Wieso ich erstmal WoW verlasse

Das ist nicht ganz richtig, denn übermäßiges Offtopic ist laut den Forenrichtlinien nicht erlaubt.

Also im Sinne des TEs lässt eure Kleinkrieg sein und verlagert diese bitte in einen privaten Chat.

Damit ist der andere Kollege auch gemeint.

Muss nicht sein. braucht keiner. Davon ab, weiss er es immer besser. Aber recht hast. Bin mal raus.

Achja und wo genau?
Der curve ist mir egal, ich wollte nur das Mount. Wie du bereits weißt gehe ich nicht raiden :wink:
Und wo ist jetzt das Problem mit meiner Rio?
Mein Problem habe ich bereits des öfteren geschildert, habe halt nicht so viel Zeit wie Leute von deinem Schlag.

Was soll man da sagen? Such dir eine gilde was zu dir passt und spiel dann mit dene zusammen, wirst Dann auch merken das WoW viel mehr Spaß macht als alleine was zu erreichen.

Es nicht relevant wie viel Zeit du hast, sondern wie du deine Gruppen beschreibst, wie du spielst und wie du dich verhältst. Ob du an einem Tag 10 Keys machst oder in 10 Tagen einen Key, macht da doch keinen Unterschied. Im Gegenteil, wenn du viele Keys spielst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand leaved ja höher als bei jemandem der weniger Keys spielt…

Also ich spiele alle jubel Jahre mal eine M+ und ich hatte bisher kaum leaver.

Ich ha e aber auch immer gesagt, dass ich nicht gerade der Beste Spieler bin, und das man bitte Nachsicht haben möchte.

Klappt immer.

1 Like

Lass die Leute halt schreiben, du hast hier gar nichts zu melden.

Watch out we got a bad boy over here.

Ich verweise jegliche auf allgemeine Regeln im Forum.

2 Likes

Kannst du machen, aber du könntest die Leute auch einfach diskutieren lassen. :slight_smile:

Nun man kann durchaus ohne schlechtes gewissen implizieren dass das öfters vorkommt.
Wegen 2x geleavt quittet man ja nicht gleich das game.
Kann schon auch sein aber wenn man so dermassen dünnhäutig ist, erreicht man ja kaum max level ohne zu quitten.

Aber das nur nebenbei.

Ich mochte immer random heroics, random lfr, random hier und da. Habe zum grössten Teil gute Runden.

Ich geb ihm hier ungern recht.
Das Thema ist hier Leaver in M+ Gruppen und wollte den Kollege nur aufzeigen warum er so gute Erfahrung in Random Gruppen hat, weil ich ihm unterstellt hab das er der ist der normalerweise leaved. Was er ja anhand eines Twitch Videos sogar bewiesen hat.

Ein komplett anderes Thema. Aktuell wissen wir nur das was der TE uns erzählt. Alles andere wird von uns dazu interpretiert.

Das is richtig. Ich hätt das allerdings auch gefolgert das es ihm öfter passiert.
Aber wissen kann mans nicht.

In einer Trashwoche killt der Vogel einen doch netmal auf +16 mit einem Schlag?

Also, habe ich natürlich nur gehört.

War boss Woche. Der killt dich dann wenn du nicht getoppt bist. Gear vorausgesetzt.

Ah, du hast es aus dem Politiksumpf ääääh Newsthread zum Livestream geschafft. Schön zu sehen, dass du hier genauso offen und freundlich diskutierst! :slight_smile:

Ich musste grad mehrmals lesen was du geschrieben hast um es zu verstehen. Stimme dir zu!

1 Like

Der andere hat auch nicht diskutiert sondern gesagt die anderen sollen Ruhe geben. Keiner braucht Hilfssheriffs. Lasst die Leute halt mal diskutieren und übrigens, muss dir das von vorhins noch schwer im Magen liegen, oder warum verfolgst du mich? xD

Na dann wenn sich hier zwei absolut in den Haaren haben, wegen ihren eigen Key, dann ist das anscheinend Ontopic, sry bin dann mal raus.

@Levlol: Wenn du dich über mein Forenpolizei Eintrag echauffierst, macht es dich dann nicht zum Forenpolizei Polizisten? ^^

Ich war gestern dazu verleitet, aber das riecht nach Forensperre weil es einigen sauer aufstoßen wird wenn man ihnen das vor Augen führt.

Ist das derart unrealistisch anzunehmen bei einem +16? Da gibt es 15 niedrigere Stufen um es besser zu lernen.

Wenn der Schattenpriester der sich als DD angemeldet hat auf einmal anfängt Sühne zu zaubern und Schilde verteilt.

Wenn du den Dungeon danach trotzdem noch weiterspielst.

1 Like

Nein, du weist auf die Forenregeln hin, ergo: Du willst in dem Moment ein Forenpolizist sein.
Ich meinte daraufhin nur, das man die Leute einfach diskutieren lassen sollte. Wenn etwas nicht passen sollte, kümmert sich darum ein CM.