Wieso gibt es immer noch keine Strafen fürs Leaven?

Super Idee. Härtere Strafen haben ja schon immer für eine Verbesserung gesorgt.
Auch wenn solche Vergleiche hinken wie eine 90jährige mit Krückstock, schauen wir dafür doch mal in die USA mit Haftstrafen von mehreren 100 Jahren und der Todesstrafe. Die haben dadurch ja auch fast keine Kriminalität mehr.
/s

1 Like

lassen wir mal die Kirche im Dorf ^^ ich weiß worauf du hinaus willst aber du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich meine ich hasse es wenn leute in die Grp kommen und man muss schon meist lange warten weil wenn man mal ne Grp gefunden hat nehmen manche nicht einmal mehr an sondern brechen ab das heißt wieder warten da wäre ich auch für strafen bzw. das man da die Zeit bei den drauf setzt damit diese die abgebrochen habe.

Bei den Leavern ist es berrechtigt das diese ne Speere bekommen denn solche machen das gamen kaputt. … wobei Blizz es ja alleine langsam aber sicher an die Wand fährt

1 Like

Ich sagte ja deshalb extra, dass solche Vergleiche hinken wie die Hölle seine Mudda.

Machen sie nicht, denn irgendwie gibt es ne Menge Spieler die damit gar keine Probleme haben.

Aber ich will eher in die Richtung, dass immer härtere Strafen nicht wirklich alles wieder gut machen. Eher ein durchdachtes lootsystem, so dass sich leaven einfach nicht mehr lohnt.

1 Like

Aktuell wartet man doch nie länger als 5min. Klar als Heiler oder Tank effektiv instant aber auch als DDler geht das sehr schnell im Vergleich zum Ende von Dragonflight.

Irgendwann ist auch mal genug mit dem fordern von Strafen, das jetzt definitiv unsinnig. Wieso man den Invite abbricht kann dir egal sein und steht auch nicht zu nach höheren Strafen zu fragen.

1 Like

ich finde es kann nicht genug strafen geben … har har ^^

Dann ist ein MMO definitiv keine Spielwiese für dich.
Aber gut kann man dich wenigsten in eine Schublade packen wo man weiß ist kein Verlust wenn man sich mal im Tool sieht.

sarkasmus kennst du nicht oder ? Teilweise war es ernst gemeint aber auf RL gesehen ^^

Entweder es ist Sarkasmus oder es ist keiner.
Wenn man es sich erst zurechtbiegen muss, ist es idR eher letzteres.

2 Likes

Hast gerade gemerkt das dein Kommentar absolut unpassend war oder wieso ruderst du jetzt zurück?

Ich hab mal einen abgebrochen bzw er ist ausgelaufen, weil ich noch mit einem Mob beschäftigt war und ich den leider nicht in der Zeit geschafft hatte. War halt was größeres und kein larifari Mob. :woman_shrugging:
Werde ja nur ich aus der Warteschlange geworfen, der Rest doch nicht.

LG
Klavy

Was ist jetzt zB mit Gruppen, welche sich nach Absprache auflösen wollen? Da bekommt dann der erste Char, welcher die Gruppe verlässt direkt ne fette accountweite Strafe.
Also wenn wir beide mal so einen Fall haben, lasse ich dir beim leaven den Vortritt. :wink:

2 Likes

Es kann soviele Gründe dafür geben, dass jemand in dem Moment abbricht, gerade weil man ewig wartet. Falls die das einführen sollten, wünsche ich dir wichtige, aber unerwartete Telefonate und ähnliches bei jedem Invite und Gruppen ohne Verständnis mit dem Finger am Votekick-Trigger. :wink:

wieso zurück rudern ? Ich sagte das die Strafe für Leaver raufgesetzt werden und acc weit sein sollte.
Bei dem Thema wenn grp gefunden aber nicht angenommen nach ein 2-3 sec. nachdem das Fenster aufploppte ,naja diese dann etwas länger warten sollten beim nächsten suche. Ja das gilt auch für mich wenn ich es tun sollte. ^^
Das mit Sarkasmus war auf den Satz das MMO nichts für mich wäre bezogen und teilweise dem Inhalt meines eigenen Post´s
Was ich mit Strafe RL meinte war sollte jedem klar sein.

wieso gibt es doch schon so viele Jahre das es Leute gibt ohne Grund kicken einfach weil sie denken die haben die Krone der Schöpfung auf ihrem Schädel ^^

Es ist sehr schön, wie du beim Antworten mal direkt super um den Teil meines Beitrages, welcher Tatsächlich Inhalt hatte, gekonnt herum navigierst.

Punkt ist: Es gibt Gründe fürs Abbrechen und sogar Gründe fürs leaven, welche Sinn machen und diese bestraft man hier mit. Ist nervig genug beim Leaven, aber jetzt noch Abbrecher mit zu bestrafen und die Strafen zudem noch krasser gestalten?
Geht’s noch? Hell no!

2 Likes

Ja aber die müssen dann doch 2s länger warten, geht ja nicht und braucht daher gleich 3000 Jahre Instanzsperre für den ganzen Account und allen neuen die man macht, weil man einen Invite hat auslaufen lassen oder hat den sogar noch schlimmer abgebrochen aus Gründen. Geht gar nicht sowas.

Und irgendwann muss es halt auch mal aufhören mit dem ewigen fordern. Es kann dir faktisch egal sein wieso jemand einen Invite ablehnt oder ablaufen läßt. Das kann unterschiedliche Gründe haben wieso das so ist. Und ob du dann 2s länger warten musst oder nicht ist dabei vollkommen egal.

Und wieso würde es mich nicht wundern wenn du dich genau dazu zählst so wie du das schreibst?

3 Likes

uff ahh das hat mich jetzt tief getroffen … wie kannst du du nur so etwas sagen und ich dachte ziwschen uns ist etwas besonderes … ich hab dich doch immer bezahlt dafür das du es nichts sagst das ich der schöpfer bin ^^…

jetzt mal ehrlich … das denkst du von mir ? Ich bin der letzte der andere Kickt ich habe zu BC Zeiten 2 x gekickt aber auch nur nach dem der Spieler offline bzw. dc hatte und nach 5 Minuten immer noch nicht drin war. 5 Minuten warten das macht niemand … in einer 5er grp

Steht da doch.
Und so wie du es schreibst kommt der Eindruck halt auf das es sich genauso verhält.

1 Like

wie gesagt muss dich entäuschen. Ich kick niemanden weil ich ein Teamplayer bin auch wenn der spieler noch so assi verhält mach ich von mir kein Kick Vote auf lass lieber andere den Vortritt ^^

Ich bin die Schweiz ehr was das kicken angeht ^^ klingt komisch ist aber so. ^^

Ich freu mich schon auf die zahllosen Threads dieses Themas wenn M+ wieder los geht… oh je oh je …

Tja, es kommen halt dann 0815 Phrasen, die relativ belanglos sind :wink:
Soll er denken was er will.