Wieso Tanks "Durchrushen"

äh… moment, es geht um HC Dungeons ? oh Gott, bitte, worüber wird sich hier beschwert ?

sagt wer ?

Er muss überhaupt nichts.

3 Likes

Rücksicht nehmen und einfordern versaut anderen das Spiel?

Wenn Du in einer Welt lebst, in der man keine Rücksicht mehr auf andere nimmt, mag meine Wahrnehmung ür Dich vielleicht verschoben sein.

In der Welt in der ich lebe nimmt man auf schwächere Rücksicht.

Mal bin ich der Schwächere auf den Rücksicht genommen wird und mal ist ein anderer der schwächere auf den ich Rücksicht nehme. Das ist im Leben ein Geben und Nehmen. Aber vielleicht verlieren manche Spieler, deren Leben nur noch aus WoW und Progress besteht, das aus den Augen. Das kann natürlich auch der Fall sein.

LG

Blàckì

4 Likes

Ich sag das. Steht doch dabei.

Und ja er muss antworten, zwingend, um stringent zu sein.
Er kann auch nichts dazu sagen, ist damit aber nur ein weiterer Schaumschläger.

Wenn du seine Meinung teilst erklär du doch an seiner statt warum es richtig ist KEINE Rücksicht auf andere zu nehmen.
Bin gespannt.

3 Likes

Es geht generell um Dungeons.

LG

Blàckì

1 Like

Dann kann der Tank ja gleich alleine durch den Dungeon hetzen, wenn er sonst niemanden braucht.

Gilt auch für Tanks.^^

Du versucht es in’s Lächerliche zu ziehen.

Manche haben eben keine feste Gruppe.

Dafür gibt es ja den Browser.

Aber offensichtlich gilt es auch für paar Tanks, dass sie keine feste Gruppe haben. Sonst würde man im Browser nie Tanks antreffen/finden.

Es geht einfach nur um die Bitte an Tanks die schnell durchrennen, etwas langsamer zu machen, wenn sie merken die Gruppe kommt nicht mit.

Das dann mit

zu kontern ist nicht lösungsorientiert.

Eher das Unvermögen mit Kritik sachlich umzugehen und Kritik deshalb mit einer plumpen Schuldzuweisung zu kontern.

LG

Blàckì

Nö gibt eine 3. Alternative. Du verschonst alle mit deiner Grütze. Na von welchem feigen Spieler hier bist du der Twink? Man könnte fast meinen du bist der Zwilling von Manni. Beide ziemlich widerlich und einfach abartig asozial. Husch ab in deine Baumschule.

Wird umgekehrt aber ein Schuh drauss. Der Tank der auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Gruppenmitglieder die ini durchziehen will kann sich genau so eine eigene Gruppe mit den gleichen Vorlieben suchen. Die 4 anderen sind nämlich nicht seine Bots.

3 Likes

Random hast du nicht das Privileg zu entscheiden was du willst, das wär egoistisch.

Wenn die Gruppe oder die Merheit sagt z.B es geht zu langsam solltest du als Individuum die Schlüsse daraus ziehen entweder nen Zahn zuzulegen oder zu leaven.

In eigenen Gruppen wäre das alles kein Thema.

Dir ist aber schon klar das es Unterschiede zwischen HC Inis und einer M+15 gibt, oder ?

1 Like

Wenn ich einfach leave, kann es mir mittlerweile passieren, dass ich deshalb gemeldet und gesperrt werde.

Also keine Alternative.

Davon abgesehen, war ich in solchen Gruppen nicht der einzige, der nicht mitkam.

LG

Blàckì

Und Dir ist schon klar, dass es in M+ auch einen Unterschied zw. +2 und +15 gibt? Oder?

LG

Blàckì

2 Likes

Mir schon.

Mir auch, wie Du lesen konntest.

Dann sind wir uns ja mal einig.

Also in diesem Punkt.

LG

BLáckì

2 Likes

Das ist der wahrste Satz der in diesem ganzen Beitrag gefallen ist.
Die Tatsache das wir gefühlt über drei addons nur diese schnell schnell Mentalität gefördert haben seitens der Spieler Schaft ist einfach nur albern. Jetzt hat man das was man wollte (letztes addon schon) und das Gejammer ist groß.
Das an erster Stelle die Dd’s ihren Job nicht richtig machen liegt und lag schon immer daran das Stuns, Interrupts und co keinen DMG machen. Man möge sich vorstellen im pve wäre die Fähigkeit die unterbricht auch gleichzeitig die, die den meisten DMG macht. Kein Mob würde jemals einen Cast durchbringen :joy:.
Oder sonstige Gruppen-Awareness. Völlig fehl am Platz. Aber ja, der Tank ist Schuld. Quasi immer.
Deshalb machen Tanks ihr eigenes Ding.

2 Likes

Eure Logik möchte ich gerne haben…
Leuten vorschreiben wie man das Spiel zu spielen hat.

Wäre fast wie Usain Bolt zu sagen er soll langsamer laufen damit die anderen auch eine chance haben

2 Likes

Ja kann passieren aber die Chance das jemand so mad is, das er deswegen mit einer Armeen an Twinks dich Reportet ist eher gering.

Es ändert nichts an den Umsständen, entweder du richtest dich nach der Gruppe bzw der Merheit oder du machst eigene Gruppen auf wo es nach deinen Regeln geht.

Ich nicht.

Habe auch auf langsame Tanks Rücksicht genommen.

LG

Blàckì

1 Like

Eine Dungeon-Gruppe besteht in der Regel aus fünf Spielern.

Einer leavt und evtl. vier reporten.

LG

Blàckì

4 sollten nicht genug sein um eine Sperrung zu erzwingen sonst hat Blizz in kürze ein Problem mit dem entsperren nachzukommen.

Das wird ihm wahrscheinlich öffter passieren und irgendwann wäre er theoretisch gebannt.

Ein Tank der ohne Rücksicht auf Verluste vorbrescht hat auch nicht das Recht anderen vorzuschreiben wie sie zu spielen haben.

Als Sprinter (Usain Bolt) läufst Du gegen andere.

Im Dungeon läufst Du mit anderen.

Da geht es nicht darum wer als erster durch ist, sondern, dass man gemeinsam gut durch kommt.

Nennt sich Manschaftssport. So wie Fußball. Da machst Du Dich sehr beliebt wenn Du immer nur nach vorne rennst aber nie in den Zweikampf gehst, wenn der Gegner den Ball bekommt. Sondern lieber alleine auf weiter Flur vor dem gegnerischen Tor stehen bleibst und irgendwann im Abseits stehst, wenn Deine Mannschaft wieder den Ball hat. Weil Du keinen Bock hast zurück zu laufen.

LG

Blàckì

3 Likes