Grundsätzlich? Klar
Mich würde aber dennoch interessieren, wie deine Interpretation in den von mir oben verlinkten Kontext passen sollte - die Floskel ist halt nicht neu.
Und noch eine Nachfrage:
Also solange nicht einer von uns mit gesperrtem Account auf den PTR geht (falls möglich? ) - wie sollen wir das testen?
Ich hatte genug strafen auf dem Account. Wenn der das bekommt ist das Thema für mich durch.
Zudem. wenn du auf dem PTR einlogst und die devisen sind einfach so im Postfach halte ich an meinem Standpunkt fest.
Nur ist dann absolut nichts bewiesen - denn laut „unserer“ Leseart und mehreren zitierten Statements dazu geht es doch gar nicht um vergangene Strafen sondern um aktuell laufende.
PS:
Da man sie „automatisch“ bekommen wird, wird das sowieso der Fall sein
1 Like
Warum sollen sie das nicht… der PTR ist ein eigener Account… du müsstest die Sperren auf dem PTR bekommen haben… eher unwahrscheinlich
Aber das ist eh egal den „good standing“ ist einfach eindeutig.
Edit: Und zwar im Moment des Einloggens! Da steht nicht das man nie einen Bann gehabt haben darf!
Müsste es nicht reichen auf dem PTR etwas Unsinn in den Chat zu schreiben und dann von anderen massenweise reported zu werden? Wer bietet sich als Freiwillige/r an?
Warum ist es so schwer eine andere Meinung als „ok“ zu erachten? Warum will man mir hier ständig weiss machen, dass die eigene Meinung die Einzige richtige ist? Ich habe jetzt sicher 3x gesagt, dass ich die Variante auch als „ok“ erachte, ich trotzdem an meiner Meinung festhalten werde. Ja - vielleicht liege ich falsch und ja, vielleicht wird Blizzard hier neuerdings komische Regeln aufstellen für das „good Standing“ und damit den „Ruf“ des Accounts ins Gewicht legen.
Aus meiner Sicht weiterhin keine Gute Lösung weil sie Missbraucht werden könnte.
Trotzdem. Ich sehe es anders und solange Blizzard keine Präzisierung (offiziell) verlauten wird werde ich dabei bleiben und ich bitte inständig andere Meinung einfach mal auch so stehen zu lassen. Ich verstehe das Englisch einfach anders - ich interpretiere die Wörter anders. Für mich hat Good Standing keine tragende Rolle in der Aussage. Sollte ich falsch liegen - joa dann ist das halt so. schulterzuck
1 Like
Sorry wenn das irgendwie als Nachtreten oder ähnliches rüber kam. Ich bin ehrlich: Mir ist echt nicht schlüssig, wie man deine Deutung da rauslesen kann, vor allem weil es halt echt offenbar nicht „neues“ ist - hauptsächlich wollte ich mit meinem letzten/vorherigen Text aber nur auf ein mögliches Missverständnis hinweisen (halt bezüglich „laufender Sperren“ vs „jemals Sperre gehabt“), weil dein Test halt nur für eines der beiden Dinge funktioniert.
Gleichwie: Sorry falls mein Text zu aufdringlich rüber kam - einen schönen Abend dir
Dann hier mal in blau wenn auch etwas älter…
„As long as the subscription is active and the account is not currently under suspension or permanently banned, it is considered to be in good standing.“
1 Like
Ja das mit Good Standing macht schon sinn. Wundert mich nur das sie es darauf beschränken, keine aktiven Bann zu haben …wenn es so ist. o.o
League hat ja das Honor System. Biste lieb bekommst viele guter spieler, teamplayer etc votes, steigst Bis auf level5. Bekommst nur die aller erste Stufe einer Strafe, das heist 10 Tage Chat Ban. Biste Honor Level 0. Und glaub mir, da wieder rauszukommen ist kein Sahneschlecken. Und damit bekommste erstmal sogut wie garnix mehr an belohnungen.
Ne Statistik ob das wirklich ne merkbare besserung gebracht hat kenn ich jetzt nicht.
Aber die grundidee perse find ich gut.
1 Like
Wenn diese Sachen nicht für immer verschwinden sondern später da sind bzw wieder da sind und man nicht Raiden muss dafür oder Pvp oder M+ für zusätzliche Punkte ne Geile Idee.
Man könnte Ja auch alte Items die es so nicht mehr gibt sich Für Transmog holen.
Ist halt nicht wirklich eine Meinungssache, wenn die englische Version sehr sehr eindeutig ist und der Begriff von Blizzard auch faktisch so erklärt wurde. Dann liegst du eben objektiv falsch. Ist ja auch gar nicht böse gemeint.
ich hab noch ne ganze packung hier rumliegen, danke.
ich hab aber einen npc gefunden, den es interessieren könnte:
Wäre schon toll, wenn man die Inhalte die bis jetzt im Spiel sind spielen könnte, ohne sich Weak Auras zu suchen um zu sehen wann sie denn spielbar sind.
Keine Ahnung wann die Drachenflugfestungs Belagerung anfängt, steht nirgendwo, sagt einem kein NPC.
Geht mir langsam aber sicher dezent auf die Hörner, dumm rumstehen kann ich auch woanders.
Beim Tuskarrsuppenkochen konnte ich, bevor ich die WeakAura gefunden hatte, wenigstens noch angeln.
PS:
Von den anderen 10+ spielern haben wenigstens ein paar das bekloppte Hornsymbol gesehen für je Stunde.
Event funktionert trotzdem nicht, genau wie letzte Woche.
Jeden Mittwoch das gleiche, hätte ich mal einfach bis Anfang nächsten Jahres gewartet.
2 Likes
Auch dort arbeiten nur Menschen also kann das natürlich passieren.
Vielleicht ist dieser Zusatz ja per „Autovervollständung“ rausgerutscht?
Mir fällt zumindest kein Grund ein was der Erhalt einer Währung für kosmetischen Krimskrams in irgendeiner Weise mit einem „tadellos geführten“ Account ohne „Vorstrafen“ zu tun haben sollte.
Das steht auf der Weltkarte am Symbol in der Nähe der Festung. „… beginnt in x Minuten.“
Aber ja, aktuell sind noch sehr viele störende Bugs im Spiel. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis wir wirklich reibungslos zocken können.
Es geht ja auch nicht um Vorstrafen. Es geht darum, dass du keine Währung bekommst, während du gerade einen Ban absitzt.
Wenn Blades’ Text nicht eindeutig ist, fällt mir echt nichts mehr ein…
Der ist eindeutig aber da stellt sich doch die Frage warum das extra erwähnt wird.
Als die Vault erklärt wurde wurde ja nicht extra beschrieben, dass man die Belohnungen nur dann abholen kann wenn man gerade keinen Bann absitzt.
Man kann die Vault aber abholen, wenn der Bann vorbei ist. Die verschwindet ja nicht einfach.
Hat man aber ein laufendes Abo und ist z.B. für 3 Monate gebannt, bekommt man dafür nachträglich nichts.
1 Like
Sicher?
Ich bin mir fast sicher, dass ich mal eine Belohnung verpasst hatte weil ich über eine Woche gar nicht eingeloggt hatte.
Jo, verschwindet seit der SL-Vault nicht einfach. Hatte nach unserer mehrwöchigen Raidpause plötzlich auch noch was in der Vault, das ich total vergessen hatte.