Aber eben trotzdem noch ehrlich auf aufrichtig. Sie kämpfen eben für das reine Licht und drücken das eben auch ganz offen aus, dass sie es anders nicht akzeptieren.
Das ist zwar fanatisch, moralisch fragwürdig, aber eben trotzdem noch ehrlich und aufrichtig. Sie sagen offen, was ihr Standpunkt ist.
Und nunja, wenn die Orcs eben regelmäßig in einen Blutrausch verfallen ist das eben immer noch eine Bedrohung für die Draenei.
Dazu muss man aber auch sagen das es sich hier um das komische alternative Universum handelt und nicht um Azeroth-Draenei. Also eigentlich eine völlig eigenstände, sehr viel fanatischere Gruppierung von Draenei mit anderem Werdegang.
Die Geschichte ist daher eh für die Abfalltonne, wie die ganze Geschichte mit den alternativen Universen und wird daher von mir weitestgehend ignoriert.
Nochmal: Ich habe nie behauptet es wäre „gut“. Ich behauptete, sie sind aufrichtig und ehrlich. Das wird zwar per se mit dem Attribut „gut“ verbunden, muss aber nicht zwangsläufig so sein.
Jemand kann aufrichtig und ehrlich, aber das personifizierte Böse sein.
Dann ist es schon dreißt andere Völker nicht als aufrichtig und Ehrlich zu bezeichnen, entschuldige bitte, deine Draenei sind Eredar … die sind genau so wenig aufrichtig und ehrlich wie du ja weist. Das Thema mit den Draenei und Eredar hatten wir ja bereits.
Also sind Eredar auch alle aufrichtig? Ist ja alles das selbe.
Aber Eredar sind doch Draenei, nur haben sie beim umbenennungsspielchen nicht mitgemacht.
Velen war seinem Volk doch auch nicht soo sehr ehrlich gegenüber in Legion, irgendwas hatte der da doch vertuscht glaube ich- zu lange her hab dieses blöde addon nicht richtig miterlebt.
Schlechte Bezahlung, undankbares Pack im Forum die ständig nach der Entlassung rufen und dazu ein Arbeitgeber der diesem Ruf scheinbar auch oft genug folgt?
Nicht mal wenn man mir Geld dafür geben würde!
Wowpedia ist aber eben keine offizielle Quelle, tut mir Leid. Du kannst im Spiel gleich jetzt nach Argus gehen und schauen als was Eredar dort klassifiziert sind oder du liest Chronicles.
Heißen die dämonischen Eredar nicht Man‘ari oder so? Draenei und Man‘ari sind denke ich alles Eredar, aber nicht jeder Eredar ist Draenei. So hab ich’s noch im Kopf zumindest.
Koraya