Ja u.a auch wegen leggy und anderes zeugs.
Eigentlich habe ich immer genug um über die runden zu kommen, aber da war es das mir wert und eine ausnahme wert, weil normal kaufe ich sowas auch nicht, aber daher ich eh kaum derzeit spiele 2x die woche nur einlogge kommt halt nix rein, aber geht viel raus.
Ne, das meinte ich auch nicht Aber ein VPN kann bei Blizzard ein false-positive auslösen, wenn man zu schnell den vermeintlichen Standort wechselt. Das sieht dann für Bizzard wie Accountsharing aus - und wird auch als solches behandelt.
Hast doch ein dickes Fell als Bär
Ja wenn ich alle 2 min den standort wechsel vielleicht ja.
wäre doch der fall köln-münchen köln innerhalb von sagen wir 15 min.
wer es so auffällig macht gehört bestraft xD
Logge ich aber aus und ne stunde später loggt der kumpel ein fällt es nicht auf so meinte ich das ^^
Das denke ich auch. Hab mir die letzten Tage mal wieder ein paar Videos angesehen zu den Challenges und dann wusste ich wieder, warum manche Herausforderungen wirklich richtig zäh waren. Glaub manche Leute dachten, wenn der Turm samt Skins wieder kommt, spazieren sie durch und holen sich den Skin ab, den sie durch langes Geheule im Forum wieder verfügbar gemacht haben nur um dann wieder zu heulen, dass es nichts zu tun gibt und man ja die CM Sets aus Pandaria abholbereit vorbereiten sollte.
Bin gespannt ob Blizz ein vernünftiges Balancing hinbekommt.
Hab es damals auch Probiert aber über p2 vom Boss bin ich nicht drüber hinweg gekommen es fehlte immer ein wenig was und damals gab es ein leggy was den fight vereinfacht hatte und das hatte ich auch nicht glaub waren damals die Armschienen gewesen.
Dann versuchte ich das leggy zu farmen aber dank rng bekam ich es nicht -.-
klar ging es auch ohne, aber war um einiges schwieriger, weil das leggy half gut auf range zu agieren und den boss zu kicken und adds zu managen.
Hatte es dann gelassen.
du redest von der bären challenge? ich hatte es auch nicht, erst ca. 3 monate nachdem ichs geschafft hatte aus ner schatzkiste gezogen, luffawickel jo war gg, brauchtest du nicht in die suppe rein und hast den boss trotzdem getroffen.
Genau das Leggy hat den Kampf als Bär um einiges vereinfacht weil deine reichweite erhöht wurde. Was auch gut für die Adds war, weil die durften dich nicht erreichen.
Daher ohne leggy machbar, aber mit leggy easy going.
Und das beste Gear hatte ich auch noch nicht, um genug burst auf den Boss zu bekommen.
Manche Bosse für mache klassen war da faceroll gewesen, daher magetower war für mich unbalanced gewesen meiner Meinung nach.
Habs versucht und und trotz video Guids halt nicht geschafft.
Ich wußte was zu tun ist, aber mir fehlte halt das gute Werkzeug wie Gear und das Leggy hätte ich es bekommen hätte ich es nochmal versucht. glaub aber zum ende von legion bekam ich es aber da hatte ich dann kein bock mehr.
Was ich aber damals geschaft habe war das Grüne Feuer für mein Hexenmeister. Glaub da hatte ich auch so 50+ Pulls gehabt. Aber das habe ich geschafft siehe Erfolge.
War auch so ein ding gewesen was mich tief in die Trickkiste greifen ließ, um das zu schaffen.
Solche Solo Herausforderungen zeigen aber auch wer Skill besitzt und nicht nur 3 tasten auf seiner leiste hat. So Finde ich jedenfalls.
So langsam mach ich mir Sorgen um Blizzard. Wieder was altes neu aufgetischt?!
Nicht falsch verstehen bitte. Es ist ja okay wenn zu den dürren Content was hinzukommt. Aber wieder mal nichts neues.
Wie kann man das nicht verstehen?
MoP gab es das Set für jede Klasse. Wenn man das Set auf Klasse X haben wollte, musste man CM Gold mit eben jener Klasse abschließen.
In WoD war es richtig, dass sie die Waffenskins kaufbar gemacht haben. Mit einem Krieger hätte man alle Skins außer die Offhand freigespielt, während man mit anderen Klassen 2, 3 oder sogar 4 mal hätte CM Gold abschließen müssen.
Weil die Mitarbeiter die sich um den 9.1 Content kümmern auch stattdessen für den Magetower im Zeitwanderungsmodus eingesetzt wurden
Die community hat es so gewollt und Blizzard hat es neu aufgelegt.
Schlechter Versuch 1/10, einen deiner classic chars haste zumindest drauf anspringen lassen
ich persönlich krieg den schon deswegen nicht hin weil ich den zu legion schon nicht geschafft hab
darum lass ich es gleich ganz
der soll an der breiten spielerschaft skalieren. ergo, der wird vermutlich um einiges leichter sein. probier es doch erstmal aus
Dann wirst du uns zeigen, wie du den lowequipt regelst.
Bei derzeitigem gearsystem hast du gute Chancen.
Was skalierte jemals mit der breiten Masse?
das equip wird immer das gleiche sein, da timewalk skalierung…
und ich warte noch immer auf das cockpit bild von dem 7 hebel auto
Kannst dir ja ein Lenkrad der Oberklasse anschauen, dann hast nen Überblick, aber bitte nicht beim fahren auf die Markierung achten, also, das wäre so, als würd ich beim Radio einstellen wie früher die Frequenz beobachten, aber hey, alles gut.
Und falls ihr euch wundert, warum es manche Bilder nicht per google zu sehen gibt, tja, das ist eben Luxus.
Oof….eigentlich wollte ich das erst mal nicht kommentieren aber aufgrund der heissen Diskussionen:
Vorweg ich war auch bis gestern noch einer derjenigen die gerne die MT Recolors gesehen und erspielt hätte. Da leider damals mein Onkel, welcher für mich wie ein Vater war an Krebs erkrankt und verstorben ist war mir der Magetower aber sowas von egal. Darum hätte ich gerne die Chance gehabt die Skins als Recolor für eine hand voll Klassen (Prot Warri, Prot Pala, Dudu Tank, Arms Warri und ggf. Demon Hunter) zu holen, da mir vergleichbares einfach hier und da fehlt.
Jetzt zum großen ABER: ich denke mittlerweile, dass die Rückkehr des Magierturms die Community zu stark spaltet. Vielleicht sollte Blizzard die Waffen alle als Recolor anbieten, vielleicht auch nicht (who cares. Es sind nun mal nur Skins und nichts was das Game komplett unspielbar macht ohne).
Ich denke an dieser Stelle sollten wir uns alle eher darauf fokussieren was hier falsch läuft: Blizzard verkauft uns immer noch „alten Content“ als neu und wir feiern das auch noch.
Stattdessen sollte Blizzard neues bringen: Mehr Waffen der Kategorie Flegel, Energieklingenwaffen, mehr Kriegsgleven und DH-Sets (beides ist so Rar wie laum etwas anderes), Sets für jede Klasse (wie Tier-Sets), Mounts mit einzigartigen Skins die man sich mühevoll erquesten oder mit M+/Raiden verdienen muss, neue im Kampf nutzbare Formen für Druiden (vielleicht auch sowas wie den Saberon aus dem Talent damals).
Eben einfach NEUEN CONTENT.
Fresst mich auf, hasst mich oder liebt mich. Ich spiele dieses Spiel seit Ende Classic mit kleineren Pausen dazwischen, wenns im RL nicht anders zu regeln ist (denn das finanziert mir WoW oder gibt mir zumindest Lust darauf. Wenn nichts läuft, willste auch nicht zocken) aber gefühlt seit Bfa bekommen wir nur noch den Abklatsch vom Abklatsch und das muss ein Ende finden.
Besser das nächste Addon voll mit tollen neuen Sachen packen und in 9.2 nochmal ein großes Paket mit einzigartigen Items und Mounts rausbringen, als immer wieder die selbe Leiher mit dem Magetower.
Wenns alle Waffentypen in cooler Neuauflage gäbe, ohne dabei exakt die alten Models aufzugreifen und die zu strafen, die damals gespielt haben und dabei die Neulinge zu triggern wär hier auch Ruhe und Blizzard hätte wieder nen Berg voll Abos von jetzt auf gleich, soviel ist sicher.