wie dein verhalten anderen das spiel zu versauen. Und schön da du mit den Kommentar zeigst was für eine verschobene Wahrnehmung du hast
Ich frag mich manchmal auch wirklich, wieso man respektlosen Verhalten mit Respekt begegnen soll. Das ergibt für mich gar keinen Sinn.
Sollen wir mal zusammen essen gehen? Ich bevorzuge jedoch frischeres Fleisch… Gnome vorzugsweise. Die sind immer so schön weich und gehen leicht im Ganzen runter.
Der verkehrte Piraten-Goblin hier z.B. wirkt sehr zäh und ungenießbar.
Sowas von, wann und wo?
Goldhain auf „Die Aldor“.
Da ist’s immer so gemütlich. Wenn man sich die Nase zuhält.
(genug Off Topic :D)
Und jedesmal kommentierst du. Auch nicht zum Thema. Und nu?
Aber als klügere Zahnbürste sage ich zum Thema wenig überraschend:
Jeder hat auf die anderen Rücksicht zu nehmen und Kompromisse einzugehen. Das ist übrigens auch die einzige richtige Antwort.
Dem ist halt nicht so.
Ja natürlich wenn du das sagst…
Das Leben zur See (und im Forum) ist ein hartes, ich bestehe nur noch aus Knorpel und Sehnen.
Und ich bevorzuge den Ausdruck invertiert.
Was wäre denn sonst richtig? Bin gespannt jetzt musst du liefern
Oh muss ich das? Hoffe du wartest nicht drauf, verspüre wenig Bedürfnis mich mit dir darüber zu unterhalten.
Warum man als Tank rushed?
Ganz einfach. Der low content benötigt keinen Healer und 90% der DDs die HC Inis laufen sind mehr ein Klotz am Bein als eine Hilfe! Also wozu warten wenn man effizient schnell durch will für gear/XP?
Wenn es einem nicht passt wie es läuft gibt es 2 Alternativen.
- Such dir eine Gruppe die zu dir passt
- Heul woanders und geh keine Inis mit randoms
Das sollten ab einem gewissen Niveau auch Heiler und DDs wissen.
Auch hier sollten die DDs wissen wann sie zu kicken haben und der Heiler zu dispellen oder Gruppen CDs zu ziehen hat.
Der Erfolg hängt nicht mal ansatzweise nur an uns Tanks.
Du musst. Zumindest wenn du deine Glaubwürdigkeit erhalten willst.
Wo du doch so darauf pochst dass hier nur über das Thema gesprochen wird und ich jetzt was dazu gesagt habe.
Nur windest du dich gerade lieber heraus wie ein Aal um bloß nicht erklären zu müssen warum Rücksicht auf andere zu nehmen falsch ist.
Whatever
Dann zeig mir genügend DDs die wissen wie eine pat läuft und welcher mob dort der „Anführer“ ist, sowas sollte man wissen für ein CC
Naja interrupt done zeigt oft das Gegenteil an
In der Theorie sollten es alle wissen aber praktisch sieht die Realität anders aus
I’m englischen forum hat sich ein Tank über AFK Heiler beschwert die lieber den full life Tank weiter zuzuspammen anstelle Mal ein bisschen schaden beizutragen.
Er wurde in der Luft zerrissen.
Tenor:
- du bist nur ein schlechter Tank
- du kannst sowas nicht vom armen Heiler erwarten, der ist ja schon so viel zu gestresst
- hör auf Anfänger zu mobben
- wenn der Heiler nicht schaden machen will ist das sein gutes Recht, er ist schließlich heiler
- wie kann er nur unter MDI Level proaktives spielen vom Heiler erwarten? Heiler brauchen das nicht unter high keys machen.
Ich rede ja auch nur von „sollte“.
Deswegen ja auch der Zusatz mit der Handcreme.
Wie es aussieht ist klar.
Ich Passe mich meist der Gruppe an, und habe den Heal im Fokus.
Allerdings muss man auch schreiben das es nicht wenige DD’s gibt die sogar in m0er einfach Pullen, weil es Ihnen zu langsam geht, aber dann bei 20k Boss Schaden rum gimpen.
Viele dd’s pushen doch regelrecht die Tanks in der Levelphase schneller zu machen.
Zum Thema man erwartet alles zu 100% zu kennen, naja das erwarten doch die Heiler/ DD’s vom Tank, und wenn man dann fragt wer diese Bosse kennt, kommt meist ein " Erstes mal hier " erwarten aber das der Tank jede Mechanik in und auswendig kennen.
Ich habe nicht viele schlimme beispiele da es indem Addon doch geht, allerdings Spiele ich auch Tank vermutlich habe ich deswegen eher gute Erfahrungen ^^
nein. Dann hättest du ganz neue Probleme.
das wissen irgendwie ziemlich wenige. Es wirf wie oft krampfhaft versucht Englisch zu schreiben in einer hc.
Finde ich total lustig. Hab auch extra nen Marker für die Herkunft der Spieler (für m+) und muss dann in hc und nhc immer lachen.