Okay, aber dann wird das alles ziemlich schwarz.
Und Slutmog wird auch entfernt
Allienz bekommt nurnoch Pinke kleidung.
GNIHIHIHIHI
Okay, aber dann wird das alles ziemlich schwarz.
Und Slutmog wird auch entfernt
Allienz bekommt nurnoch Pinke kleidung.
GNIHIHIHIHI
Dann bist du der Hausmeister, immer meckern amk.
Ich versuche es jedem recht zu machen Okay!
Stimmt, ich darf dann Leute bannen.
Ehm… ich werde sehr gewissenhaft mit dieser Macht umgehen, ich schwöre es!
Schwarz sind wir bald alle, sollte ich meinen verdammten Elektrozaun nicht bald fertig gestellt haben. Die Magier und Hexer werden schon unruhig!
Sollten die merken was hier wirklich passiert bricht Chaos aus. Diese Menschen sind absolut unberechenbar und nicht kalkulierbar mein gesamter Plan wäre hinfällig! >:(
Würde aber der Zaun, den Warlocks nicht gefallen?
Die sind doch alle sowieso Sadisten.
Goil!! Steht mir bestimmt wunderprächtig!
Nachtelfen bekommen einen Pinkeaugen Skin.
Die geschichte dazu ist das Elune mit einem Einhorn … beischla… … auf der milchstraße … ach du kannst dir das denken
Uuuuh!! + =
Der Zaun und die Schmerzen würde lediglich des Hexers Sukkubus gefallen, aber darum geht’s mir ja nicht…jedenfalls nicht vorrangig!
Destro Locks und Fire Mages sind es gewohnt im Sekundentakt mit wenig Aufwand hohe Zahlen zu generieren. Jetzt wo ich schon einige zusammengepfercht habe und das versprochenen Meeresfrüchte-DMG-Buffet auch nicht auftaucht werden die ziemlich übel gelaunt.
Oh nein… die ersten randalieren.
Ich hol mal fix die Pumpgun, in meinen Reihen darf es keine Revolution geben! >:(
Wie wäre es,
wenn man einfach Elektrohalsbänder für die oben genannten Klassen einführt? Jedes mal wenn die an Arena denken, bekommen die einen Stromschlag.
Edit: So würde man natürlich die Kosten für die Kilometerlangen Zäune sparen.
That’s the spirit!
Ich liebe dich.
Ich würde gern dafür zuständig sein, humorlosen Leuten alberne Schnurrbärte und einen schwarzen Zahn auf das Portrait zu malen. Ginge das ??
MVP sein zu wollen, ist keine gute Idee. Weil das dann so ein wenig nach “ich bin besser und deshalb…” ausschaut.
Es ist viel besser, wenn du einfach nett bist und anderen hilfst. Entweder du wirst dann MVP oder eben nicht. Danach fragen halte ich für wenig sinnvoll.
ich bin in einem anderen MMO im Forum ein “MVP”, das kam irgendwann einfach, weil mich andere vorgeschlagen haben, da ich viel Hilfe im Technik Bereich gab. Dieses MVP Programm ist ja nicht dafür da, das der oder die welche® es wird, sich toll fühlen soll, sondern das andere Nutzer sehen, das dort ein vertrauenswürdiger und gut informierter sitzt.
Klar, funktioniert nicht immer, aber es ist ein Anfang.
Man lässt sich von einem beißen!
Die zum Teil aufgelisteten Programmpunkte haben mich nun endgültig davon überzeugt nicht für die Kuh zu voten.
Find ich jetzt nicht so schlecht.
Ich hatte noch nie einen Charakter mit solchem Mogg, werd vermutlich auch nie probieren, so einen zu spielen, also mir auch recht.
Du bist mein Präsident!
Entweder Zarkash (Ich sag mit 2 a statt a und o, weils sich so für mich liest
! >:frowning: ) als Präsident, oder mich selbst. Sonst akzeptiere ich aktuell niemanden.
In dem Sinne: Wählt mich zum MVP! Most Valuable President!
Sondern für mich oder den russischen Heilschamanen.
Dann doch lieber die Kuh.
Aber ich mag Draenei! Ihr werdet alle einen tollen Platz in der neuen Weltordnung bekommen!
Ist auch korrekt, aber https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/Zarkosh ist halt mein Main
Das hier ist lediglich mein Foren Frust3 Charakter
Aha, also weiß ich einfach nicht so viel über dich wie der Kollege da oben!