Dann sollte man erst recht still sein statt Infos von anderen zu verlangen die jedem zugänglich sind. Was für ein Kindergarten.
Sind wir uns da wenigstens einig.
Neee… Der fährt hindurch und irgendwer gräbt das nächste Datum aus und die wilde Fahrt geht weiter.
Oder Blizzard sagt in einer Woche einfach " btw übermorgen kommt der pre Patch"
Durch dieses penetrante Nichts-sagen habe ich aber schon wieder eher das gefühl dass der pre-patch wirklich very soon vor der Tür steht So verhalten ist man doch eigentlich nur dann, wenn’s wirklich kurz vor der Tür steht! Aber alles rein intuitiv ^^
Und spekulativ
öhm, nö
#10char
spiel ich classic oder retail ? Ich weiß ned mal was das bedeutet, was du da sagst
Kommt ins CLASSIC Board, sabbelt was von Retail, ich frage aus Interesse nach einem kurzen Überblick und du bekommst mimimi in die augen.
Kann man sich nicht ausdenken
Es ist schlimmer als ich gedacht habe. Niemals pre patch im mai.
Die haben kara test verschoben. Und dann fehlen noch die raids bis sunwell.
Die Gründe habe ich hier schon einmal reingeschrieben.
Kurzfassung: die aktuelle welt geht durch den prepatch komplett kaputt. Wenn alle mit ihren 41er Talenten durch die raids rofln.
Blizzard wird die pp phase kurz halten wollen.
Mein neuer Tipp:
Prepatch mitte ende juni - tbc release mitte ende august.
Könnte mir sogar das datum vorstellen an dem classic rauskam.
Quasi 2 jahre nach release geht es weiter.
Also 26.8.21
Wieso sprichst du von Sunwell das wird erst mit der letzten Phase kommen also gibt es da keinen Grund es jetzt unbedingt Testen zu müssen.
Die alten Raids mit der 41er Skillung zu machen spielt keine Rolle bzw sehe ich da kein Problem.
Da man in BC ja auch bessere Ausrüstung bekommt, sehe es nur positiv die leute können ihr Klasse so spielen das sie auch funktioniert.
Für die die auf lvl 60 bleiben spielt das Thema keine Rolle da es für die keine änderungen gibt
Also alles halb so wild
Gibt scheinbar noch einige kleinere Baustellen in der Beta, scheinbar vor allem in Kara, allerdings können die auch fix behoben sein.
Die Anderen Raids, welche nicht in P1 kommen sind doch für den release absolut Banane.
Warum der pre Patch die Welt kaputt machen sollte ist mir schleierhaft. Sehr viele Spieler werden begeistert eines der neuen Völker hoch spielen und mit ihren derzeitigen Main Chars die neuen Talente und skillungen ausprobieren und sich schonmal „einspielen“.
Wenn der Prepatch zu kurz angesetzt wird, wird das leider eine absolute Boosting Katastrophe und eine vergeudung von contend.
, was
Wunder
, dass
, aber
Wenn schon beschweren, dann selber keine dummen Fehler machen.
ich kann mir aber nicht für komplett 2021 Urlaub nehmen ^^ etwas genauer wäre schon gut
Du hast Hauptsache vergessen
Guten Tag @Blizzard,
mein Chef fragt schon wieder, wann ich mir Urlaub einteilen möchte.
Bitte um eine Email vom Manager for release dates,
dann sag’ ich meinen Chef, er soll sich dorthin wenden und mich in Ruhe lassen.
Auch möchte ich erwähnen, dass ich zu der Warteschlangen-Thematik noch keine adäquate Antwort seitens Ihres Unternehmens erhalten habe.
Sollten Sie bis 11.05.2021 weiterhin nicht Antworten, so wird der 18.05 als patch-release date anerkannt, überdies akzeptieren Sie die von mir oben genannte „Warteschlangenregelung für den Besten Hexenmeister der Europäischen Union inkl. GB“ im Stilschweigen.
Mit einem herzlichen Glückauf! aus Österreich,
Bestlockeu
„Sehen Sie sich das an!!! Bitte sehen Sie sich diese Minmax. Typen an!!! Als ich durch diese Vanilla Zeiten gegangen bin, hatte jeder Gamer das richtige Gewicht, die richtige Grösse, die richtige Frisur und alle hatten sie richtige Lümmel! Jeder einzelne von ihnen!“
Danke werd mich gleich mal an den Schreibtisch setzen…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.