Was hat “Geld regiert die Welt” mit “Ich hätte gerne alles im Spiel im Shop” zu tun? Und wieso biete ich jetzt plötzlich Boosting an? Was zum Heck ist denn hier los? Kann es sein, dass du nur auf Konfrontation aus bist gerade?
Zuviel Euros zu Hause, zu Faul sich was zu erspielen. sucht sich den einfachen Weg.
Aber es kommen ja dann Argumente die im Endeffekt das gleiche wie das o.g. bedeuten.
Hab das schon mit meinen Main gemacht, deswegen will ich mir das mit meiner rerollklasse nicht nochmal geben. Bedeutet für mich zu faul.
Ich verdiene genug Gold im Ah, früher hat man sich dann Equipment gekauft, nur leider hat Blizzard die Berufe dahin gehend gekillt, 340er ist maximal was man verkaufen kann.
aber was rede ich mir wird ja Faulheit unterstellt weil ich mir keine Rnd suche und nhc gehe oder Mythic+. nein falsch ich erspiele mir das wozu ich beruflich nur die Möglichkeit habe und das ist LFR, WQ, unrated BG und HC sowie die Timewalk Dungeons. Würde ich mich jetzt boosten lasse, was ich von meinen Goldkontostand aus könnte, würde sich das für mich falsch anfühlen.
Kann es sein, dass Du mit der Person mit der ich gerade diskutiere ein gutes Verhältnis hast, und Du ihr zur Hilfe eilen wolltest, weil sie gerade nur in ihrer Opferrolle schwebt?
Ach Selarios. Bitte leg dir doch erstmal eine ordentliche Argumentationsfähigkeit zu, bevor du hier auf den Tisch haust. Diese Schlammschlacht wird mir jetzt nämlich dann zu peinlich.
Allein schon dein Kommentar mit dem Opfer ist eher wie bei einem trotzigen Kind. Scheinbar weißt du nicht, dass Täter-Opfer-Umkehr einen Vorgang beschreibt. Die englische Bezeichnung habe ich hier eben vermieden, weil wir halt im deutschen Forum sind.
Es geht darum, dass Leute die Boosts anbieten, nutzen oder auch einfach in Ordnung finden sich zu abwertenden Beiträgen über Boosting äußern und du es nun so umdrehst, als wären diese nicht in der Verteidigungsposition, sondern als hätten die hier irgendwie mit dem Ärger gestartet.
Der geht nämlich tatsächlich regelmäßig von den Leuten aus, die sich daran stören, dass Hans-Günther einen Boost genutzt hat. Es dann aber auch noch zu kritisieren, wenn die angegriffenen sich argumentativ dagegen wehren und es dann so darzustellen, als seien die hier die Initiatoren, das ist dann das klassische Victim blaming.
Aber argumentativ wurde ja auch im Grunde alles gesagt, einen gewissen Prozentsatz an nicht Erreichbaren hast du eben immer.
EDIT: Na jetzt habe ich doch Englisch verwendet, was solls ist ja auch egal.
Definitiv nicht. Ich kenne Shalalala nur oberflächlich aus Forenbeiträgen und kann mir ihren Namen nicht merken. Ich bin jedoch extrem aktiv in Forum, in sehr vielen Beiträgen unterwegs und kann es nicht leiden, wenn Diskutanten meinen, sie müssten anderen rüde irgendwelche Dinge in den Mund legen und herumstänkern. Genau das passiert doch gerade auch wieder - ich sage etwas bzw. versuche, etwas richtigzustellen, weil ich die Beiträge mitlese und bin plötzlich ein Freund der Draenei und ein Booster. Das ist frech und hat mit Argumentationen nichts mehr zu tun.
Die Leute regen sich deswegen über Boost auf weil es immo einfach nur Überhand nimmt.
Ich habe auch den Spass gemacht und mal so einen Booster angewhispert schon witzig wenn man auf der Webseite ist und dann rechts und links dann auf einmal Werbung für Goldselling läuft für 20€ bekommt man huch 200k statt nur 170k. Oder für 20 Euro mal fix Jaina HC und Tiegel im Double. Bzw das beste für 20 Euro bekommt man dort 5 Rated BGs. Hübsch oder?
Wundert Ihr euch das viele anständige Spieler (und ja das ist so) sich über den Boostingwahn mehr und mehr aufregen. Sorry Ihr werdet wohl die Geister die Ihr gerufen habt jetzt nicht mehr los.
PS ich werde weiterhin jede Webseite von Gilden die sowas betreiben an Blizzard melden.
Also eigentlich bist du der einzige der hier Theater macht. Während sich dein Gegenüber sehr höfflich ausdrückt.
Also bezeichnest Du Dich selbst als Opfer, um Deine Agenda zu pushen.
Es ging darum, dass eine Person nicht verstanden hatte, warum sich Leute bosstings kaufen. Dann kam eine Person, welche sich über deren Käufer lustig gemacht hat. Dann kamst Du, in Deiner offensichtlichen, gespielten Opferrolle, und wolltest allen so schnell wie möglich klarmachen, dass Du Bosstingskaufst, und jeder das so akzeptieren muss. In Deiner Bubble gefangen, zog sich der rote Faden Deiner Agenda nun bis hierher, wo Du weiterhin rechtfertigen willst, warum es in Ordnung ist derlei Dienste in Anspruch zu nehmen, und man es nicht kritisieren darf. Bis zu diesem Moment allerdings, frage ich mich, warum sich ein Boosting-Käufer als Opfer hin stellst, anstatt die Anfeindungen anderer Leute einfach zu ignorieren, wie sie es mit „Leben lassen“ schon beschrieben hatte. Weiterhin, versinkst Du in Deinen Widersprüchen. Als „Argument“, warum diese Leute Dich kritisieren, verwendest Du das Wort „Neid“, dass Deine Scheinwelt offenbar wie ein Pfeiler stabil hält - Woops.
Du kennst den Begriff Victim Blaming nicht, und verwendet es in einem Kontext, der absolut nicht hierher passt. Du stellst Dich so hin, als hätte man Dich hier gemobbt, kommst aber mit Unterstellungen und Anfeindungen hierher, die sonst keiner genutzt hat. Du machst auf meinen „gescheiterten Thread“ aufmerksam, Du beschreibst jeden Kritiker als „Neider“, der nichts im Leben gerissen hat, Du verhälst Dich wie ein kleines Kind. Wird Dir das nicht klar?
BTW: Ich warte immer noch auf die 5 Threads, wo ich mich über Boosting-Käufer-Opfer echauffiere.
Schon gut, ihr kennt euch alle, das hab ich verstanden.
Es könnte auch einfach sein, dass du eventuell im Unrecht bist und dir das mehrere voneinander unabhängige Personen mitteilen. Aber uns alle als verbündete Clique darzustellen, ist natürlich einfacher.
Nein? Ich kenne weder Shalandana noch Nilann.
Ich bin nur ein äußerst reicher WoWler der im AH ein haufen Gold verdient und sich fragt, was es dich interessiert was ich damit mache?
Zu dem deine Argumentationskette jedem Flacherdler und Chemtrailanhänger blass werden lässt vor Neid😁
Du kaufst natürlich die Marken bei Blizzard und nicht bei Drittanbietern. Die meisten Boostgruppen haben fixe Preise wie " 2 Goldmarken für ein HC Boost (40€) oder 1 x Goldmarke (20€) für ein 10M+ Boost "
Jetzt muss ich ja echt zunehmend breit grinsen, was du dir hier so zusammenschreibst.
Als würde es hier um mich gehen. Mehr noch, gar eine Agenda soll ich haben. Die muss ich erstmal suchen, diese Agenda.
Das ist mir prinzipiell völlig egal was du denkst, versuch doch mal wegzukommen davon jede Argumentation hier als “persönlich” einzustufen. Ich lasse Quatsch halt einfach nur nicht im Raum stehen, wie halt z.B. wenn da jemand behauptet Boosts wären Betrug.
Das macht es aber nicht zu einer Agenda.
Du tust ja so, als hätte sich hier eine feindliche Macht gegen dich verschworen und es ginge um das Ende der Welt…of Warcraft.
Ist das die Stelle, an der ich Dich jetzt hochvoten sollte?
Ich gebe nichts auf Votes. Ich trage eine Krone, das ist fürstlich genug.
Dann lies Dir den Verlauf Deiner Posts durch. Da wirste schnell fündig, meine Liebe.
Seltsam, dass Du auf nichts von Dir geschriebene, und von mir dargelegte eingehst. Aber gut - Achte einfach darauf, wohin Du die Diskussion lenkst, und gucci.
Ich kenne dieses Forum schon sehr lange. Personen dessen Interessen sich überschneiden, voten sich hoch, oder mischen sich ohne Kontext in eine Diskussion ein, nur um es dann zu bagatellisieren. Ich hatte selbst mal so eine Schar.
Ein Bikini wäre mir lieber.
Gibt’s in der Sommerausgabe von “Priests gone wild”.
Oh, ich werde diesen Tag herbeisehnen, meine Hübsche.
Eigentlich will ich auf Trolle nicht antworten, mach das hier aber einmalig:
Dass sich jemand, der sich boosten lässt, den einfachen Weg sucht, habe ich nicht andeuten wollen. Wenn das so rüberkam, tut es mir leid. Warum immer wieder Euros im Zusammenhang mit Boosts kommen, erschließt sich mir nicht. Boosts, die über die Marke gekauft werden, können doch nicht so in der Mehrzahl sein oder? Oder habt ihr, die ihr das immer wieder propagiert, da genauere Zahlen?
Den Zwischenparagraphen verstehe ich nicht, sorry.
Ich unterstelle Dir keine Faulheit. Dazu kenne ich Dich nicht genug und, bei allem nötigen Respekt, dafür interessierst Du mich nicht genug. Faulheit bezog ich auf Leute, wie mich: Ich habe mir zwei (oder drei) Boosts gekauft, für Sachen, die ich unbedingt haben wollte (Herausforderungsmodus Gold in MoP und die Zauberschwinge aus Legion). Ich hätte mir bestimmt auch eine Stammgruppe oder einen Raid dafür suchen können. Ich habe mich dafür entschieden, mir die Sachen in sauberen Runs zu kaufen *). Bzw. hätte ich mir die Stammgruppen suchen und das mit denen probieren können. Obs geklappt hätte, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn sich Boosts für Dich falsch anfühlen, ehrt Dich das und ich finde das gut, wenn Du das dann nicht machst. Aber versuche dann nicht, anderen, die das nicht so sehen, Deine Sichtweise auszuzwingen. Lass die Leute doch Boosts kaufen, wie sie lustig sind. Es betrifft Dich einfach nicht (Leute, die sich mit gekauftem Erfolg irgendwo reinmogeln mal ausgenommen. Die fliegen aber sowieso wieder raus).
Einfach mal die anderen leben lassen, wie sie wollen, wenn es einen selber nicht betrifft.
So long
Bale
*) mit Gold, welches ich mir ohne Marke erwirtschaftet habe. Goldseller-Seiten besuche ich nicht.