Wenn ihm das öfters passiert, wissen wir das jeder zusammenspielen kann… auser er.
Wie gesagt, in Random Gruppen wird sich nach der Merheit gerichtet und nicht auf jeden einzelnen persönlich sonst wäre das zusammenspielen und generell jede Interaktion unmöglich in WoW. (Und nicht nur in WoW…)
Oh, doch… Es gibt schon eine gewisse Aussagekraft, weil jeder hoch scrollen kann und den ganzen Post lesen kann, von dem du zitiert hast.
Wenn man das macht, ergibt sich ein ganz anderes Bild von dieser Person.
Ein Messi in der Kreisliga B bleibt ein Messi.
Oder gehst du davon aus das er sich anpasst und extra schlecht spielt?
ja eben und im schlimmsten Fall hat er dann einen Bann.
Naja man nimmt auch im realen Leben aufeinander Rücksicht nicht nur in Wow von dem her stimmt deine Aussage nicht.
Wenns nicht passt geht man halt nachm Dungeon einfach getrennte Wege.
Nur wenn er nett ist. Aber wenn er wow Spieler ist… vermutlich führt er alle anderen vor und zeigt ihnen seine Dominanz auch noch nach dem 10 zu 0 und wundert sich warum danach keiner mit ihm Pizza essen geht.
Vergleichst du jetzt echt Profisportler mit einem Computerspiel wo zufällige Spielertypen zusammengewürfelt werden?
Und warum glaubst spielt ein Messi nicht in der Kreisliga B?
2 Likes
Der Gerechtfertigt ist.
Ständig Gruppe leaven sobald einer nicht nach deiner persönlichen Pfeife tanzt ist wie ich oben schon sagte egoistisch.
Wo ist die Rücksichtnahme für Spieler die schneller durchwollen ?
Mir ist es noch nicht passiert. Aber ich habe mitbekommen, dass man jemanden deshalb melden kann.
Ich kann auch mitspielen, wenn es mal nicht optimal läuft. Für mich geht es in erster Linie darum, dass man als Team durchkommt und den Dungeon zu Ende spielt.
Ich richte mich eben nach dem Schwächsten in der Gruppe. Das lasse ich mir dann auch nicht vorschreiben.
In der Regel gibt der Tank die Richtung und das Tempo vor. Die meisten Tanks können sich auch gut auf ihre Gruppe einstellen.
Aber es gibt halt auch paar, die das nicht Können/Wollen.
Und die sollten vielleicht besser auf Sprinter umschulen.
LG
Blàckì
Wie soll den der Spieler welcher nicht so schnell kann auf jemanden der durch Rushen will rücksicht nehmen? Es kann ja zig Gründe geben warum jemand nicht so schnell ist.
1 Like
Ein Messi geht aber auch in den Zweikampf, wenn der Gegner den Ball hat.
Der steht sicher nicht nur die ganze Zeit vor dem gegnerischen Tor herum.
Der läuft sogar zurück, wenn es sein muss.
Und ein Messi hat sicher weniger Starallüren als der eine oder andere Tank hier.
LG
Blàckì
Tja, dann sollte mal aber überprüft werden ob der Report eher gerechtfertigt ist oder der Leave.
Nirgends weil nicht gefragt wird ob durchrennen erwünscht ist. Wer rücksichtslos drauf los rennt braucht keine Rücksicht erwarten. Ich hatte echt mal einen der in den ersten Sekunden des Dungeons meinte „will hier schnell durch“ und erwartete die Gruppe würde sich ihm beugen. Hat keinen interessiert und wir sind mit brauchbarem Tempo durch.
Spielt normale und heroische wie müslische. Löst alle Probleme.
1 Like
Ein Messi sit aber gut genug um sich anzupassen. Wenn er merkt das er die Pässe vors tor zu lang spielt und die kreisligamitspierle diese nciht bekommen weil sie 2 schrtitte zu langsam reagieren, dann macht er diese eben kürzer oder anders. eben weil er die erfahrung bsitzt um sich dem spielgeschehen anzupassen.
selbiges kontne man sehr gut meinen Rio pro AM m+ turnier sehen: Auch hier haben die gruppen ihre spielweise an die amateure angepasst mit denne sie zusammen gepsielt haben, die haben nciht 1 zu 1 ihre MDI oder great push taktiken verwendet sondern sich routen überlegt die eben mit ihren Amateuren zuasmmen funktioniert haben.
und das ist in keinern weise den iegenen skill herunter schrauben, im gegenteil das ist parktische anwendung der eigenen erfahrung auf die jeweillige situation.
5 Likes
Warum macht derjenige nicht eine eigene Gruppe auf anstelle 4 randoms zu geißeln die andere Vorstellungen haben ?
Da fehlt Blizz das Personal zu …
LG
Blàckì
Weil der DF für alle da ist und nicht nur für die Elite. Wenn du keine Rücksicht nehmen willst solltest du besser eine Gruppe suchen anstatt 4 randoms zu geißeln.
3 Likes
Braucht es gar nicht, weil die meisten Spieler in der Lage sind sich an eine Gruppe anzupassen.
Nur paar „Möchtegern-Messis“ nicht, die noch nicht einmal die Spielweise und Anpassungsfähigkeit eines Messi verstanden haben und Messi falsch interpretieren.
Nur weil ein Messi vielleicht manchmal einen Alleingang startet, um die gegnerische Abwehr zu durchbrechen, heißt das noch lange nicht, dass er sich nicht an das Team anpasst.
LG
Blàckì
1 Like
Richtig, er ist für ALLE da, auch für die schnelleren.
Wenn du nicht willst das es zügig geht solltest du besser eine Gruppe suchen anstatt 4 Randoms zu geißeln.
Also so wie ich den Thread vernehme eher nicht.
Hier wird gefordert ohne Basis.
Wenn du der einzige bist der rushen will, dann geißelst du leider die anderen 4 Randoms.
3 Likes
Es gibt mehr Threads oder Beschwerden über schnelle Spieler( oder auch die sogenannten ogog-Spieler, Spieler die jede Sekunde ihres Lebens nutzen und deswegen hetzen) in random inis als langsame, der Verdacht das es eher die langsamen sind die die Gruppe geißeln liegt da nicht fern.
Wie dem auch sei, weil du dauernd so schreibst als würde ich den DF benutzen - ich hab meine eigene Gruppe.
Ich differenziere hier lediglich aus der dritten Position.