Server. ( Private Englische Server waren da uim einiges geiler, liegt wohl aber auch an dem gemischten Publikum, Deutsche tendieren ja gerne dahin, sich gegenseitig zu f*** ) . so long.

4 Likes