Du sprichst mir aus der Seele, bis auf den Punkt, mit dem Raid.
Da kann ich nicht mitsprechen, finde ja nichtmal Gruppen fürs BiS Gear.
Auf welchem Server liegt unsere Zukunft?
Du sprichst mir aus der Seele, bis auf den Punkt, mit dem Raid.
Da kann ich nicht mitsprechen, finde ja nichtmal Gruppen fürs BiS Gear.
Auf welchem Server liegt unsere Zukunft?
Heartstriker :pepe_box:
In was für Gilden warst du bitte?
Ich will ja nicht für alle sprechen aber in den Gilden in denen ich war bis jetzt waren die Leute stets freundlich und nett.
Das mit dem Loot kann ich nicht beurteilen, aber ich habe schon von vielen gehört das Loot Council eher mäßig ist.
Im zweifelsfalle eine Gilde mit DKP suchen.
Und auf unserem Server sollte es nicht schwer seinen eine gute Gilde zu finden.
Musst Dich halt durchsetzen war schon immer so bei der Horde, wenn Du social love people willst musst schon Ally spielen.
Frozenpeach bringt es ganz gut auf den Punkt.
Nachdem die #1 Hordengilde jetzt auch noch den Server verlassen hat, wird es hier noch schlechter und das wird wohl auch nicht mehr besser. Der Server ist leider tot
Es gibt jetzt nur noch eine einigermaßen ernstzunehmende Gilde auf Hordenseite, aber die Spieler sind halt meistens (nicht alle!) menschlich eher Leute mit denen man nicht zusammenspielen will. Siehe Ausnutzen und Lootzuschieberei wie von Frozenpeach beschrieben.
Alle anderen Gilden werben mit 2h cleartime in BWL und da will man dann im Regelfall auch nicht hin.
Nachdem auch weitere Gilden überlegen den Server zu verlassen, unter anderem auch unsere, kann ich eigentlich keinem Hordler mehr empfehlen hier anzufangen oder zu bleiben.
Welche ist denn deine Gilde?
Bis vorhin dachte ich auch es wäre noch alles gut aber bei uns bricht jetzt wohl auch einiges ein.
Mal sehen ob wir uns davon erholen oder sich unsere Gilde auch auflöst.
Ist schon toll diese selbst erfüllende Prophezeihung.
Alle Sagen der server stirbt und gehen und dann stirbt er wirklich.
Das Problem ist, es gibt zu viele Gilden auf Hordenseite. Der LFG Channel ist tot, nur noch Gilden die verzweifelt Mitglieder suchen. Es müsste sich mal wieder eine Gilde auflösen und sich die Member auf die anderen Gilden verteilen. Natürlich will aber Niemand die Gilde sein die sich auflöst
Aber selbst wenn das passiert, haben die weniger Gilden früher oder später das gleiche Problem, weil die Leute hier einfach nicht glücklich werden auf Dauer. Es ist leider ein Teufelskreis der die Horde immer kleiner werden lässt
Afaik ist untamed noch hier.
Also ich muss sagen, dass ich durchaus öfter mal von gewissen Individuen auf Hordeseite, mitten in OG (!), einfach abgeleckt werde.
Vorallem zu Coronazeiten ein NoGo, eigentlich möchte ich solch ein Verhalten nicht öffentlich anprangern aber es handelt sich hier um einen schattenpriester…
Sein Name reimt sich auf: pennydize
Ebenso leckt mich ein anderer Priester öfter mal ab…
Lolrenzia oderso heißt der.
Solch unflätiges Verhalten kann ich nicht gut heißen!! 1 11einself
Du warst exakt zwei Mal raiden und bist jetzt mad, weil es da kein Item für dich gab?
Und gerade sowas werde ich vermissen.
Auf unserem Server kennen sich die meisten.
Auf anderen Servern wird sowas wohl in der Masse untergehen.
Genau wegen solch Schandtaten ist Heartstriker einfach der beste Server.
Server discord ist einfach auch jedesmal eine Perle, da man ja seine Allianzler auch kennt.
Grüße gehn raus
Oha…
Ich weiss ihr Trolle duscht nicht gerne, aber wenn dich alle schon sauber lecken wollen dann wäre es vielleicht Zeit doch mal zumindest in nen Fluss zu springen.
Lolrenzia kann ja dich auch Mindcontrollen und dich mal ins Wasser zu werfen aber das ist nur ein Tip meinerseits!
Ich kenn diesen Priester irgendwoher, der hat sich einfach nie im Griff. Einfach schlimm mit diesem Triebtäter
Naja ganz Unrecht hat er ja nicht, jetzt wo unity weg ist, darf auch untamed mal #1 spielen
Leider wissen wir nicht wer das war, aber es gab einen klaren Ausruf, dass, wer auch immer dies ist, es zu unterlassen hat.
Dein Post schrammt hier an den Forenregeln.
Eine Gilde oder jemand anderen öffentlich schlecht reden ist untersagt.
Ich muss hier jedoch als persönliche Note anmerken, dass ich einen Retail Char mit 3 Beiträgen (also kein Forenchar) der sich selber likes mit anderen Retailchars gibt, nicht ganz ernst nehmen kann.
Vor Allem nachdem seine Gilde getranst ist nachdem doch den Allianzlern immer vorgeworfen wurde sie flüchten.
Aber möchte jetzt hier auch garnichts anfangen, jedem das seine.
Naja
Den schnellsten Mc Horde run haben ja immernoch wir
Unity war nie Horde #1
Zanthunpylos welche Gilde biste denn?^^
ach gunduul, immer noch mad?
Puh 4 ID‘s die Time nicht knacken trotz Rang 14 Bois und Ingis.
Mit 40+ Toten in BWL solltet ihr lieber wieder nach MC bisschen Übung sammeln
Und ohne „Top DD‘s“ hat es ja für euren Kasperltheater-Verein gereicht.
Selbstüberschätzung ist schon seit Gründung von Untamed ein Problem und der Grund eures Scheiterns