Wieso ich erstmal WoW verlasse

Ich hoffe mein Beitrag wurde nicht so verstanden. Sicherlich gibt es viele gute Random-Gruppen, vor allem wenn man ein bisschen darauf achtet, wen man so einlädt.

Nichtsdestotrotz habe ich Stammgruppen immer bevorzugt, weil Random trotz allem eben doch immer ein Risiko ist und wenn es dann mal vorkommt und man erwischt eine blöde Gruppe, dann nervt es einen eben.

Ist bei mythic so. Hast einen Schlüssel den du an instanzstart einsetzen kannst und dann startest du die jeweilige Stufe. Ohne Schlüssel ist es halt m0. Eingang ist immer da wo auch normal/hc ist und musst immer selber hinreisen oder geportet werden.

Ach, die kleinen Stufen sind easy. Bei Interesse sag Bescheid, hab Chars für jede Rolle. :crazy_face:

1 Like

Du weißt schon, dass +14 auch 465 droppt? Da du die Klasse Warri betonst, gehe ich mal davon aus, dass du den Drop willst statt Score.

P.S.: Mit Shadowlands wird sich beim Key leaven nichts ändern. (außer vll die ersten 4 Wochen vom Content) Bau dir eine Stammgruppe und/oder join eine Gilde/Community. Ich persönlich laufe zu 90% nur mit der Gilde.

Na ich hab vor noch ein paar m0 zu tanken mit warri. Aber 1-2 items muss ich wohl noch organisieren. (Bin erst auf 435er Schnitt)

Laber doch nicht immer so einen Stuss. Da musst anscheinend auch den halben Tag wow zocken wenn du dutzende Chars in diesem Bereich hast. Schön für dich. Aber zu nicht immer so von oben herab, das nervt

Äh, auf m0 dropt nur 430. Da brauchst du nix mehr sammeln, da kannst du schon Schlüssel gehen. +4 ist schon kein Problem mehr damit.

Das versteh ich nicht, wozu braucht man dafür viel Zeit? Es reicht je 1 key für die Punkte und wenn der Main so gut ist, hast du auch genug Erfahrung und Kontakte um mit dem twink gut und schnell deine Punkte zu bekommen. Wieso muss man dafür den halben Tag spielen müssen?

Fang an spielen und benehmen zu lernen, dann leaven auch nicht 10 Leute hintereinander aus deinen Keys du Spezi. Wenn du in der Gruppe genauso nüllst wie hier, würd ich auch zum Ruhestein greifen.

Kann kein Mensch was da für wenn du nicht gruppentauglich bist :woman_shrugging:. Wenn man dann kurz über deine RIO-Seite und deine gekaufte Curve schaut weiß man schnell wo das Problem liegt.

3 Likes

Naja schoon aber dann haben die erwartungshaltung und ich kein rio und kein plan undso…
Und dann so „tank lol was machst lol omg rofl“ und das muss ich nicht haben :grin:

/e
Abgesehen davon hab ich noch einige 400er teile. Umhang und herz pushen das itemlevel eben.

Überleg einfach mal wie lange diese Season schon geht. Das sind halt schon 5 Monate, da ists nicht schwer mehrere Chars auf dem Level zu haben.

Auf den Stufen völlig bums. Wer Anspruch auf sowas hat geht die Stufen nicht mehr.

Das Heil ich dir mit einer Hand weg. Oder mache soviel schaden, dass die mobs schneller Umfallen als du. :crazy_face:
Auf den Stufen bin ich übermächtig. :joy:

Ja das macht mir dann aber auch nicht so viel Spass wenn alles umgeflext wird. Dann hab ich das Gefühl ich werd gezogen.
Ein dilemma.

1 Like

Ist ja unerheblich, jo ich zock viel - laut der Theorien in den Thread müssten bei mir ja dann viel mehr Leute leaven, da ich auch viel mehr Keys spiele, ist aber nicht so, surprise

Na dann heil ich halt oder such nen Char raus, der nicht so gut ist. Glaub mein pala hat nur 440 als Retri und der Krieger nur 435. Dann kannst die plattenteile abgreifen, die spiel ich sowieso nicht aktuell. :crazy_face:

Kenn ich nur zu gut, hab auch ne Leaverquote unter 1%.
Hab halt persönlich die besten Erfahrungen mit randoms gemacht.

1 Like

Das wär lustiger. ^^
Ich muss nicht hoch rein in das mythic ding aber bisschen was tun will ich svhon.

Jo same. Eigentlich müsste man jetzt jedes Mal einen Thread starten wenn man einen Key mit randoms getimed hat und keiner geleavt ist, aber dann platzt das Forum wohl…

3 Likes

Sollt ich gleich einen aufmachen für den 20er UR gestern. War sehr entspannt.

2 Likes

Da sich mit SL nichts an dem System ändern wird, bleibt dir nur die Wahl eine Gilde / Community / etc. zu suchen oder mit den Nachteilen von Pugs zu leben.

Kannst mich gern adden.

Rudger#2700

Kann ich machen wenn ich endlich zuhause bin ^^
Danke ^^