Wie war eure Releasenacht?

Im Grunde hast Du recht. Finde es trotzdem komisch wieso Blizzard immer wieder bei einem Release in Probleme gerät. Ok dieses mal habe sie es sich echt selber zuzuschreiben. Das ist die Quittung dafür zu Beginn keine und danach zu wenig deutschen Server anzukündigen.

1 Like

Auf Everlook:
23:35 eingeloggt, damit ohne Warteschlange direkt losgelegt.
Super laggy - zwischendurch auch mal extreme Lags beim Zeug verkaufen. Paar Sekunden zu spät bei einem der ersten Kills von Sarkoth angekommen und dann nach ein paar Minuten doch lieber zum Schweine prügeln gewechselt, da Chatserver verbuggt und damit Gruppenbildung unmöglich.

Alle Quests mit Ausnahme von Sarkoth und den “Endboss” mit einer kleinen Portion Rücksichtslosigkeit und Geduld relativ problemlos gemacht(tip: es gibt auch einige unbekanntere Spawns von Skorpionen, Kaktusäpfel und Peons :-). Viel Schweinchen grinden dazwischen. Mit Lvl5 dann raus nach Sen’jin Quests einsammeln und nach Klingenhügel hoch Mobs geprügelt. Um kurz nach 1:00 und kurz vor Lvl6 ausgeloggt.
Insgesamt besser gelaufen als erwartet. Mal schaun wie heute Abend die Queue aussieht.

Jetzt erstmal work work

Mit meinen 3 Brüdern um 23:45 eingeloggt, um 0:00 direkt online und bis morgends um 6 Uhr durchgezockt ohne Probleme. Startgebiet war etwas voll aber sonst alles super. Bin SEEEHR froh den Server noch gewechselt zu haben wie von Blizzard empfohlen (auf venoxis). Mittlerweile level 14 und einen heiden Spaß

Lief alles ohne Probleme, bin direkt um 0 Uhr rein gekommen und habe bis lvl 8 gespielt.

Bei mir hat alles gelagt wie s.au bin dann mit lvl 2 off.

Bin auch auf Razorfen und fand es nicht als unspielbar.
Man muss etwas aggressiv die Mobs taggen. Als Caster mit Autohit, geht schneller.
Es laggte etwas, aber alles machbar.

Super Releasenacht auf Everlook… 23:30 in Charbildschirm… Dann 0.00 eingeloggt. Anfähgnliche Lagspikes. 1x Massendisconnect, kam aber gleich wieder rein mit 100 Warteschlange. Dann bis 4:10 gezockt ohne Probleme. Level 9.

Tja, meine Nacht begann mit einer Warteschlange, ca. halb eins bin ich dann auf den Server Venoxis gekommen und konnte einige Stunden gut spielen. Vor etwas mehr als einer Stunde wurde ich dann vom Server disconnected und bin seither in der Warteschlange.

Meine Stimmung ist grade nicht die Beste. Mag daran liegen dass ich müde bin und wahrscheinlich gehe ich demnächst schlafen.

Allerdings bin jetzt, wie gesagt, Werktags Vormittags in der Warteschlange. Viele andere Spieler sind vielleicht gerade auf der Arbeit oder in der Schule.

Glaubt wirklich irgendjemand, dass es heute Nachmittag/Abend/Nacht besser wird… oder in den nächsten Tagen?

Ich persönlich jedenfalls nicht und das dämpft die Stimmung halt schon enorm, weil die Vorfreude wirklich groß war und das spielen an sich auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Aber ich bin ja nur ein Lämmchen, das brav bezahlt und frisst, was man ihm so vorwirft.

1 Like

Seit 22:00 im Charaktermenü gewartet, um 0:00 eingeloggt und konnte 1 Stunde “spielen”. Danach kick und Warteschlange 15k, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

1 Like

Ich find es ja lustig, wie sich das alles verschiebt :wink: Heute sitze ich hier und denke mir, dass ich meine Zeit optimal mit Schlaf genutzt habe… Früher wäre ich auch komplett ausgetickt, wahrscheinlich. Ich fühle mit jedem mit, der heute frei, Urlaub oder einfach nur jünger als ich ist und die Zeit optimal nutzen wollte :frowning:

Ich hoffe, dass Blizzard das schnell für alle wieder auf die Kette bekommt!

Meine Release-Nacht war demnach: schlafen! Heute morgen bis Level 3 gezockt, off, Arbeit, Arbeit!

1 Like

Gegen 22 Uhr eingeloggt und in der Charakterauswahl gewartet auf Stunde X.

Eingeloggt, 2 Level gespielt, der Gildengründung in OG beigewohnt und dann ausgeloggt.
Die Nacht war halt um 6 schon wieder zu Ende :wink:

Stundenlage Wartezeit, dann kurz spielen, vom Server geflogen, wieder Mega Warteschlange … Red Bull und Chips wieder weggeräumt und —> Bett.

2 Likes

alle die sich gut vorbereitet haben und entsprechend früh am start waren wurden einfach verarscht. einfach verarscht. einfacch verarscht. und jetzt müssen wir auch die ganzen retailbobs warten bis die keine lust mehr haben…

2 Likes

bitte servererhöhung veranlassen, danke :slight_smile:

1 Like

This

Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein

Dank. Margenta - kurz. :slight_smile:

kurz spielen, vom Server geflogen, wieder Mega Warteschlange … Hab auch alles aufgeräumt und weggepackt Red Bull und Naschwerk wieder gut verstaut, kein glorreicher tag für den Classic Start

Meine Releasenacht bestand daraus, dass ich mich ca. ab 2130 im Charakter Auswahl Fenster aufgehalten habe. Dann um 0000 ab ins Game. Viel geruckelt und gehakel, dann als Taure beim Borstennacken Boss 40min versucht gegen Moonfire anzukommen. :stuck_out_tongue: Dann bis ca. ich glaube 0600 war es gespielt, bis zum Serverneustart. Dann eine ganze Weile wieder versucht reinzukommen, ca. 1h später wieder drin gewesen noch paar min gespielt und dann geschlafen nun Platz 15k in der Warteschlange. :frowning:

Na dann Tosh, hack mal bitte bei uns nach, ob es vorgesehen ist, dass 3 von 4 Servern um 11:30 Uhr Warteschlangen haben mit insgesamt 25k Spielern, die da drinnen hängen…

Läuft vor Tosh und seiner Hacke davon

1 Like