Wieso verliert allianz gefühlt jedes av nun

Es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis die Horde endlich dazugelernt hat. Bis die Horde gelernt hat zu slowen, sind 5 Tage vergangen.
Könnte ein Faktor sein.

Es kommt halt erschwerend hinzu, dass es scheinbar nur auf der Hordeseite Mages gibt die mal in einen Pulk (beispielsweise bei Galv) hüpfen und bomben. Bei der Allianz sehe ich sowas praktisch nie aber gerade in AV würde sowas Möglichkeiten eröffnen die Taktik zu ändern.

Ich hab dich schon im AV sterben sehen, war nur zu langsam auch mit drauf zu hauen. Aber deine Aussagen sind echt lustig :slight_smile:

Schiebe es aber nicht auf die Backdoor. man könnte genausogut unter der brücke durch und dann über die Brücke laufen.
Du siehst die Backdoor als vorteil weil wir dann nur „fallobst“ zu bekämpfen haben. Ihr habt auch nur Fallobst bei uns, selbst auf normalem Weg. Ihr müsst nicht weil Günther alle NPCs pullt knapp 10 minuten da trash kloppen.
Und glaub mal, 17 min queue time, das macht auch keinen spaß

2 Likes

Weil das Pvp sich langsam normalisiert.

Ich kann eure Ausreden fürs exploiten nicht mehr lesen, denn der Trash rennt auch in Dun Baldur wieder an den Ausgangspunkt zurück wenn ihr den FH hochreitet genau wie in der Horde Base, also erzähl doch keinen Unsinn.
Ich wäre dafür dass die Wartezeit für die Exploiter Fraktion sich noch weiter erhöht und das wird sie auch weil es mit Sicherheit immer mehr Allianzer auf den Sack geht dass die Zahl der Hordespieler die exploitet immer mehr werden und es der Betreiber Firma offensichtlich egal ist.
Ich möchte mich auch nicht mehr darüber aufregen bin eh bald weg , dank an den AfK Leechern und den Hordlern wie du einer bist die absolut nichts gegen das Ausnutzen von Design Fehlern in der Map haben.

1 Like

Dann bekommt es doch einfach in euren Kopf das ihr nicht stur zum Boss reitet und hofft das das BG in 4-7min vorbei ist ohne überhaupt PvP gemacht zu haben.

Dieses geheule & geheuchel …

1 Like

So ist das. Aber das hört erst auf, wenn die den Exploit fixen. Was nicht aufhören wird ist das mimimi, garantiere ich dir jetzt schon. Aber dann wird auch Gnomkong endlich feststellen, dass es die Spielweise ist, nicht die Backdoor, die 95% der Spiele entscheiden.

Hoffentlich passiert das bald!

1 Like

Classic Alli. Der Designvorteil der Allianz wird wettgemacht und alle Backpaddler stürmen das Forum und jammern rum.

Du labberst nur Stuss,

1. ich warte immernoch auf den Beweis das du damals Classic gezoggt hast,
  2. gabs das DAMALS schon

Find es echt toll wie du hier deinen Senf immer dazugeben musst, dein Halbwissen kannste dir schenken in jedem Thread ums Av, dein Geheule nervt, geh was anderes zoggen wenns dir net passt!

und im Gegensatz zu dir is das hier nen echter Classic Char, war mal nen Gnom ^^

Nicht die Allianz verliert jedes AV sondern Spieler denen Teamplay am Ar.sch vorbei geht. Und da man hier auf Randoms angewiesen ist, kann man sich den Rest denken.

1 Like

Ok…das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht…kann nur sagen das bei uns die Regel lautet „Friss oder Stirb!“, evtl. solltest du mal einen Fraktionswechsel in Betracht ziehen…ich lasse dich jedenfalls nicht im Regen stehen und meine Hordischen Freunde sicher auch nich… :wink:

2 Likes

Ach mittlerweile wirste schon von den eigenen Leuten per Schneeball von der Brücke befördert wenn Du in die Base willst zum deffen … sad but true

3 Likes

Ja wechselt alle zur horde dann kann man AV wirklich nur noch gegen NpC machen Kappa

weil die horde das macht was sie machen muss. Deffen.

3 Likes

Na, liegt an den Instant invites für allis, das verleitet viele zum AFK leechen, sind teilweise 10 Leute die sich von anfang an garnicht bewegen, die tappen dann alle 3-4 min rein während sie sich an der Palme spielen.

:+1: Stimme ich zu

1 Like

könnt ihr endlich mal aufhören rumzuheulen, weiß doch auch so schon jeder das bei allianz die jammerlappen spielen!

1 Like

Und ich hab das Gefühl, das werden Tag für Tag mehr.

10 Mann in der Horde Deff langen um die Retail Rush Tatik komplett auszuhebeln. Solange die Alli Zombies nicht die Taktik den Gegebenheiten anpassen, wird das ein 100%iger Sieg für die Horde. Respawn am Iceblood FH und alle laufen komplett ignorant an den gecappten Türmen vorbei, es wird nicht zurück in die Base geportet, um sich dem Horde Train entgegenzustellen, Türme werden grundsätzlich nicht versucht zu cappen, selbst wenn der Loss absehbar ist, wird die Bonusehre einfach liegengelassen.
Ich hasse diesen Zombie Retail Rushtrain.

2 Likes

Heute schon 2 BGs gehabt wo eine neue Rush taktik gemacht wurde. Im Pulk von Lieutnant zu lieutnant laufen, dann direkt drek solo pullen und weg machen. das ist für mich auch exploit. Sogar schlimmer als die Backdoor.

1 Like