Ob dich sowas kümmert oder nicht interessiert mich ja nicht.
Ich sehe es anders.
Deine dumme Antwort mit dem Ban kannst dir sparen.
Hier geht es darum, dass Leute auch Konsequenzen für ihr Handeln tragen müssen und 2 Stunden sind für mich schon passend, wobei selbst 1 Stunde schon schick wäre.
Was hat es also mit einem Ban zu tun…
Weißt du, ein wenig Anstand und Respekt sollte man ganz einfach haben.
Hier steht nirgends, dass man auf alles und jeden Rücksicht nehmen muss, aber
wer nicht mal die Grundwerte kennt, der hat es nicht anders verdient.
Da bin ich ja auch froh, dass Blizzard es so sieht wie ich und nicht wie du.
Wird dann wohl seinen Grund haben.
Dann wünsche ich dir immer viel Glück, dass du in solche Gruppen kommst, stört dich ja nicht und dann lieber du als andere näh
Eben nichts weil hohe Strafen auch nichts daran ändern.
Das ist etwas was man sich verdienen muss, Automatisch hat man den eh nicht. Kannst du jetzt bewerten wie du willst weil es mich so auch nicht kümmert um der Wahrheit die Ehre zu geben.
Als Tank habe ich zum Glück die Wahl und da mir derzeit die Runensteine wichtiger sind ist es mir sogar egal. Wird sich mit der Zeit auf alle Fälle ändern, keine Frage.
Bin mal gespannt, ob sich die vermuteten Dinge, die hier so mal angeführt wurden, wenn man Leute dazu zwingt, mit irgendwelchen Leuten spielen zu müssen, obwohl sie es gar nicht wollen, bewahrheiten und tatsächlich massenweise Leute in den Runs afk gehen, trollen oder whatever.
Zumindest ist der Content in paar Tagen eh durch, dann hat sich das Thema eh erstmal erledigt.
Ich bin auch Tank und habe keine Probleme eine Gruppe zu finden, aber ich weiß zu gut wie lange es manchmal als DD dauern kann.
Selbst wenn du anderen gegenüber keinen Respekt haben möchtest, so ist Anstand das mindeste und das ist etwas was man hat oder nicht.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass sich sowas ändern wird.
Hängt natürlich davon ab wie die Bestrafung von Blizzard aussieht, aber ich gehe mal davon aus, dass die Zeitstrafe erhöht wird und damit trifft man wohl am besten die meisten Leute.
Wenn jemand am Abend nur mal ne Stunde oder etwas mehr spielen will und dann so eine Nummer abzieht, dann ist sein Abend gelaufen.
Bis jetzt, wenn wie von manchen gefordert sich die Strafdauer deutlich erhöhen würde, erhöht sich auch die Anzahl der Leute die dass eventuell lustig finden, jemanden eins reinzuwürgen.
Die gabs immer und wird’s auch immer geben.
So ein Drama bei nhc/hc oder lfr Gruppen find ich ehrlich gesagt lächerlich…
Da es eine Quick&Dirty-Lösung ist und nur vom Deserter-Buff geredet wird, ist das nur etwas zwischen 15 und 30min (je nachdem welchen sie nehmen). Also würde ich mir da mal keine Hoffnung machen das sie da groß was ändern.
Vor allem ist es ja eh wieder das gleiche zu jedem AddOn-Start was nhc/hc betrifft.
Oh nein du musst dann 2 Minuten warten, wie grausam die Welt von WoW ist.
Und ich verlange für jeden diese DD die in der Brauerei beim ersten Boss nicht merken, das Sie 99% weniger DMG machen und durchcasten: 2 Tage Debuff mit 99% weniger Schaden.
Nimmst du immer nur einzelne Zeilen aus dem Kontext und füllst die dann mit Unsinn Deinerseits…
Naja, was solls, nix neues, wie ich hier mitbekommen habe.
Finde ich unfein , selbst beim Spielen irgendwelche Strafen zu fordern . Niemand ist doch zu etwas verpflichtet , wenn es ihm keinen Spaß mehr macht , warum auch immer . Rausgeschmissen werden , ohne Grund, ist aber ok ? Ist zwar nicht nett , einfach abzuhauen , aber auch kein Verbrechen und muss jedem selbst überlassen werden.
Tja, dann soll man die begehrten Items vom ersten Boss in Ara-Kara einfach in den letzten Boss stecken. Vielleicht einfach den Loottable tauschen und fertig.
Ich finde die strafe sollte acc weit sein für jeden char… leavt man grp, bekommt nicht der char der geleavt hat ne std, sondern jeder char dieses acc, damit man daraus lernt