"Wir haben dieses neue System eingeführt, damit die User weniger fehler machen"

Pro-Tipp: Dann spiel mehr als nur das bissl für die Weekly-Kiste. Auf den 3 deiner Chars ist leider nix von exessivem Grind/Gefarme zu sehen. 2-3 Runs pro Ini, bissl was höheres, fertig.

Fehlerfreies System heißt nun mal nicht dass man jede Woche sein Wunsch-Item aus der Kiste zieht.

Und ja, wenn man sich das so ansieht, wirkt es halt einfach wie „mimimi ich hab jetzt immerhin 5 Inis gespielt, jetzt will ich auch mein Item“.

2 Likes

das bildest du dir ein. in der nachricht die du angehängt hast, war ich ja gar nicht an der decke?
wieso gehst du immer davon aus, dass die leute an die decke gehen?

Puh, ich weiß nicht so recht…

MHM! Ich komme nicht drauf. Sorry. Wie dem auch sei.
Ich habe nie gesagt, dass du in der Nachricht, die ich angehängt habe, an die Decke gehst. :slight_smile: Nochmal lesen bitte. Das Zitat, das ich angehängt habe, sollte verdeutlichen, dass du genau dort geschrieben hast, dass du diesen Thread eröffnet hast, weil du nicht das Gear bekommst, das du möchtest. Wie gesagt, darum dreht sich auch so gut wie jeder Beitrag von dir in diesem Thread, weshalb es falsch ist, jemanden anzupöbeln, der die Feststellung tätigt, dass es in diesem Thread darum geht.

5 Likes

aha und weiter? ich glaub du schaust gern fern, kann das sein?

vielleicht gehst du selber gern an die decke und schließt darum von dir auf andere?
also mein puls ist beim antworten immer ruhig :slight_smile:

hör doch einfach auf dir beim lesen selber einzureden, wie andere wohl grad beim schreiben drauf sind, dann wirst du auch nicht mehr das gefühl bekommen, dass irgendwer an die decke geht.

1 Like

Ich finde diese Vermutungen ein bisschen seltsam, muss ich sagen. Ich bin ziemlich ruhig, wie du siehst, und versuche dir zu vermitteln, wie du dich hier verhältst gegenüber den anderen Personen. Dass du mir gegenüber weiterpöbelst und ignorierst, dass ich dir sogar bildhafte Zitate von deinem Benehmen gezeigt habe und meinst, dass ich mir das einbilde, obwohl die Beweise dort Weiß auf Braun stehen, ist natürlich schade, überrascht mich an dieser Stelle aber nicht. Wenn jemand Andere beleidigt und anpöbelt, dann muss ich mir das nicht einreden, wenn es literally dasteht.

Okay wir haben alle verstanden, dass du zwar nicht „an die Decke gehst“, Manieren hast du aber auch nicht. Ist okay :no_good_man:
Lamentier weiter über das böse Lootpech und leb damit :wine_glass:

2 Likes

:slight_smile: das stimmt doch gar nicht. ich bin genau so ruhig wie du.

ich verstehe nur nicht, was das auflisten von geschrieben kommentaren, ohne jeglicher mimik /gestik und tonlität dazu führt, dass es dir wie pöbeln vorkommt?

schimpfe ich wild um mich rum oder wie?
ich entschuldige mich ja sogar, wenn ich was falsch verstanden habe.

@anarchito:
welchen zweck genau siehst du (mit deinem verbogenen profil) in einem öffentlich forum?

Habe ich dir zitiert. :woman_shrugging: Wie gesagt, es überrascht mich nicht, dass du das ignorierst und womöglich sogar als normalen, höflichen Tonfall zelebrierst. Die Leute hier wären dir gegenüber womöglich auch etwas freundlicher eingestellt, wenn du sie nicht so provokant angehen würdest.

lol, das ist eher sarkastisch und ironisch als „an die decke gehen“ aber gut, wir fassen wohl dinge unterschiedlich auf.

aber schau, auch für dich: solltest du dich in irgendeiner nachricht direkt angegriffen gefühlt haben, dann tut mir das leid. alles was ich schreibe ist wutfrei!

Beides ist in geschriebenem Text nur schwer von ernst Gemeintem zu unterscheiden und führt besonders hier im Forum oft zu einer unfreiwilligen Forenpause, also solltest du lieber auf deine Ausdrucksweise achten.

@yanthir:
da geb ich dir recht!

aber dann sei du auch so gut und schreib das denen, die reinkommen, sich nicht mal die mühe machen die ersten paar nachrichten durchzulesen und einfach drauf losschreiben.

gewöhn Dich dran. Das wird grundsätzlich nicht gemacht. Deswegen drehen sich die Argumente oft im Kreis, weil man eigentlich schon über einen gewissen Punkt hinaus ist und 20 Beiträge weiter wieder einer reinschneit, der des Gesabbel vom Anfang wiederholt und 2 Mann direkt drauf einsteigen. Ist wie bei Don Quichotte.

2 Likes

Kommt mir das nur so vor oder jammert er ernsthaft rum, das er kein 2 Tage full Bis Gear farmen kann?

paradebeispiel für: ich komme rein, überfliege einfach alles und les mir nicht mal das posting durch und geb dann meinen senf ab :slight_smile:

Um genau zu sein da die weekly chest nicht das ausspuckt was er braucht, nach x monaten.

die 2 tage full bis gear hat er als beispiel rangezogen das es jetzt ja länger dauert und man nicht mehr so gut auf sein bis gear hinarbeiten kann.
(lotto chest halt)

ich hoffe ich habs richtig ?

Ich habe zwar noch nie gehört, dass jemand nach 2 Tagen VOLLES BRAUCHBARES Gear hat, aber gut, ich glaub dir das mal.

Manchmal hat man eben Lootpech, das ist so.
Ich hatte in ganz Legion Lootpech, egal mit welchem Char, egal was ich gespielt habe.

In BfA habe sogar ich, trotz höchstens HC-Raiden, trotz nur eben so mal sich duch M15 durchwipen und ab und an mal PvP, es geschafft mehrere brauchbare 475er Waffen zu bekommen, sogar Schilde (denn ich hasse Stäbe beim Schamanenheiler). Dabei dachte ich, dass es vor allem für den Schami in der aktuellen Saison schwer werden wird, da der Endboss beim Raid keine Waffe für den Schamanen rauswirft.

Aber das ist nun mal etwas, womit du diese Erweiterung leben muss, wie ich letzte Erweiterung damit leben musste. Nächste Erweiterung sieht das vermutlich wieder anders aus. Und Blizzard wird es niemals ALLEN recht machen können, dazu sind wir einfach zu viele mit diversen unterschiedlichen Spielstilen…

danke!

von mir aus sollens auch 2 monate sein. aber man kann einfach nicht gezielt sein gear aussuchen bzw auf sein gear hinarbeiten und das neue system mit der begründung „um so vieles besser zu sein, als die auswahl des users“ implementiert wurde und genau dieses system dann 100 mal schlechter ist als jede userauswahl.

weiteres hatte man aber auch nur die möglichkeit eines mythic raids, um an 475er waffen zu kommen (oder eben die wöchentliche kiste). blöd nur, dass man dabei auf die kleineren realms vergessen hatte, auf denen niemand mythic raiden und aber auch das realmübergreifende raiden nicht möglich war und man einfach nur gefangen war. (vermutlich damit man eben viel geld in das spiel steckt, was pvp spieler sowieso tun würden, weil wir keinen neuen content benötigen.)

also die „aufregung“ ist/war wegen dem „friss oder stirb“ system.

ich bin nicht wütend aber sehr enttäuscht.

@kyriae:
„Ich habe zwar noch nie gehört, dass jemand nach 2 Tagen VOLLES BRAUCHBARES Gear hat, aber gut, ich glaub dir das mal.“

hast du vor legion gar kein pvp gespielt? mit einem großen cap konntest du in 2 tagen fully geared sein. das haben viele so gemacht.

PS: ich gurke seit monaten mit 465er einhand und offhand rum, weil eben die tolle wöchentliche kiste nichts ausspuckt und weil ich keine möglichkeit mehr habe um mythic raiden zu gehen, da ich wegen low gear nicht mitgenommen werde und ich denke nicht, dass das wirklich was mit „blizzard kanns halt nicht jedem recht machen“ zutun hat.

es ist auch wirklich einfach, diesen thread klein zu reden, wenn man nicht von diesen problemen betroffen ist/war!

mehr als reporten kann man deinen unnötigen beitrag eh nicht.

Was hat a) mein verborgenes Profil (was man so oder so easy finden kann) und b) deine Frage mit deinem Topic zu tun?

M+ → Schaue welche Ini was droppt und lauf die
Raid → Schau welcher Boss was droppt und lauf den

Du spielst null hohen Content also warum solltest du das Anrecht auf ne 475er Waffe haben oO?

Raidmäßig bissl nH, M+ das höchste nen 12er, PVP Rating 1600.

Auch wenn ich mich wiederhole, du spielst halt null Content, der dir regelmäßig die Möglichkeit geben würde, 475er Items zu bekommen.

Und nein ich tu das auch nicht, ich mach aber auch keine Threads im Forum auf, dass es doch so schlecht gemacht ist, an high iLvL-Gear zu kommen. Mein Jäger hat irgendwas 460 rum. Will ich mehr, muss ich mehr spielen, that´s it.

Was man kritisieren kann ist, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, gezielt PVP-Items zu farmen. Mühsamer Grind war das früher aber auch (weil gecappt).

Ähm nein? Die Eroberungspunkte waren schon wirklich lange vor Legion gecapped. Ja du hast Equip bekommen und wenn du es wirklich darauf angelegt hast, vielleicht sogar in 2 Tagen (wobei du dann ein ganz schöner Tryhard warst) aber von BiS-Equip oder Gear auf höherem iLvL warst du da meilenweit entfernt.

Und ja man könnte sich wahrscheinlich sogar darüber beschweren dass kleinere Realms im aktuellen Mythic-Raid-System benachteiligt werden, aber wenn man nicht mal HC läuft wirkt das wie ein einfach vorgeschobenes Argument.

du gehörst leider genau zu der sorte von user, der nur seine eigenen themen als wichtig empfindet. ist aber nicht so.

ein öffentliches forum ist für alle themen gedacht und da kann sich keiner das recht rausnehmen und behaupten, dass es unwichtige threads sind, dann erpart euch eifnach euer kommentar, es hat euch niemand dazu gezwungen 24h im forum abzuhängen und für euch unwichtige topics aufzuzeigen.

„M+ -> Schaue welche Ini was droppt und lauf die
Raid -> Schau welcher Boss was droppt und lauf den“

aha und wieso denkst du, dass ich das nicht gemacht habe?
zur vergasung über monate aber wenn NIE die items droppen, sind mir auch die hände gebunden.

„Du spielst null hohen Content also warum solltest du das Anrecht auf ne 475er Waffe haben oO?“

ich hoffe, dir ist bewusst, das es nicht um meinen dudu geht?

„Ähm nein? Die Eroberungspunkte waren schon wirklich lange vor Legion gecapped.“

vor legion hattest du noch einen pvp vendor und das gear was du damals bekommen hast hat ausgereicht.