Ich finde die Server fühlen sich leerer an. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Allianz. Die meisten Server fühlen sich ziemlich ernüchternd an was Allianz angeht. Sturmwind ist gerade zu leer und in Boralus sieht man immer die selben zehn Leute rumgammeln. Ja WoW fühlt sich wenn man keine Gilde oder Stammgruppe hat ziemlich tot an.
Ich glaube mich daran zu erinnern, das es ab pandaria wieder besser wurde was Instanzen betrifft. Kann aber auch sein das ich mich täusche…
Bin ja bald soweit dann kann ich dir infos geben;)
Im PvP sind sehr viele nur wegen dem Rassenboni gewechselt. Oder zocken nur auf dieser Seite.
Ist halt jedes Addon immer eine Lotterie, was die Rassenboni betrifft. Dieses Addon ist die Horde interessanter für einige.
Ich hoffe das wechselt sich wieder mit den Mechagnome. Deren Rassenboni ist sehr stark.
Blizzard hat es halt leider nicht gelernt, diese Rassenbonis einfach rauszupatchen.
Ich musste anfangs BFA mit erschrecken feststellen, dass Top Spieler die eigentlich kein Interesse an Fraktionswechsel hatten, einen Wechsel vollzogen haben, da ihre Stamm gewechselt ist.
Und so zog sich das weiter. Es gab vielleicht ein paar die wirklich nur wegen den Rassenbonis wechseln wollten. Der Rest wollte einfach zocken.
Es ist nicht erst seit bfa so. Seit Jahren wandern immer mehr Spieler zur Horde rüber. In bfa fällt es nur ganz besonders stark auf, dass mehr Wert auf die rote Seite gelegt wirkt während die Allianz nur Halbgebackenes erhält. Das sieht man sowohl bei den racials, der story, den mounts, als auch den verbündeten Völkern. Die Mechagnome wurden bereits generferd und selbst wenn das nicht der Fall gewesen wäre würde sie trotzdem so gut wie keiner spielen. Gnome sind schon unbeliebt genug, mit den Mechagnomen hat man das gleiche nur nochmal hässlicher. In den englischen Foren macht man sich zurecht über sie lustig (Diaper/Junk/Trash Gnomes) und fragt nach allem außer Mechas. Dementsprechend wird es mit der Allianz auch weiter bergab gehen wenn sich nichts ändert und es ist nicht wirklich zu erwarten das sich was ändert. Das nächste verbündete Volk wird sicher wieder etwas Hirnrissiges wie z.B. Lichtgeschmiedete Untote, weil es ja noch nicht genug Menschen gibt xD
Ich befürchte auch das die Fuchsviechers noch mehr Leute zu horde ziehen werden als neu angemalte Gnome zur Allianz.
Seh ich ähnlich , bin von den Cata inis auch nicht begeistert.
Es dürfte innerhalb kürzester Zeit zum zweitbeliebtesten Volk in World of Warcraft werden mit dem monatelangen Hype um die Vulpera, ja.
Was hat die Allianz dem entgegen zu bieten was verbündete Völker angeht? Draenei, nur mit goldenen Hufen, Leerenelfen, die wirken als habe man sie innerhalb von einer Stunde entwickelt nur um der Allianz keine Hochelfen zu geben, Dunkeleisenzwerge haben immerhin eine lore, aber Zwerge gehören auch nicht zu den beliebten Völkern, fette und übergroße Menschen (ja, das wird sicher die Massen anziehen) und jetzt Mechagnome, die nichts moggen können und aussehen als würden sie Windeln tragen. Top.
Also Draenei zählen für 3 Völker, aber alleine tragen können sie die gesammte Allianz dann auch nicht.
Weibliche natürlich, von den männlichen reden wir lieber nicht.
Naja … Denke das ist weit gegriffen… Und du verallgemeinerst da ziemlich. Ich für meinen Teil finde nicht ein einziges der Verbündeten Völker interessant ausser die Kul’tiraner, welche ich leider niemals spielen kann.
P.S. Mir wären diese räudigen Füchse bei der Allianz aber leider sehr sehr viel lieber…
Das glaub ich nicht mal. Klar, die Füchse sind knuffig, aber sehr viele waren auch dagegen und wollten sie nicht.
Aber vom Hype her, sinds dann halt doch wohl eher die Vulpera, als die Mechagnome, wobei ich die echt cool finde.
Für mich muss ein Charakter keine Modelfigur haben und schön aussehen, sondern sie muss Stil haben und interessant wirken.
So ziehe ich immer die vermeintlich hässlicheren Völker den schönen vor. Also lieber einen Untoten oder Orc, als eine Barbiepuppe aka Blutelfe.
Ebenso bei der Allianz, da brauch ich nicht nur Nacht- und Leerenelfen, sondern auch Zwerge, Gnome und so etwas.
Hat sie nicht geschrieben…!
https://cdn.discordapp.com/attachments/519494795618549770/651188927260131379/Byrog_DKBasis_02.png
Wenn der nicht bild hübsch und cool ist … dann ist es wohl niemand…
Ja der Orc hat auf jeden Fall etwas. Und vor allem die schicke Magierturmwaffe der Todesritter aus Legion. Definitiv sehr stylisch.
Bald gibt es lichtgeschmiedete Todesritter. Die reißen das Ruder rum.
Tja, es wird sich bald zeigen wieviel Prozent sie annehmen und ich würde schätzen, dass sie den Blutelfen dicht folgen werden. Barbie hin oder her (mir gefällt die übertriebene weibliche Ausgabe mit der krummen Haltung bei den Blutelfen auch nicht sonderlich), aber Blutelfen sind nun mal das meist gespielte Volk, auch wenn es von der Ästhetik meiner Meinung nach nicht unbedingt zur taffen Horde gehört. Aber ich schätze im Gegensatz zu den knuddeligen kleinen Füchsen passen die “Barbieelfen” noch deutlich eher in die Horde ^^
Damit wären dann zwei sehr beliebte Völker bei der Horde. Es kann ja nur schlechter werden, so schwarzmalerisch sich das anhört.
Barbiepuppe tssss…was man sich alles gefallen lassen muss wenn man sexy ist.
Und @ Ferrari, das nennt man Taille…alles Rabauken hier
Nope. Ich rede nicht von deren Wespentaille, sondern von der krummen Haltung. Sie stehen nämlich immer krumm. Ich finde das sieht außerordentlich affig aus. Nur meine Meinung ^^
Hm meinst aber weibliche B11 oder?
Meiner steht gerade.
Vielleicht liegts an der SchulterOP die wir B11 vor ein paar Jahren von der Krankenkasse kostenlos bekamen.
Also ich habe natürlich nichts gegen Elfen usw, aber viele beschränken sich oft nur auf diese Völker, und die ganzen anderen werden dann einfach ignoriert, was eigentlich schade ist.
Aber es ist natürlich der persönliche Geschmack, so würde ich jetzt auch niemals männliche Draenei spielen, die find ich einfach gruselig.
Ja, ich rede nur von den weiblichen. Die männlichen sehen normal aus. Dafür finde ich z.B. umgekehrt die männlichen Nachtelfen von ihrem Aussehen schrecklich und die weiblichen in Ordnung (wenn diese Hüpf-Animation nicht wäre).
Hihi, wenn ich noch tiefer in deine Augen schaue, dann kann ich den tiefen Wunsch in dir sehen auch ein B11 zu werden…und männliche Draenei haben diesen sexy osteuropäischen Akzent, ich schmelze.