Wie wird man zum MVP im Forum

Ich denke das MVP dazu gedacht sind zu verschleiern ,das es immer weniger von Blizzard angestellte CM gibt. So fällt es dann im besten Fall durch die grünen Postings weniger auf ,das es immer weniger blaue gibt ^^.

Dann gibts ja auch noch die “Partner” von Blizzard ,die auch daran interessiert sind ,das das Spiel läuft.

Also ists eigentlich einfach:
Rede gut und viel von WoW ,egal ob Text oder Video oder/und helfe anderen Spielern bei Dingen ,für die es eigentlich Blizzard Mitarbeiter geben müsste *g *

1 Like

… Ich spiele mit Draenei HS - Aber sie gewinnt immer :frowning:

Wir können ja einander kennenlernen.

4 Likes

Liegt bestimmt daran das sie schummelt, Draenei halt ^^

2 Likes

Dir wurde ja in einem anderen Thread mal gesagt, dass du mich von der Seite antindern sollst. :'D

2 Likes

Ich dachte Farbenblinde haben Schwierigkeiten beim Unterscheiden zwischen Rot und Grün … ?
Oder findest du, dass die blaue und die grüne Schrift sich so sehr ähneln? :open_mouth:

Das ist eher unwahrscheinlich. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind Teil des Wesens eines Draeneis oder einer Draenei.

Deswegen haben wir auch weder Schurken, noch Hexer in unseren Reihen.

:frowning: Jetzt weis ich, wieso mein Glas immer voll war, damit ich nicht registriere das sie schummeln…

WAS!? Hab ich darauf geantwortet? Ich weis nicht mal wie dieses Tinder aussieht…

1 Like

Wer möchte auch als Hexer ein Draenei sein, wenn man ein Orc sein kann?
Ein Volk dessen Kultur auf Ehre und Aufrichtigkeit basiert :v:

Eben die Draenei hat dich dreist mit Alkohol abgelenkt, um ihren Betrug zu verbergen :scream_cat:

Ich will nicht wissen was sie gemacht hat als ich geschlafen habe …

1 Like

Hallo Blayze.

Als MVP wird man von den Usern gewählt und von dem Unternehmen wird entschieden ob Du es „wert“ bist.

Tut mir Leid für eine so strenge Formulierung.

• Grundsätzlich solltest du bei deinen Account keine Foren-Strafen zu verzeichnen haben, also schön Brav gewesen sein :stuck_out_tongue_winking_eye: (keine Unterstellung).

• Du solltest Diskussionen fördern und nicht in das Negative fordern.

• Deine Antworten und Beiträge sollten Ihre Form wahren.

• Natürlich wird man auch nach seinem umfangreichen Wissen sowie Leidenschaft zur Spielmechanik ausgewählt

• Als Teil des MVP (Most Valuable Poster) bist Du eine Vertrauensperson und solltest Dich auch entsprechend danach halten

Gewisse Kenntnisse in gewissen Bereichen musst du jetzt nicht unbedingt mitbringen, doch solltest Du schon die Spielmechanik verstehen und mit dieser auch vertraut sein.

Weiteres kannst du hier nachlesen

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/9998457/das-most-valuable-poster-programm 

MfG.

1 Like

Ich würde das wollen, aber das müsste dann schon eine Unterfraktion sein. Irgendwelche Exil-Sargerei oder so. Würde ein prima verbündetes Volk abgeben.

Garrosh & Sylvanas mit Ehre & Aufrichtigkeit verbinden, nunja. Und die Orcs folgten/folgen denen zu großen Teilen.

Aus meiner Sicht sind die meisten Orcs Heuchler.

Die meisten Draenei trinken eher Tee.

Und Yrel ist besser … Jaaaaaaaaaaa … Ehmmmm… Huhu Schaut mich an ich pupse Licht.

Deshalb hat sie ihn weiter gereicht… !

3 Likes

Wahrscheinlich besser so :speak_no_evil:

1 Like

Glaube nicht. :thinking:

Ich finds aber nicht. Hab mit der SuFu geschaut, hab sogar gegooglet. :frowning:

Schon gehört, was auf Alternativ-Draenor so los ist? :hushed:

Vielleicht aber auch nicht! :open_mouth:

Die sind immer noch aufrichtig & ehrlich trotz des Fanatismus. Die Optionen wurden offen dargelegt.

Eigentlich kann man Hearthstone als Brettspiel nicht spielen da es auf RNG basiert.

Was redest da?!

2 Likes

Fanatismus ist immer äußerst negativ

1 Like

DIESER POST ENTHÄLT SPOILER BEZÜGLICH DER MAG’HAR-QUESTREIHE!!!

Zusammenfassung

Kaum, dass die restlichen Dämonen aus Draenor beseitigt wurden, haben sie sich auf ihre Alliierten gestürzt. Wie die Orcs, die durch die Korrumpierung der Dämonen in einen Blutrausch verfielen und nachdem die Draenei weg waren, übereinander herfielen. Diese Naaru verhalten sich wie die Dämonen und die Lichtgebundenen verhalten sich wie ihre Diener. Entweder ihr kämpft für uns oder ihr seid unser Feind!

Aufrichtigkeit sieht anders aus. Da würde man sagen „Obwohl sie nicht der selben Überzeugung sind wie wir, sind sie unsere Verbündeten und wir haben gemeinsam viel Blut vergossen und viele Verluste hinnehmen müssen. Wir können entweder nebeneinander existieren, Handel treiben, oder irgendwann vielleicht sogar eine gemischte Gesellschaft aufbauen.“. Aber das… Schandhaft.

Ganz ehrlich, ich war enttäuscht, als ich Yrel als Hochexarchin gesehen habe. Ich hatte mehr von ihr gehalten, als so eine Schandtat, die moralisch einfach nur widerlich ist, anzuführen.

2 Likes

Stirb oder schließ dich dem Licht an? … gute Optionen… Ja doch muss ich sagen.

Wenn du in deinem Textfenster auf das Zahnrad klickst, kannst du einen

Spoiler Text zum

Aufklappen text schreiben

4 Likes

Dankeschön! :*
Hatte das schon gesehen abern icht gewusst, wie man das macht. :smiley: