Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion

Nö, kann ich so nicht bestätigen, bin weder sauer noch erschöpft oder frustriert noch habe ich angst auf´s Klo zu gehen, ist die Que weg haja meldet man sich halt neu an.

Wer sagt das es nicht die que mauler sind mit den 0.5% ?

Das Forum ist nur ein kleiner teil der gesamten Spielerschaft

Ich glaub langsam das alle Hodler (übertrieben) wie hypnotisierte Kaninchen vor dem BG anmelder stehen und warten bis das fenster zum betretten aufgeht weil hier immer wegen der warte zeit gemault wird,
in der 1std kann man farmen gehen, kleine inis machen, andere bei elite q helfen, man muss nicht vor den npc stehen :wink: das fenster geht auch weiter weg auf :wink:

2 Likes

Blizzard macht in Retail schon ewig nur Entscheidungen wegen der Betriebswirtschaftlichkeit, deswegen ist es ja so beliebt und wird von den meisten Leute so gespielt. :joy:

bisschen spät für diese drohung :wink:

weil blizzrad eingriff und das sogar ziemlich schnell im Vergleich zu Black Lotus oder Worldbuff Problemen

1 Like

Also ich für meinen Teil wäre mit einem Fraktionswechsel zufrieden gewesen. Vermutlich wären sogar meine Freunde, welche in Classic Horde angefangen haben (weil sie das schon 2005 gespielt haben) auch mit rüber. Und meiner Einschätzung nach wäre ein Fraktionswechsel auch die bessere Lösung gewesen.

3 Likes

Und genau wegen solchen Aussagen kann man diesen ganzen Heulthreads die jeden Tag hier aufgehen 0 ernst nehmen. In Wotlk werden diese ganzen „Ich habe schon immer Horde aus Überzeugung gespielt und nicht wegen den Racials“ schneller ihre Brieftasche als irgendwas sonst zücken um auf Mensch zu rerollen. Scheinheiligheit ist hier die Norm und Blizzard sollte den Teufeln tun um immer wieder dieser 0815 Masche auf dem Leim zu gehen.
Es braucht kein anderes MMO eigentlich, Blizzard macht sich einfach selbst kaputt oder eher noch die Community selbst.

2 Likes

Danke für deine Anteilnahme.

2 Likes

Schon ne kaputte Community die nicht 1h auf ein BG warten will :joy:

Yes finally

classic :smiley:

Naja zu den 2 letzten pt kann ich nichts sagen, aber nur weil Blizz schnell reagiert auf das gemopere ist es keine Indiz dafür das es die mehrheit ist,
wie gesagt:

Denk das hat zwar mit dazu beigetragen aber geh er davon aus das sie sich die daten genau angeschaut haben der gesamten que auf allen Server

1 Like

Haha der war gut, ne, aber du darfst bestimmt bald nen Faction Change kaufen. :smiley:

1 Like

Horde vorteil Allianz nachteil , als wenn hier alle auf 3k spielen , die racials sind für 99% von uns völlig egal. Vor allem in BC .Die BG Wartezeiten waren eine zumutung und es gingen Abos dadurch verloren , Da ist es logisch das Blizz reagiert.

4 Likes

dafür wurden boosts gekauft auf der ally seite, abo 13 euro in monat, 1boost 40 euro, ich glaube kaum das mehr als das 3 fache gekündigt hat, als leute sich deswegen ein ally boost geholt haben :slight_smile:

1 Like

Ich hätte dann bitte jetzt gerne einen Boost für meine Blutelfen.
Es nervt schließlich enorm, dass ich die immer erst stundenlang hochleveln muss.

Ach ja, und könnt ihr da bitte gleich auch Transmoggen und den Friseur anschalten?
Wer will schon ewig mit denselben Klamotten und Haaren rumlaufen.

Danke.

2 Likes

Stimmt, finde ich genau so

Wieso hasst ihr die Spieler der Allianz eigentlich? Wenn die Fraktionen im Game eine Fehlentscheidung waren macht dort doch gleich den Change und schafft sie ab. Warsong wo Orcs mit Allianzwappenrock rumlaufen wtf

3 Likes

alles nur eine übung

Dachte die Horde übt schon fleißig an lvl 45ern in Tanaris zu 10. am Flugpunkt?

1 Like