Ha Ha, ne das machen ja alle so =). Es kommt kein Kollege zu schaden keine sorgen
Es machen alle so⊠wie alt bist du?
Wurde uns schon in der Grundschule beigebracht dass wenn ALLE MĂŒll auf den Boden schmeiĂen, es kein Grund ist es auch zu tun.
Gut, das es im Leben auch noch schönere Dinge ausser fressen, saufen und sinnlos Schrott kaufen gibt. Zumindest in meinem.
Es soll Menschen geben, die waren Jahre lang in der Schule und haben trotzdem nichts gelernt âŠ
Junge, Junge, jetzt ist schon bald Oster-Wochenende und immernoch nix Neues im Westen. Das erste Quartal ist jetzt einfach ohne einen Tag Urlaub durchgeflutscht und so langsam lÀsst meine Arbeitsleistung echt nach.
Hoffentlich bist du kein Chirurg.
Ich hab Frau und Kinder, da kann man eh keinen Urlaub mehr fĂŒr ein Computerspiel nehmen.
Hoffentlich ist sein Arbeitgeber nicht die gildeâŠ
Grade Bananen schmecken doch nicht
Hahaha nein wtf um Gottes Willen.
Ich bin SchiffskapitĂ€n bei Evergreen und hab grade erst n riesen Einlauf bekommen, irgendwas mit Weltwirtschaft, Ălpreisen oder so keine Ahnung.
Als ob ich was dafĂŒr könnte, dass son paar 13 JĂ€hrige immer Schule schwĂ€nzen mĂŒssen und wir deshalb die CO2 Steuer haben haha. Ja keine Ahnung, jedenfalls bin ich da mit dem Schiff vielleicht eeeetwas quer gekommen (ich dachte mir halt, fĂ€hrste quer siehste mehr, oder? Haha) und dann hab ich halt Ărger gekriegt.
Ja jedenfalls danke B nochmal fĂŒr das Offenhalten des Releasetermins, jetzt schicken sie mich wieder auf die Reise zurĂŒck, aber ich darf wegen sonem Mini Fauxpas jetzt erstmal Kabinendienst machen, ganz toll <.<
Naja kein Wunder, dass alle so empfindlich sind bei dem Coronamist.
Schöne Ostern!
Hey Ihr alten Hasen, wir realistisch schÀtzt Ihr einen Termin im Juni ein?
Ich muss bis Ende der Woche auf Arbeit meine Wunschzeiten fĂŒr Juni einreichen und bin mir noch unsicher wegen Urlaub
Ich habe bei verschiedenen Streamer (Mn/Maitoz/PsHero etc) die Aussage gehört, dass die aktuelle Beta noch sehr viele Bugs beinhaltet und Blizzard im Moment gar nicht oder nur sehr wenig fixt.
Da wohl noch ein Raidtest (Aufgrund der ungenerften Bossvarianten) ansteht, war die Vermutung bei fast allen Streamer gleich, Mai fĂŒr die Veröffentlichung des Prepatches ist Stand jetzt nicht realitisch, damit wĂŒrde auch Juni fĂŒr das TBC Release âsterbenâ.
Ich gehe mittlerweile sogar von Ende August aus. Bis dahin sind die Raids getestet und mehrere Stresstests sind auch erledigt. Aber theoretisch kann BC auch frĂŒher erscheinen, ist ja nur meine Kristalkugel.
Prepatch wÀre halt sehr gut, dann könnte man schon die neuen Völker auf 60 leveln
Hoffnung sagt Juni/Juli.
Realismus sagt wie Wilburbiggs es geht richtung August
Ich möchte einfach nur den Pre Patch bzw die neuen Völker.
dich gibt es ja auch noch
(x) paulanergarten
ich frag mich immer was die Trolle von sowas haben. Also abgesehen von Lebenszeitverschwendung.
Zu viel lange Weile und ein ĂŒbersteigertes GeltungsbedĂŒrfnis. Ist halt ne hoch gefĂ€hrliche Kombination.
Leicht entzĂŒndlich !
Klar doch, nach meiner Zwangspause bin ich in voller Vorbereitung auf Tbc, aber bei der hellen Seite ;).
So ich hab jetzt 1. und 2. Maiwoche Urlaub, Blizzard haut ma einen raus jetz!