Wieso Tanks "Durchrushen"

Bitte dann richtig auf meinen Kommentar eingehen und nicht nur auf „früher“ reduzieren.

LG

Blàckì

1 Like

Da du so tust als wäre das ein neuer Trend, den es früher nicht gab, siehst du oben mein Kommentar dazu. Dem ist halt nicht so.

1 Like

Ich spiele schon sehr lange WoW (seit Ende Classic) und so übel wie jetzt in Dragonflight war das mit dem Durchrennen noch nie.

Definitiv.

LG

Blàckì

2 Likes

trust me bro ist keine beweis

Nee, überhaupt nicht, deshalb beschweren sich ja auch so viele im Forum und im Spiel darüber.

Als nächstes kommt dann wieder, dass das Forum nicht repräsentativ ist.

Aber auch das gilt dann bitteschön für beide Seiten.

LG

Blàckì

1 Like

Ist es auch nicht.
On top ziehst du vergleiche zu Classic. Da weiß man einfach nicht ob man weinen oder lachen soll.

1 Like

Ach ich hatte jetzt mit 5 twinks auf 70 leveln kein run wo sich leute beschwert haben.

ist es auch nicht wenn du denkst das paar hundert leute wenn überhaupt repräsentativ sind dann solltest du mal lernen was das bedeutet

also ist es nicht representativ schön das du dich in nicht mal zwei Zeilen selbst wiederlegst.

Und nur weil man was lange macht hat man nichtgleich ahnung und das beweist du sehr oft.
siehe

falsch die leute waren einfach schlecht siehe die remakes von classic und bc

tanken ist einfacher geworden in classic musste man nur die richtige taste drücken sonst nix beachten.

haben sie

immer noch eine lüge da wir den beweis ja gesehen haben .

weil du es nicht verstehst heist das nicht das sie fehlt.

dann tanke selber und mach es anders aber schreibe nicht leuten vor wie sie zu spielen haben nur weil du damit klar kommst wie sie spielen wollen.

Genau den einen, dass da die Tanks eben noch mehr auf die Gruppe Rücksicht nehmen mussten. Und wenn sie das nicht taten, dann sind sie eben umgekippt, bis sie es gelernt hatten.

Und genau da fehlt eben mittlerweile die Balance.

Zum Lachen finde ich aktuell das Verhalten einiger Tanks zumindest nicht.

LG

Blàckì

3 Likes

Muss ich nicht erklären oder?

1 Like

Und wenn, wen juckts?

Repräsentativ? Um Deine Argumentation mal zu verwenden.

Ich habe jahrelang in der Markt- und Meinungsforschung gearbeitet und im Studium auch Statistik gehabt. Ich weiß was repräsentativ ist.

Ich rede nicht vom Remake, ich rede von Classic. Also das Original. Damals. Vor vielen, vielen Jahren …

Ich verstehe es, weil ich den Unterschied eben kenne.

Ich komme eben nicht damit klar.

Ich habe auch schon getankt. Ich weiß wie es sich anfühlt.

Deshalb schreibe ich ja dazu im Forum.

LG

Blàcki

4 Likes

Und störst damit deren Spiel, wie du ja oben so schön für die andere Seite gesagt hast.
Wenn man in einen Dungeon geht ist es doch nicht zu viel verlangt mal bei der Sache zu sein und nicht jeden Mob einzeln zu hauen. Hat halt nicht jeder Bock auf Kaffeekränzchen.

habe ich nie gesagt aber schön das du wieder anfängstleute wörter in den mund zulegen die nie gesagt wurden. Hats du ja in anderen thread schon gemacht.

anscheinend nicht

und da war es genau so einfach nur weil es die leute nicht wussten in deiner umgebeung heißt es nicht das es nich da war.

nope tust du ja nicht da es deine rosarote brille falsch ist.

dann such dir leute dir genau so denken wie du.

anscheinend nicht den dann würdest du nicht behaupten das es früher schwerer war.

Ich habe nicht geschrieben, dass man jeden Mob einzelnen hauen muss, aber man sollte ein vernünftiges Tempo fahren, dass die Gruppe mihalten kann.

Was ja auch einige gute Tanks hinbekommen.

Es ist, wie gesagt, ein Gruppenspiel.

Und dass Tanks so irrsinnig herum rushen wie es momentan der Fall ist, liegt an der fehlenden Balance.

Sonst könnten sie gar nicht so durchrennen, weil sie sonst ohne Heiler, der eben manchmal nicht hinterher kommt oder OOM ist, umkippen würden.

Und da sollte Blizz meiner Meinung nach ansetzten.

LG

Blàckì

4 Likes

Oh wow, really?
Nicht vielleicht daran dass HC Dungeons einfach nicht schwer sind? Und es noch nie waren? In SL konntest als DD HCs Solo laufen, also bitte

1 Like

Dich hat es gejuckt. So sehr, dass du unbedingt antworten wolltest…

1 Like

5 Beiträge, nicht einmal was zum Thema.

:clap:

Hier dein Applaus und jetzt kusch dich wieder

ja wer entscheidet das nicht sondern die Mehrheit der gruppe.

die aussage ist immer noch falsch nur weil du es 5mal wiederholst macht es sie nicht richtig.

nö da es nicht die Meinung vieler Spieler ist und nicht die von Blizzard

respektlos …

1 Like

Nö genau richtig für jemanden der nur dumme Kommentare reinhaut und nix zum Thema.
Aber klar Mutter Theresa kennt man ja von dir.

1 Like