Was meinst du ? TBC ?
Das âsoon âąâ gehört doch zum TBC Feeling dazu?
Das ist wie Vorspiel!
Unter Anderem.
Uns fĂ€llt es ja kaum noch auf^^ Bevor die Blizzcon da ist, weiĂ man ĂŒber alles Bescheid, nicht nur dass es TBC geben wird, sondern auch nach den ungefĂ€hren Vorstellungen.
Klar nichts Konkretes, aber sogesehen hĂ€tten wir ja nicht mal von TBC wissen dĂŒrfen, wenn man es genau nimmt.
Edit: Es hÀtte ja auch sein können dass sie gesagt hÀtten, Classic kommt, aber erst 2022, möglich wÀre alles gewesen
FĂŒr uns alle war es zwar relativ klar dass es kommt, oder sogar kommen muss, aber ich denke wir kennen alle B⊠nicht erst seit gestern
Ist echt was dran
was wohl das Tragische an der Geschichte ist.
Das ist hier das Antiquariat. Wenn Du was Neues brauchst, hast Du Dich verlaufen.
Ein Antiquariat ist ein Buchladen.
Nichts fĂŒr ungut. Das ist wie der Versuch, mit einem Fleischklopfer Haare zu spalten.
Ich hab Urlaub im Mai und im Juni - irgendwann da so um den Dreh wÀre nett. Danke @Blizzard!
Nun scheinen ja endlich mal die beta invs rausgegangen zu sein
Herbst,winter fĂŒr mich optimal,im Sommer hock ich nicht vor der Kiste.
Beta bis maximal Mitte Mai. = Prepatch Mitte Mai spÀtestens. TBC Release Bis spÀtestens anfang Juli (eher Ende Juni). zumindest ist es das was auch im Discord geschÀtzt wird.
Ich hol mir einfach 2 bis 3 Wochen gelben Urlaub der geht ja spontan und wenn dann TBC ne zeitlang draussen ist dann reiche ich normalen urlaub ein =)
Ich habe auch noch 63 Tage fĂŒr dieses Jahr Das wird gut
langsam wÀre ein Termin echt mal was cooles.
Feierst du dich ernsthaft?
Schon irgendwie ein bisschen
Warum auch nicht?
Launch Ende Juni/ Anfang Juli wĂ€re total doof fĂŒr mich. Jahresabschluss im Landwirtschaftsjahr. Keine Chance auf Urlaub.
PrePatch 2 Wochen im Mai, Anfang Juni dann Launch wÀre nice.
Was willst du sonst machen, rausgehen?
Was willste draussen? Bei mir sind zumindest alle GeschÀfte, Kneipen und GaststÀtten zu ?!
Bestimmt nicht auf den Schultern von deinen Kollegen krankfeiern, und dann damit prahlen soviel Urlaub zu haben, schÀm dich.