Wiedereröffnung des Magierturms mit Legion-Zeitwanderungen in Patch 9.1.5

naja es gab ja zu legion Legys, von denen spreche ich

Fällt denen da echt nichtsmehr neues ein ? Immer nur recolored das ist echt traurig das einzigste ist nur die Bärform echt schwach von Blizzard und einfach nur lächerlich

1 Like

Das würde darauf zutreffen wenn es einen anderen amani Bär gibt.

Stell dir vor sie bringen den ungewaschenen mit ein paar zusätzlichen Features und HD Politur dann könnte man es vergleichen.

Den Spielern geht es ja nicht um die Farbe sondern um die Form.
Es wurde damals kommuniziert das sie nicht wiederkommen, die Vorlagen.
Und jetzt haben wir eine Druidenform aus Legion mit nur ein bisschen anderer Farbe.

Da kann man auch gleich die anderen Waffenskins mit anderer Farbe zurückbringen, wo ist da der Unterschied ?

1 Like

Oh Gott wie geil!!

Setz dich hin mit Photoshop und fang an was neues zu machen was es noch niciht gibt. Eine eigene creation, zeig mal was du haben wollen würdest was für dich was neues wäre. Bitte!

Freut mich für die Druiden die damals nicht gespielt haben bzw. es nicht geschafft haben.
Wurde schon so oft angeschrieben wo es diese Gestalt gibt… Jetzt können sie sich eine ähnliche holen. Klasse Blizzard.

1 Like

Also mal ganz ehrlich jetzt wer will denn hier ständig recolored skins haben . Das ist einfach nur schwach bei so einen großen Laden . Ich frag mich echt wie man sowas feiern kann …

3 Likes

also…casual?
dann hättet ihr den ganzen kram doch auch in torghastflügel stufe 7 packen können, dann spielt das feature wenigstens auch mal jemand :man_shrugging:

1 Like

Ich habe gedacht, man hat sich gefreut, dass der Mageturm als Content zurückkommt. Nu aber, was man so aus den Posts rausliest, wollte man eigentlich nur die Belohnungen von damals zurück und nicht den Turm an sich. :thinking:

4 Likes

und vermutlich sogar leichter als du es damals hattest (wobei man da auch unterscheiden muss mit welchem gear man sich das seinerzeit geholt hat)
und das findest du gut? leute, die den bär sonst mit der kneifzange nicht anfassen weil er mal 0,5% schlechter performed als die anderen tanks, kommen jetzt aus ihren löchern und betreiben skintourismus.
deine (womöglich) hart erarbeitete form wird damit doch entwertet wenn bald hinz und kunz damit rumlaufen.
das kannst du unmöglich feiern

Wurde ja nicht zu Legion schon ausgegeart, ab Antorus konnte sich jeder Twink mit LFR gear durch den Turm rofln…

Nope. Das wurde schon zig-mal erwähnt, dass es eine ausreichend hohe Zahl an Spielern gab, die selbst mit Antorus-Gear den Magierturm nicht geschafft haben.

Wieso heulen die ganzen Pros immer rum, dass angeblich alles zu einfach war und es jeder geschafft hat?

Ist ja auch nicht so, dass aktuell 100% der Spieler KSM haben (aber ja, es sind mehr als zu SL S1).

2 Likes

Das meine ich ja es ist und bleibt ein recolor auch mit anderer Farbe. Gut ich spiel keinen Druiden aber jetzt auf die Waffenskins etc bezogen

Also mir persönlich fällt der Unterschied schon auf und selbst wenn das neuere Modell „besser“ aussieht, ist ja eh Geschmackssache jedes einzelnen, wird es immer die original Version geben.

Der Opel manta aus den 90ern bleibt der Opel manta selbst wenn Opel jetzt eine HD Version mit e antrieb bauen würde. Das original ist einfach nicht zu ersetzen :slight_smile:

Mea culpa das war leider vor meiner Zeit ein wenig. Die gti vs manta Zeit war kurz vor meinem Führerschein. Manta b gsi Sabber :grinning:

Da gabs ja gar keinen Manta mehr, A Manta 70er, B Manta 80er…

*kämmt den Fuchsschwanz

1 Like

i call BS! es gabe viele durchnittliche spieler, teils in meinem freundeskreis. die noch auf die letzten wochen hohe goldsummen boten damit ich ihnen den werbär erspiele weil sie es halt einfach nicht konnten.
bloß weil einige wenige alle skins ergattern konnten, manche, wie auch ich, die challenge recht früh erledigt bekamen, war das trotz antorus gear noch lange kein casual content.
und zusätzlich muss man auch mal unetrscheiden dass einige speccs mehr und andere weniger schwierigkeiten hatten. und manche herausforderungen leichter und manche schwerer waren.
hättest du gesagt, die wichtelmutter konnte jeder mit antorus gear umhauen, hätte ich dir noch zugestimmt aber den tankturm haben auch gegen ende so einige nicht geschafft

1 Like

Aber aber, ist das nicht verboten? tstststs, die Jugend von heute ist aber wieder auf Krawall aus :crazy_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also mit dem Main war es schaffbar für mich, aber mit Twinks, die man nicht so spielt, hatte ich große Schwierigkeiten. Schade, meinen Schutzpala hätte ich gerne geschafft, aber leider waren die Finger langsamer als das Gehirn es wollte. Aber ist halt so. Ich heule jetzt nicht rum, dass ich es nicht habe, aber ich würde es auch allen jetzt gönnen. Mir egal, ob alle Hexer mit der Sense rumlaufen, solange mir diese nicht genommen wird.

Na da is aber einer n wenig kleinkariert … und das kommt von jemandem mit 36 Tower Skins …

Es kommt nichts altes wieder … der Bärenskin hat jawohl mal ne DEUTLICH andere Farbe … und ich bin lieber Braun gefärbt, als Schwarz-Grün, entwertet geht anders …

zudem, gibt KEINE der alten Vorlagen zu holen, nichtmal ne recolor. halt echt NUR den Böär…

ich rieche Salz^^

1 Like

Das Tool war damals voll von illegaler Werbung von Sellern die die Challenge mit Accountsharing für einen 10er verschnitten haben.

Ja aber wie sie oben geschrieben haben,

und der Durchschnitt zählt nunmal alle und machts Schnitt.
Ich glaube die Grösere Menge Spieler sitz am schwächeren Ende ^^

Ja, auf Englisch klang das etwas anderes zuerst, aber auch nur, weil ich den ersten Halbsatz nur überflogen und nicht richtig gelesen habe. Hatte „meaningful level of difficulty“ in dem Sinne gedeutet, dass die Schwierigkeit ein bedeutsamer Teil davon sein soll, damit der Magetower der Magetower und eine Herausforderung bleibt. Aber der erste Halbsatz relativiert das, sodass die Übersetzung dann doch etwas anders ist. So nach dem Motto „In Legion war der Magierturm ziemlich schwer für die meisten Leute, aber jetzt passen wir das alles ein bisschen für den 0815-Spieler an“.