Wieso ich vermutlich mein World of Warcraft Abo nicht erneuern werde

Du bist doch seit Wochen am aufhören, trotzdem liest man allerlei Dinge von dir :joy:

2 Likes

Danke Blizz

Ich kann eigentlich nur bei der Story Argumentation beipflichten. Ich meine, ich habe für einen Vollzeittitel gezahlt und würde dann schon auch ohne Vorraussetzungen die Story durchspielen wollen, unabhängig davon wieviel Ruf ich habe oder ob ich raiden gehe etc.

Das ist eh ein Unding, dass an Bedingungen zu knüpfen.

4 Likes

:joy: Der war gut :+1:

Spielfortschritt an Bedingungen knüpfen, Blizzard wie könnt ihr nur?! Schließlich hab ich für das Spiel bezahlt um es jetzt nicht spielen zu wollen! … :face_exhaling:

2 Likes

MMOs scheinen dann einfach nichts für dich zu sein.

Ist nichts falsch dran, das für sich selbst zu erkennen.

Nun ich sehe das eher so das ich ein MMoRPG spiele. Also ein Genre in dem man mehrere Jahre am Stück bei einem Spiel ist. Das liefert erstmal eines… viel Zeit eine Story eben sinnvoll zu erzählen. Wenn es logischerweise mal eine Woche oder einen Monat (oder mehr…) dauert etwas zu erforschen, eine Armee zusammenzurufen oder woanders hin zu bewegen o.ä. dann finde ich es eben gerade in diesem Genre toll wenn ich sowas nicht mal fix am Stück durchspielen kann.
Gating sollte imho zur Story passen aber dort wo es logisch wäre das es nicht sofort weitergeht da erwarte ich solche Pausen eben auch. Zeit ist wie gesagt eh genug da.

1 Like

Weißt ja mehr als ich, krass Mr.Knowledge. Einzige was ich gesagt hab dass ich auf DF pfeife und bei dem Bleibe ich, Argentum fertig und nun erstmal ciao bis DF zuende ist.
Troll und wusste garnicht dass ich sogar schon Fans hab.

1 Like

Also alles das was du nicht machst? :joy::joy:

Hast du, meine hübsche Dämonenjägerin :smiling_face_with_three_hearts::heart:

Ja, das ist das was ich auch so sehe. Die Hauptgeschichte sollte nicht unterbrochen werden, nicht an Ruf oder andere Vorraussetzungen geknüpft sein die es künstlich in die Länge ziehen. Diese Unterbrechungen in der Mainstory nehmen ein so bisschen das Feeling.

Nicht Spielfortschritt. Er schreibt ja ganz genau das er die Mainstory damit meinte. Sie ist zwar auch ein Teil des Spielfortschritts, aber wie schon geschrieben, sie künstlich in die Länge ziehen mag eben nicht jeder Spieler.

Vielleicht?? Vielleicht auch nicht!!

Das ist der Punkt wo die Spieler unterschiedlicher Meinung sind.

Das ist das was wir nicht wirklich wissen. Bezogen auf WoW und DF.

1 Like

und alles in einem durchballern und dann passiert monate lang nix ebenso.

1 Like

Also ich ignoriere die WQ’s einfach und ich habe nicht das Gefühl das ich was verpasse.

Wenn du meinen aktiven Char kennen würdest dann würdest es sehen. Wenn man keine ahnung hat sollte man sich geschlossen halten, hat man dir das nicht beigebracht ?

1 Like

Immer diese 2. Accounts :joy:

Naja 300 pets und 300 Mounts ist kein farmen

1 Like

Dein denken ist in der Tat bis zum Tellerrand eingeschränkt, du solltest dir mal Zeit nehmen und dich mit den Funktionen des Forums und des Profils vertraut machen. Kleiner Forentroll, hab hier wohl drillige erwischt.

1 Like

Stimmt es werden nur die angezeigt die auch der jeweils char gefarmt hat :laughing:
Drollig bist du hier eher, wobei eher deine krasse Sammlung (wo du ja nur mit beschäftigt sein willst).
Gab wohl zu viel Sonne heute

1 Like

du weist schon das mounts und pets account übergreifend sind? wir sind nicht mehr in woltk.

Ich rede auch nicht von Mounts er hat ja von Mounts geblökt aber ja anhand von Ruf Erfolgen kann man sehen was ich aktiv farme daher is diese Rumgetrolle unnötig aber was will man erwarten. Und ja weiß ich.

1 Like

Deine ruf balken sind ja ultra farbenfroh. Naja egal du erzählst was von mounts pets Erfolge und ruf farmen etc und du würdest natürlich nur deswegen im game sein.
3 von den 4 sachen machst du gar nicht und ruf naja lass ich mal anhand der armory mal so stehen.
Einfach weniger babbeln, ist doch ok wenn du nix machst und das Abo für bisschen Forenposts hast

5 Likes

Ich spiele auch ein Genre, aber wenn ich mal kein Bock mehr habe, will ich wenigstens die Story durchgespielt haben…nicht jeder möchte 100 Mal dieselbe Quest für Ruf machen um dann einen weiteren Happen Story zu bekommen.

Mir geht es auch nicht um Spielfortschritt etc, es geht um die Story…nicht um Epixe etc.

So…ich spiele derzeit nicht, weil ich für mich entschieden habe eine Rolle in der Gesellschaft zu übernehmen. Das fordert von mir extrem viel Zeit. Ich hätte gern die Story jetzt bis zum nächsten Knotenpunkt (Patch) durchgespielt. Aber es geht leider nicht und das ärgert mich…

Ich finde für einen Titel für den man Geld bezahlt hat und ein Abo hat, sollte das drin sein! Auf Endleveln sollte man jede Story unabhängig vom Ruf durchspielen können…