Ich denke das MVP dazu gedacht sind zu verschleiern ,das es immer weniger von Blizzard angestellte CM gibt. So fällt es dann im besten Fall durch die grünen Postings weniger auf ,das es immer weniger blaue gibt ^^.
Dann gibts ja auch noch die “Partner” von Blizzard ,die auch daran interessiert sind ,das das Spiel läuft.
Also ists eigentlich einfach:
Rede gut und viel von WoW ,egal ob Text oder Video oder/und helfe anderen Spielern bei Dingen ,für die es eigentlich Blizzard Mitarbeiter geben müsste *g *
Ich dachte Farbenblinde haben Schwierigkeiten beim Unterscheiden zwischen Rot und Grün … ?
Oder findest du, dass die blaue und die grüne Schrift sich so sehr ähneln?
Als MVP wird man von den Usern gewählt und von dem Unternehmen wird entschieden ob Du es „wert“ bist.
Tut mir Leid für eine so strenge Formulierung.
Grundsätzlich solltest du bei deinen Account keine Foren-Strafen zu verzeichnen haben, also schön Brav gewesen sein (keine Unterstellung).
Du solltest Diskussionen fördern und nicht in das Negative fordern.
Deine Antworten und Beiträge sollten Ihre Form wahren.
Natürlich wird man auch nach seinem umfangreichen Wissen sowie Leidenschaft zur Spielmechanik ausgewählt
Als Teil des MVP (Most Valuable Poster) bist Du eine Vertrauensperson und solltest Dich auch entsprechend danach halten
Gewisse Kenntnisse in gewissen Bereichen musst du jetzt nicht unbedingt mitbringen, doch solltest Du schon die Spielmechanik verstehen und mit dieser auch vertraut sein.
Ich würde das wollen, aber das müsste dann schon eine Unterfraktion sein. Irgendwelche Exil-Sargerei oder so. Würde ein prima verbündetes Volk abgeben.
Garrosh & Sylvanas mit Ehre & Aufrichtigkeit verbinden, nunja. Und die Orcs folgten/folgen denen zu großen Teilen.
DIESER POST ENTHÄLT SPOILER BEZÜGLICH DER MAG’HAR-QUESTREIHE!!!
Zusammenfassung
Kaum, dass die restlichen Dämonen aus Draenor beseitigt wurden, haben sie sich auf ihre Alliierten gestürzt. Wie die Orcs, die durch die Korrumpierung der Dämonen in einen Blutrausch verfielen und nachdem die Draenei weg waren, übereinander herfielen. Diese Naaru verhalten sich wie die Dämonen und die Lichtgebundenen verhalten sich wie ihre Diener. Entweder ihr kämpft für uns oder ihr seid unser Feind!
Aufrichtigkeit sieht anders aus. Da würde man sagen „Obwohl sie nicht der selben Überzeugung sind wie wir, sind sie unsere Verbündeten und wir haben gemeinsam viel Blut vergossen und viele Verluste hinnehmen müssen. Wir können entweder nebeneinander existieren, Handel treiben, oder irgendwann vielleicht sogar eine gemischte Gesellschaft aufbauen.“. Aber das… Schandhaft.
Ganz ehrlich, ich war enttäuscht, als ich Yrel als Hochexarchin gesehen habe. Ich hatte mehr von ihr gehalten, als so eine Schandtat, die moralisch einfach nur widerlich ist, anzuführen.