Wiedereinsteiger mit vielen Fragen!

Vielen Dank schonmal!
Das hat mir definitiv weitergeholfen.

Ich denke wenn ich dann ins RP einsteige werd ich wohl als Kreuzzügler anfangen und schauen wo es mich dann hinverschlägt. Denke es spricht nichts dagegen dass ab und an ein Kreuzzügler die Pestländer verlässt weil er woanders benötigt bzw. ausgesendet wurde.

Eine wirkliche Präsenz hat der Argentumkreuzzug nur in seinem Kernland - also den Pestländern. Seit Legion aber wurde die Silberne Hand wiederbelebt mit eigenen Truppen und der Bereitschaft an verschiedenen Orten zu kämpfen. Thyralon hat dazu bereits guten Input gegeben daher finde ich spricht wenig gegen dein gewünschtes Konzept.

Nein…nur 8. Orientiere dich am besten an folgender knappen Übersicht:

Wenn du einigermaßen Kampferfahrung haben willst denke ich ist vom Alter Mitte 20 bis 40+ alles möglich. Das kommt darauf an was du verkörpern willst. Einen jungen, idealistischen Paladin? Einen erfahrenen alten Veteranen?

2 Likes

Also ich denke ein junger idealistischer Paladin mitte 20, der silbernen Hand, würde mir Spaß machen!

Stimmt es eigentlich das ein Paladin auch anderen Orden oder Bünden beitreten kann und dennoch immer Teil der Silbernen Hand ist/bleibt?

Oder kann ich zB in Character nur den silbernen ausspielen und halt nur OOC einer Gilde beitreten?

Korrekt. Es gibt in der Lore einige Beispiele von Paladinen die Abseits der Zugehörigkeit zur Silbernen Hand auch andere Aufgaben hatten - Uther war Ritter von Lordaeron z.b. oder Arthas der Prinz. Du kannst problemlos auch anderen Gruppen beitreten