Wieso kaufen manche Leute m+, boosts etc?

das glaube ich dir dass das für dich purer stress ist, deswegen kannst du auch nicht denken wa, schonmal was von zweit accounts, banns, andere chars usw gehört? davon abgesehen würde ich mir an deiner stelle echt sorgen machen, hier ist ein beitrag wo es darum geht das man alles mit echt geld kaufen kann und du gehst hin und willst jemanden an erfolge bewerten hahaha was wolltest du bewerten meinen kontostand?

pass auf, die reporten dich hintenrum :wink:

Also eigendlich ging es in dem Beitrag darum „Warum sich Leute Boosts kaufen“. Das hier dauerhaft Argumente wie „Pay2Win“ oder „Wenn man selber zu schlecht ist xxx“ kommen, verstehe ich nicht. Wenn ich mit meinem Main Char das ganze schon erledigt habe kann ich es doch auf meinem Twink verschnellern.

7 Likes

wenn du mit deinen main ja schon alles hast, dann wirst du ja wohl genug gold erfarmt haben um es dir so zu kaufen und nicht mit echtgeld gegen wow marke, wow marke gegen gold :wink:

Richtig, Ich habe mit meinem Main durch’s boosten Gold bekommen und gebe das aus um mich boosten zu lassen.

ja und wo is das problem, das gold hast du dir ja auch selber im spiel verdient, also kannst du es ausgeben wie du willst? :wink:

^
I
I
Über mir ist das Problem :wink:

1 Like

Hast du Zahlen, dass „die meisten“ Boosts per Marke bezahlt werden? Dann bitte zeigen. Finde nichts dazu :wink: kenne genug, die sich das Gold erarbeiten und dann für Boosts ausgeben… niemand davon würde sich für Echtgeld einen Boost kaufen. Daher hätte ich da gerne offizielle Zahlen, wieviele per Marke zahlen :wink:
Koraya

woher soll ich zahlen haben, aber man hat es bemerkt wie die zahl gestiegen ist seit es die marke gibt und man bekommt das ja auch mit in gilde bei bekannten usw das nur wenige wissen wie man gold macht, oder einfach zu faul sind die meisten kaufen einfach wow marken teilweise echt schon krank was für beträge da ausgegeben werden, ausserdem bemerkst du das doch hier wieviele die wow marke verteidigen als wäre es ihr leben , da kannst du dir sicher sein das sie betroffen sind!

1 Like

Wenn du eine Behauptung aufstellst musst du sie auch belegen können. Alles andere ist postfaktisch.

Dass sich das Mindset der Leute geändert hat kommt dir offenbar nicht in den Sinn. Denn auch in anderen Spielen ist der Boostingmarkt in den letzten Jahren gewachsen und da gibt es keine WoW Marke.

Btw. gib dir bei deinen Texten mal bitte ein bisschen Mühe. Das ist extrem schwer zu lesen.

1 Like

Ich verteidige auch Dinge, die mich nicht selber betreffen. Weil ich eine Meinung habe. Die Marke brauch ich persönlich jetzt nicht, aber ich booste nicht und werde nicht geboosted. Trotzdem finde ich Boosts eine gute Sache. Deine Texte lesen sich, als wäre eine Empfindung (man bemerkt dass die Zahl gestiegen ist) ein Fakt. Und das geht so nicht, daher fordere ich Zahlen, um das zu belegen. Bis dahin bleibt es etwas völlig subjektives, nicht belegbares und ist daher nicht einfach so richtig. Das ist mein Punkt :slight_smile: ich merke keinen Unterschied zu früher :wink: im Tool lese ich genausoviele wie früher.
Koraya

1 Like

Du tust so als würde das die überwiegende Mehrheit aus WoW betreffen. Leute die sich Boost aus den gleichen Beweggründen wie Deinen kaufen, sind seine absolute Minderheit.

Ist doch komplett egal aus welchem Grund sich Leute boosts kaufen. Solang das ganze mit Gold passiert ist das doch deren Sache und nicht meine.

was habe ich denn bitte behauptet oO

Darum ging es nicht. Du willst Deine Meinung auf Grund Deiner Situation untermauern, was faktisch einfach nicht stimmen kann, wenn diese Situation nur wenig Leute betrifft.

Du sprichst hiermit die Menge an, nicht einzelne Personen. Worum ging es doch gleich? Warum sich Leute boosten lassen? Ich habe die Antwort, welche diese in die Länge gezogene, aus der Bahn geratene Diskussion erheblich erleichtert.

„Jeder soll sein Geld dorthin invenstieren, dass er für richtig hält. Ob es falsch ist, weiß keiner. Lohnen tut sich virtuelles Zeug für Echtgeld nie.“

Wir sollten die Gründe einschränken. Deiner ist eher selte, WoW-Marken kaufen für Sellruns? Weiß keiner. Aber da man mit den Marken so ziemlich jedes Problem lösen kann, gehe ich mal davon aus, dass es viele tun. Und sonst gibt es noch die, welche ohnehin viel Gold horten. Die geben ihr Gold nicht aus weil sie zu viel haben, sondern um am Ende sagen zu können:" Jo, ich war mal drinnen."

Keine Ahnung, warum noch diskutiert wird, wenn die Antwort ohnehin schon fiel.

ich glaube du verwechselst mich :wink:

,woher soll ich zahlen haben, aber man hat es bemerkt wie die zahl gestiegen ist seit es die marke gibt und man bekommt das ja auch mit in gilde bei bekannten usw’’

Hast du doch geschrieben? Das ist klassische postfaktische ,Argumentation’'.

Es ist wie gesagt sehr schwer dich zu verstehen, weil du einfach irgendwas ohne Punkt, Komma oder Satzbau rausballerst.

1 Like

Also hab ich mich doch nicht verlesen! Grad extra nochmal hochgescrollt um sicher zu gehen, dass ich der korrekten Person antworte.^^
Koraya

na er hat mich doch vor her einfach danach gefragt,
ohne das ich zuvor etwas in der richtung behauptet habe? oO

Jetzt mal No Offence, Süsse. Worum geht es Dir?

1 Like