Grad gesehen dass ich selber meinen Senf dazu noch gar nicht abgegeben hab
Ich würde bis WotLK spielen. Altes Talentsystem, grandiose Story und das Addon beinhaltet mit Ulduar meinen alltime-favorite Lieblingsraid.
Grad gesehen dass ich selber meinen Senf dazu noch gar nicht abgegeben hab
Ich würde bis WotLK spielen. Altes Talentsystem, grandiose Story und das Addon beinhaltet mit Ulduar meinen alltime-favorite Lieblingsraid.
Werde nicht weiter machen. Ausser das böse Classic+.
Bis WOTLK. Cata war einfach nur richtig schlecht…
Bis TBC würde ich gehen.
Vanilla und TBC.
Auf TBC freue ich mich - danach wird für mich aber sehr wahrscheinlich Schluss sein.
WotLK ging für mich schon zu sehr in eine Richtung, die mir nicht mehr gefiel. Da müsste es mit Gilde und Co. dann schon gerade sehr sehr toll passen, dass ich mich dazu überreden ließe WotLK ne 2. Chance zu geben.
Über alles danach braucht man in meinen Augen eh gar nicht mehr reden.
BC vermutlich bis zum Schluss. Das ging noch halbwegs. Es gab zwar schon Dinge, die mir gar nicht gefallen (Fliegen, gemeinsame Hauptstadt, tägliche Quests etc.). Es wurde aber erst zum Ende wirklich unangenehm.
Schon bei LK würde es aber den Bach runtergehen. Da habe ich damals irgendwann Mitte oder 3/4 aufgehört, weil mir die Richtung der Spiels gar nicht mehr gefallen hat. Und genauso würde es auch heute sein. Ab irgendwann LK ist ohne jeden Zweifel Schluss.
Maximal bis Ende LK. Vermutlich aber nur bis Ende BC.
Bus zum Wotlk Prepatch, danach war es nur noch Grütze.
Dafür Classic und BC halt vom Anfang bis zum bitteren Ende
BC und WotLK. LK bis vor diesem 10/20/30 % Patch für Eiskrone. Eiskrone und Ulduar – da werden schönste Erinnerungen wach.
BC habe ich Sunwell bspw nicht gesehen. Lady Vash war auch mega Klasse. Die Prequests in BC fand ich generell erstklassig. Selbst die 5er Inis teils Bock schwer. Schattenlabyrinth usw . Klasse Craft Items – Zauberschlag Set bspw. Das wäre was. Vor allen möchte ich das als Heiler spielen.
Storyline bei LK und vor allem diese düstere Geißel Atmosphäre bei LK hat mir sehr gefallen. Danach wäre für mich Ende bzw ich würde in BC oder LK hängen bleiben. Oder in beiden
Sieht bei mir ähnlich aus.
Wie so manche hier auch geschrieben haben, maximal bis WotLK.
Am besten ohne Argentumturnier Den Patch mochte ich nicht.
Aber diesmal kein Jäger, konnte diesen Fokusmist nichts abgewinnen.
Cataclysm haben mir die neuen hinzugefügten Gebiete zwar auch gefallen, aber wie Nejiri schrieb, fand ich die Verstümmelung der alten Welt schade und reizt mich „Null“, nur wenige Gebiete wurden eingermaßen verschont.
Mit Wechsel zu Fokus wanderte meiner auch nach all den Jahren als mainchar in die Rumpelkammer.
Bis Einschließlich WotLk wär ich aufjedenfall dabei, aber kommt drauf an mit wem und welche Fraktion…
Bis Cataclysm würde bei mir Sinn machen da ich die ersten beiden Raid Tiers damals wegen meiner Internetverbindung nicht spielen konnte.
Richtig spielen würd ich aber nur bis BC, WotLK ist für mich nicht mehr wirklich interessant.
BC, mit beide Augen zudrücken vielleicht noch WotLK, wobei das gegen Ende schon immer schwieriger wurde.
Alles nach WotLK ist für mich aber indiskutabel.
Hi
Bleibe bei Classic.
Es ist genau das was ich spielen möchte.
Sollte man die jetzigen Classic Server auf TBC upgraden ist für mich Schluss.
Noch mal von vorne werde ich nur auf einem Privatserver anfangen.
Schöne Weihnachtstage
Ich würde so weit gehen und sagen, dass dieses immer weiter, weiter, weiter, weiter zu nichts führt außer in eine Sackgasse.
Du bist wahrscheinlich dann einer der ersten die nach 1 Jahr WOLTK nach Cataclysm Server schreit: „GIIIIEVVV UZZZ CATA PLX XOXO x3<3!!!NOMNOIMNOM“
Weil immer noch besser als Retail, gell?
Ich sage nö! Lasst mal Classic Classic sein und releast jedes Jahr einen frischen Server und gut ist!
Edit: Dann wissen wir Fans wenigstens wo wir dran sind anstatt dieses: Willst du mit TBC gehen? Ja Nein Vielleicht. Und das seit Monaten…sind wir hier in der 3. Klasse oder was?
Ich hab richtig Bock auf classic bfa #nochanges.
Sehen uns in 15 Jahren
Also auf BC und Wotlk freue ich mich sehr.
Alles danach kann weg bleiben.
TBC in jedem Fall, da ich das am intensivsten gezockt habe.
Die Instanzen waren im Heroic-Mode nice und Kara einfach unvergessen.
WotlK war auch noch ganz nett, alles danach war mir meistens nach 2 Monaten kein Login mehr wert.
Würde ich also auch nicht mehr zocken.
Starke Vorlage, nach eher inhaltslosem Post.
Wenn es sich rentiert, wird Blizz die Schiene fahren.
Grad weil Wow eben kaum wirklich neue Spieler anzieht sondern hauptsächlich aus der Spielerbasis der letzten 15 Jahre besteht. So werden diese auch immer nah dran sein, mal wieder die jeweils aktuellste Version auszuprobieren.
Am Ende regelt das der zu erwartende Umsatz, wie weit es gehen wird.