Klar ist da aktuell die Luft raus. Alle wollen den nächsten Content patch. Das gleiche ist doch in classic. Die meissten wollen tbc. Merkt man ja das immoment relativ wenig los ist. Ist halt mal wieder Blizz typisch das beide Content Patches nahezu gleichzeitig raus kommen. Die Leute die beides spielen müssen sich dann für eins entscheiden. Ausser man hat in krypto investiert und ist eh daheim.
Steht dir frei die Interviews und die Tests zu verfolgen.
Die Infos sind doch bekannt.
Blizzard News lesen und PTR Ergebnisse verfolgen ist nicht so deine Stärke oder?
Wer die Probleme von Chains of Domination bzw. 9.1 noch nicht mitbekommen hat dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wie kann man so ignorant sein unfassbar.
Rofl, vielleicht interessiert man sich auch einfach nicht an Retail und weiß es somit nicht.
Wie kann man nur so ignorant sein.
Sind wir hier bei SL oder TBC? Meine ist ja mittlerweile lang genug das Thema diskutiert worden. Vllt kommen da ja bald noch welche mit ganz anderen Games um die Ecke.
Wir brauchen dringend ein Releasedate Richtung Diablo 4!
Gibts schon neuigkeiten bzgl. eines Release Dates für TBCC? ich muss bald mal Urlaub einreichen
Ja, sie haben uns doch gesagt dass es 2021 noch kommen soll, jetzt werd mal nicht ungeduldig!
Wie sieht es eigentlich mit Prepatch für WotlK Classic aus?
Wenn du das Zitat weiter verfolgt hättest, würdest du sehen dass es nur um die Richtigstellung einer Aussage ging. Es wurde erwähnt, dass es um eine Umfrage seitens Blizzard ging, was nicht stimmt. Was man mit der Information anfängt ist nicht mein Bier
Wenn man hier so drüber liest bin ich der Meinung manch einer sollte die Zeit bis zum Release nutzen und seine Deutsch- und Grammatikkenntnisse verbessern. Bekommt man ja Augenkrebs.
#schreibdichnichtab
Hat dich der ingame Chat noch nicht genug abgehärtet? Bin froh wenn ich das Geschriebene hier als deutsch identifiziere
furchtbar was man hier liest. Ein wunder das die Leute morgens ihre Hose an bekommen aber hauptsache T4… Gold… Content etc.
äi alda paß auv! isch wais wo tein hauhs wont!
Zuhause darf ich ohne Hose rumlaufen
Dann kannst gerne vorbei kommen
Bist herzlich eingeladen
Wegen „mitohne“?
Es gibt auf Icy Vein dazu, naja Vermutungen,
htt ps://www.icy-veins.com/forums/topic/58235-the-burning-crusade-classic-releasing-very-soon-according-to-warcraft-instagram/
Das Gerücht! für den Prepatch hält sich seit der Blizzcon hartnäckig für den 18.5.21.
Da nicht jeder sofort über Nacht seinen neuen Pala /Schammi auf lvl 60 gekloppt hat und auch ansatzweise Equippt, fände ich die 42 Tage Prepatch von damals sehr schön, max aber 2 Monate und dann sind wir irgend wo zwischen Juli und August , mit dem Zusatz parameter nach dem Retail 9.1 patch (egal).
Sind wir bis dahin schon alle geimpft fürs Freibad?
Viel Spass , es kommt so oder so.
Naja, das leider immo das „Problem“
Wenn man ne „halbgare“ Info bekommen würde wär´s sicher net verkehrt: Aka: Wir arbeiten dran aber es wird noch dauern…oder in der Art
Aber garnichts kann ein wenig „mürbe“ machen.
Mal ohne Flax, es ist mir unmöglich zu begreifen dass von den Blauen niemand mitbekommen hat dass die Community am 18.05. festhält. Was wird gemacht, zuschauen wie der Hypetrain an die Wand fährt wenn es mit einem einfachen „Nein, Mai ist noch kein Prepatch“ getan wäre.
Wtf