mein Chef liegt mir schon fürchterlich in den Ohren, wann ich denn meinen 2Wöchigen "Haupt"urlaub dieses Jahr konsumieren möchte.
Ich hab so viel Urlaub stehen, dass die Personalverrechnung ganz wuschig ist.
Bitte höflichst um ein zeitnahes release date.
Es besteht die reelle Gefahr, dass sich sonst der Kollege, zufällig diese zwei Wochen um den release schnappt und ich dann nicht 2 Wochen am Computer verrecken kann, wie ich es mir so sehnlichst wünsche.
Weiters möchte ich anmerken, dass hiermit vorab gutachterlich festgehalten wird, dass eine Warteschlange die in Korrelation mit dem Spieleransturm der ersten Monate, welcher sehr berechenbar ist, von mir nicht akzeptiert wird.
Seit 2007 bin ich treuer Kunde, aufgrund dieses Umstandes muss ich nicht in Warteschlangen sondern bekomme ein fastlane ticket - Bitte um Kenntnisnahme.
Überdies sehe ich es als bester Hexenmeister der Europäischen Union (Inkl. UK), als mein gottgegebenes Recht an, die Warteschlange zu skippen. Wer sonst, wenn nicht der Premium Hexer?
Glückauf!
Best regards,
Bestlockeu (inkl. UK. (Waren bei Charerstellung noch in der Union))
Ich würde gerne hier eine Frage zum Zeitraum des Prepatches bzw. jetzt stellen:
Wahrscheinlich wird ja die Rangvoraussetzung für die Rang14-PvP-Ausrüstung mit dem Prepatch fallen. Dafür kommt dieses neue Ehresystem. Ich muss gestehen bis auf zwei, drei BGs noch kein PvP in Classic gespielt zu haben. Aber ist es möglich jetzt schon zu spielen und damit irgendwie Währung für PvP-Items zum kommenden Patch zu horten? Ist ja eine einfache Methode die weniger gut ausgerüsteten Charaktere auszustatten, bevor es in die Scherbenwelt geht.
Ion Hazzikostas (https://wowpedia.fandom.com/wiki/Ion_Hazzikostas) hat gestern ein gleichzeitiges Release von Retail 9.1 und TBC quasi ausgeschlossen. I can tell you that it’s very unlikely that we’re going to release both of those right at the same time
(https://www.wowhead.com/news/ion-hazzikostas-on-burning-crusade-classic-and-9-1-chains-of-domination-release-322029)
Das sagt natürlich auch nix über das Datum. Aber es gibt neue Möglichkeiten für Spekulationen.
Da ich mich mit Retail nicht auskenne - hat jemand eine Idee, wie weit 9.1 ist und wann da auf den Release spekuliert wird? Wie weit ist Retail denn inzwischen durchgenudelt und braucht neuen Content?
? Das Ding basiert auf dem Shadowlands Client, in dem „einfach nur“ 2.4.3 aufgespielt wurde. Ich denke, damit hat das absolut gar nichts zu tun, das wird einwandfrei laufen.
Was halt nicht sein sollte, sind Bugs und die werden ja in der Beta ausgemerzt. Ich stimm dir aber natürlich zu, das Ding soll rund laufen, ich würde da noch 3-4 Monate warten. Aber der Pre Patch könnte mal so langsam kommen
Die haben ja selbst einen Text dazu geschrieben, wieviel Wahrheit drin steht kA. Aber laut Text müssen die ca. 750.000 Codezeilen machprüfen, sprich aktualisieren. Wenn ich lese, dass da die Scherbenwelt bei Tests unter Wasser stand sind es keine kleinen Bugs mehr. Der Artikel plobte im Launcher auf, falls das wer nachlesen will. Ich hab halt auch null Ahnung von Programmierungen. Aber wenn es wirklich nur raufspielen und paar Bugs bereinigen ist, wundert es mich, wieso wir noch keinen Release haben…
Ich hatte gleich in der ersten halben Stunde im Beta-Client einem kompletten Absturz des WoW-Clients. Mein erster. In Classic und Retail noch nie vorgekommen.
So viel zu „einfach nur 2.4.3 aufgespielt und läuft“.
Allein deshalb, weil die Streamer mittlerweile die Keys „verscherbeln“ gehe ich intuitiv davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird wenn erstmal das Fußfolk dran ist, kann der Zustand von TBC in der Beta nicht mehr so schlimm sein ^^
Leute, das ist doch alles hoch spekulativ.
Auch, was ich gleich schreibe. Die Frage, welche man sich stellen sollte ist, wie wahrscheinlich trifft das zu.
Vor Classic Release hat Blizzard massiv die Werbetrommel gerührt, um Spieler darauf aufmerksam zu machen. Sie haben in teilweise längeren Abständen immer wieder was rausgebracht. Sogar den Charakternamen könnte man vorab registrieren.
Und jetzt soll TBC ganz plötzlich erscheinen? Einfach so?
Und Blizzard dann so zu den potentiellen neuen Kunden „ach übrigens, TBC ist draußen. Ihr hättet gestern loslegen können. Hab vergessen, bescheid zu geben. Upsi Pupsi“
Oder wie stellt ihr euch das vor?
„Am 11.05 wird ein Abbild der Charaktere gespeichert, welches am 12.05 auf die Legacy-Server aufgespielt wird, parallel dazu wird der Prepatch auf die bestehenden Server aufgespielt.
BC Release ist dann global am 16.06.2021.“
Sowas in der Art, nen richtigen Zeitplan halt mal, mit dem wir als Spieler auch planen können.
Meine Wunschvorstellung wäre der 25.08.2021 als Release für TBC. Dann kann ich Ende August/Anfang September 3 Wochen Urlaub nehmen, in der ersten aufs Summer Breeze gehen, falls die mit ihrem Infektionsschutz Konzept durch kommen und es stattfindet, und danach dann in TBC versinken. Bester Sommer ever \o/