"Wir haben dieses neue System eingeführt, damit die User weniger fehler machen"

Ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, ich hab mehr von dem aktuellen content gespielt als du … mein Schami hat noch immer 460er gammel waffen :slight_smile:

Und nein, das oben war keineswegs abwertend gemeint, sondern soll lediglich den tollen rnd faktor verdeutlichen

… oder auch mal 2 Monate

… oder 2 Jahre

… ach egal

:neutral_face:

Viel schlimmer als die Zeit zum farmen/gearen finde ich ja, dass das „gearen“ meiner Meinung nach so komplex wie noch nie (durch Verderbtes Gear) ist. Ohne Simmen steigt man da doch momentan gar nicht mehr durch :smiley:

Nervt mich auch total. Diese ganzen Spielereien… auch der Azeritkram. Ich will einfach wie in Wotlk meine Verteidungswertung und Blocken/Parrieren ans Cap bringen und meine Ruhe haben.
Es macht mich agressiv wenn ich mit Stift und Block vor wow sitze und mir 700 Kombis aufschreiben muss die wichtig sind. Manche Dinge sind „einfach“ einfach besser… zumindest für mich

9 Likes

In Mop ging das wunderbar, und in WoD ebenfalls( gab Marken im ah die dir eroberungspunkte gegeben haben )

1 Like

Hat sich ja inzwischen geklärt.
War mir halt durch den Eingangspost erst nicht klar, daß es sich um PvP handelt.
Und bei PvP kann ich nicht mitreden. :wink:

Was erst Mitte/ Ende Cata eingeführt wurde und nicht zu TBC und WOTLK. Dazu kommt nich die 2.2k für die Waffen ab S6(?)
Das hab ich nich mit nem neuen Char in 2h erspielt gehabt.

Weiß ich selber und das Gegenteil hab ich nie behauptet, Besserwisserei ohne Grundlage. Unten schreibe ich sogar noch die Addons die es auf jeden Fall betroffen hat (Cata hat sich dein Cap pro Rating erhöht, Aufholcap weiß ich gerade nicht). Vendor gab es bis einschließlich WoD und somit ist „Vendor Jahrhundert“ nicht falsch, wenn man sich auf MoP / WoD bezieht.

Komischerweise habe ich kein Problem gehabt, mir die 2,2 Waffe (Cata) zu erspielen und das wurde mit MoP dann sowieso entfernt(Entweder mit S13 oder mit S14), wo wir immer noch bei einem Vendor Jahrhundert wären. An seinem Post ist quasi nichts falsch, nur eure Antworten rasen mit Lichtgeschwindigkeit daran vorbei.

Uch habe auch nirgend gesagt, dass 2.2k ein Problem war. Aber nucht mut nem frisch grünen Char, welcher 2 Tage vorher maxlvl geworden ist und du keine Overgeared Mates hast die dich da durchziehen - das kannst du mir nicht erzählen.

Also wenn du mir schon sagst, dass ich etwas sage, was du nicht behauptet hast, wobri deine Aussage obrn auch nicht komplett korrekt war, dann mach es bitte selbst nicht und unterstelle mir, dass ich sagte 2.2k wäre nen Problem.

Also diese Kriegerin hier wurde zu meinem Main vor ca 2 Wochen? war auf knapp 370. Hatte ne Pause Kurz vor 8.3 und innerhalb 2 Ids OHNE HILFE auf knapp 470. also ich weis nicht was das Problem sein soll? Klar ist es halt RNG aber auch das kann man beeinflussen (für meine Mainhand zb. musste ich halt dann einige male atal laufen)

Hc Raid wird man auch RND mitgenommen wenn man einigermaßen klar machen kann das man das Mindestmaß an Verständnis mitbringt was Bosse etc. angeht Oder Guides lesen und selber Gruppen aufmachen

Und wofür machst du jetzt deswegen einen Beitrag auf, wo doch das neue Addon vor der Tür steht und es dort dann wieder brauchbare Ausrüstung über Ehre und Eroberungspunkte zu kaufen gibt?
BfA und Legion war da mit Sicherheit ein Reinfall, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber das ganze ist ja schon in wenigen Tagen vorbei.

immer witzig mit den fanboys, die nicht wissen, was sie schreiben sollen und darum einfach irgendwas von sich geben.

vermutlich haben wir das neue gearing system leute wie dir zu verdanken :smiley:

es waren 2 tage, big cap und fertig. aber gut, wenn du aufmerksamkeit brauchst, hier eine dose aufmerksamkeit für dich… tsss aaaaahh

@icy:
also ich spiele noch über 1 monat bfa und hab noch nicht selber die möglichkeit gehabt SL zu zocken und weil vermutlich blizzard gerne das eine sagt aber das andere tut?

wusste nicht, dass man in einem öffentlich forum nur ganz bestimmte themen diskutieren darf.

@petrawari:
meinst du das ernst?

es geht doch nicht darum, dass du nur 470 geworden bist, sondern die richten stats + corruption + sockel hast. ich bin auch 478 und spiele aber mit 474, weil der rest unbrauchbares gear ist.

sry wegen off-top: im wod konnte man sogar „ehrenmarken“ ( weiß nicht mehr, wie die hießen, gaben aber 1000 ehre oder sowas ) im ah kaufen… sprich in 10 sek full-geared, wenn man bisschen gold hatte :wink:

Sorry, aber 2 Wochen und 2 Tage sind nen riesen Unterschied.

Wenn ich mich auch recht erinnre hat man nur knapp 20k(?) gegen Ende der Season farmen können und das hat meine ich nicht für alles gereicht. Das ist aber nicht mit Gewähr.

Der TE sagt, dass du dann BiS geared warst und nicht nur Honorgear

Selbst wenn das wahr wäre und du nach 2 Tagen komplett fertig equipt gewesen wärst dann wäre das wohl das schlechtere gearing System für ein MMO mit ~2 Jahren Laufzeit pro Erweiterung, findest du nicht?

nein! es war perfekt, weil die PVP spieler nicht wegen dem content wow spielen, sondern, damit sie in bgs und der arena anderen die köpfe einhauen können.

und natürlich ist es wahr :wink:

beispiel zu meinem lootglück: heute in der kiste ein trinket, welches ich nicht brauche. das „neue fehlerfreie“ system sieht jedoch, dass ich noch 5 itmes mit 465 habe, die eigentlich ausgetauscht gehören.

1 Like

Tl;dr: Im Grunde mal wieder einer der üblichen „ich hab nicht das was ich wollte in der Kiste“ Threads?

omg der nächste, der aufmerksamkeit braucht?
also wenn du dir den thread tatsächlich auch durchlesen würdest…

aber ja, hier kommen wohl gern leute rein, nur um schnell ihren unnötigen senf abzulegen.

aber ok, hier nochmal langsam für dich:
seit bfa nur 1x handgelenke von diesem neuen „fehlerfreien system“ in der kiste gewesen, was ich auch verwende.

Wieso gehst du gleich so unnötig an die Decke? Wenn man sich den Thread durchliest, bestehen deine Beiträge ausschließlich daraus, dass du nicht das Gear bekommst, das du möchtest und Pech beim Looten hast.

Da legst du auch dar, dass du den Thread deshalb eröffnet hast.
Du kannst natürlich auch gerne höflich nochmal in einem Satz zusammenfassen, um was sich der Thread alternativ dreht.

2 Likes