Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion

Dann hätte ich jetzt auch gern die wow Marke, faction change, phasing, warmode, mythic+ und nen lfr, sowie den lfg Finder…

Achja und die raid ID‘s bitte auch anpassen.

2 Likes

Sehr schön,

Da man nur Laut genug heulen muss um etwas zu bekommen, wie wäre es mit weiteren Vorschlägen zu --> „CLASSIC TBC“ <–

• Dritte Fraktion
  • Trippel Spec
  • Human racial aus WOTLK
  • Tranmoggs
  • Wenn wir schon dabei sind, umbennen in TBC 2.0
  • Jeden Tag 1000g beim Einloggen im Briefkasten, natürlich nur gegen Premium Abo

Erst hies es, es werden nur gamebreaking Bugs beseitig, dann wurden nach und nach Items angepasst, hier genervt, dort gebufft, das ist kein Classic mehr, das wird langsam lächerlich!

Mann muss wohl nur laut genung rumweinen.

6 Likes

Immerhin weiß man diesmal wo die Reise hingeht. Genauso hat es damals ja auch angefangen. :smiley:

Hier quält man sich zum Glück nicht noch bis Ende LK durch, um dann zu erkennen, dass sich die Marschrichtung nicht mehr ändern wird.

Diesmal ist gleich Schicht. Scheis.s auf Wow Classic. :slight_smile:

5 Likes

die sollten mal lieber was an balancing ändern, oder die raids schwerer machen, aber nein statt dessen kommen nur änderungen wo man geld verdienen kann…

• 98% Warris - Orc
  • 98% Rogues - UD
  • 98% Priester - UD
  • 98% Mage - UD
    etc etc.

Und genau diese Klassen werden in 98% aller BGs auch so gewählt, hier und da ausnahmen.

Siehst du bei der Ally nur Gnome Warris? Nein.

Bei den Allys sind alle Rassen gemischt, also bitte erspar mir diese Lüge das im PvP die Rassen nur gewählt werden weil sie bei euch so hübsch aussehn.

Immer wieder lustig wenn Leute hier davon reden das die Rassen nur wegen dem aussehn gewählt werden, und dann in 98% der BGs dir bei der Horde NUR Meta Klassen/Rassen begegnen.

2 Likes

Naja UD hat auch Style mal davon abgesehen. Dennoch spiele ich Troll, weil dieser nunmal mehr Style hat. Vorallem durch das Schattenschild :>
Aber wie ich in einem anderen Post geschrieben hab, alle Leute die jetzt in Classic von Allianz nach Horde gewechselt sind weil die Racials so gut sind werden in Wotlk dann wieder Allianz rerollen wegen der Menschenfähigkeit, welche dort naja… Unerreicht ist.

Dann kann nen UD Schurke ja wegen Human racial rumheulen

Es spielt immer noch für 99% der Leute hier keine rolle welche Fraktion, die bleiben trotzdem auf 1400 hängen ob Orc Human Mensch Zwerg oder Panda :smiley:
Und in den Bgs is es noch mal mehr egal , diese Faulen ausreden mit den Racials und das man ja deswegen so schlecht ist. immer wieder lustig.

5 Likes

Reib noch einmal.
Innerhalb der Horde ist die Bezeichnung der Fraktion und dass dort kein Konsens herrscht, ist doch ersichtlich, oder?
Einige schreiben von unterirdischer Leistung, andere davon, dass sie von Premades abgefarmt werden.

Das ist verschieden von einer Aussage, dass alle einer bestimmten Kategorie dasselbe täten/wären.

zum einen finde ich es schade

-ja es ist eine schnelle und kurzfristig durchfürbare lösung

aber meiner meinung nach wäre die only horde zu ally transfer, für umsonst!, die gesündere lösung gewesen

aber im endefekt was jukt es mich :man_shrugging: seit 2008 spiele ich nur noch auf pve servern da das open pvp schon immer so „gerecht“ war also wer freiwillig auf einem pvp server spielt naja …

edit: mann könnte jetzt wenn man gehässig ist blizzard auch wieder vorwerfen genau einen monat gewartet zu haben weil die abbos die letzten tage verlängert wurden :thinking:

1 Like

Der Konsens der Horde ist ja, dass die Allianz Premade spielen muss weil sie so schlecht ist und sonst nicht gewinnen kann. Stimmt zwar nicht ganz aber die Allianz ist schon die etwas schwächere Fraktion in den BGs. Tut aber an sich nichts zur Sache und ist für das Thema auch nicht relevant.

Ich hoffe Blizzard probiert doch noch eine andere Lösung aus z.B. die free faction changes von Horde zu Allianz.

Hmm es gibt ja nicht viele Möglichkeiten um das Problem in den Griff zu bekommen:

1. Warmode - Horde vs Horde

2. Angleichung der Racials für Ally und Horde + Free Trans zur Ally Fraktion!

3. Alle Racials in der Arena deaktivieren + Free Trans zur Ally Fraktion

Ich persönlich spiele Horde wegen den Racials.
Mein Gnom Rogue vor 13 Jahren war immer Gnom :slight_smile:

Gern würde ich auch zur Allianz gehen … ich finde die Gebiete und die Models schöner (Okay Draenai sind hässlich, B11 sind geiler). Aber so macht das keinen Sinn :frowning:

1 Like

Eine Schnapsidee sondergleichen, aber okay…hab ich halt falsch gehofft dass Blizzard aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Was jetzt passiert:

• PvP Server werden ab jetzt alle zu Klonen von Lucifron & Heartstriker. Es gibt effektiv keinen Grund mehr unterschiedliche Fraktionen zu spielen.
  • Im Forum können wir uns schonmal auf die QQ threads freuen, wenn die zugzug reroller draufkommen dass sie demnächst gegen die eigene Racials, und die eigenen PvP fokussierten Spieler, spielen müssen (andere BGs gehen nicht mehr auf)
  • Die Tür ist jetzt offen für weitere Änderungen die Classic diametral entgegenstehen. Wenn wir faction identity über Bord werfen weils QQ über BG Wartezeiten gibt, hey, warum nicht LFD, auf nen Tank warten ist so inconvenient. Und LFR kann auch kommen, kann ja nicht angehen dass man Lebenszeit damit vergeudet sich ne Gilde zu suchen oder gear zu farmen

Wo hab ich so eine Entwicklung schonmal gesehen, bei der so lange Designelemente der Spieler-Bequemlichkeit geopfert wurden bis nur noch seichter Müll übrigblieb :thinking: ach ja: in dem Sch___s-Spiel dass wir verlassen haben um Classic zu zocken.

Bleibt zu hoffen dass Mike Morhaime und seine neue Firma demnächst ein besseres MMO rausbringen.
Hoch liegt die Latte inzwischen ja nicht mehr.

As to WoW: GG, jetzt könnt ihr von mir aus auch LFR und LFD reinbringen, es ist eh schon wurscht. Und ich bin sicher es findet sich noch eine lautstarke Minderheit, die sich darüber aufregt dass man wertvolle Lebenszeit mit der Suche nach Tanks verliert.

:rofl: :laughing:

10 Likes

Und ich hab fast keine Zeit, um es zu testen. War ja klar…
Heute Arzt, 6 Stunden Vorlesung, diverse Sachen abholen, Kinder schrubben…vielleicht stell ich mir den Laptop neben den PC :thinking:

Wenn Blizzard schlau ist, dann führen sie jetzt noch den Fraktionschange für 60€ (oder so) ein … :money_mouth_face: :money_with_wings: :moneybag:

2 Likes

Das wäre richtig edel :smiley:

1 Like

Okay - wenn das eine Schnapsidee ist, dann BITTE SPIEL MAL HORDE IM BG!

2 Stunden Wartezeit um dann gegen eine Stammgruppe zu spielen!
Wer „nach der Arbeit“ heim kommt und a bissal PvP daddeln will ist völlig verloren.
Mit Mühe und Not 1000 Ehre am Tag.
Aber warte, davon weiß die „ach so ungeliebte“ Allianzfraktion nichts.

Glaubst du es macht Spaß, in 4 Stunden gerade mal 3-4 BGs zu spielen und 100% zu verlieren?

Ich denke nicht!

Quitte das Game wenn es dir nicht passt, aber glaube mir - wenn sich die BG Queues nicht ändern quitten viel mehr als nur du. Und Blizz kommt es nicht auf einzele wie dich an sondern auf die Masse an Geld durch Abos!

„Hey in 30 min gibt es Abendessen“
„Okay komme“ - BG Invite ist in 125 Minuten"

Warum heulen alle Allianzler soooooooooooooooo viel.
War vor 13 Jahren komplett TBC durch super erfolgreich mit meinem Gnom Schurken. Es Hat mega viel Spaß gemacht! Bei einer RM Combo sind auch die UD Racials ziemlich egal und Human und Gnom Racials ROCKEN!

4 Likes

Vielen lieben Dank Blizzard!

Mir persönlich waren die Wartezeiten egal, da ich parallel immer genügend zu erledigen hatte.
Aber ich finde es klasse, dass gerade Casualplayer, die Abends mal 1-2 Stündchen im PvP zocken möchten, nun eine realistische Möglichkeit geboten bekommen.

Und Leute:
Es wird gerade getestet, wie Sinnvoll es ist.
Anstatt direkt zu jammern, freut euch, dass Blizzard auf die Interaktion der Community reagiert und Lösungsvorschläge bringt.
Und dann noch Lösungsvorschläge, die nicht direkt mit RealLife-Money zu tun haben :wink:

Ich bin gespannt auf die Auswertung!

FOR THE HORDE

3 Likes

Keiner behauptet, dass nicht etwas gegen die langen Warteschlangen unternommen werden soll. Aber Blizzard killt mit dieser Lösung halt einfach die Allianz, find ich persönlich traurig und das sind mir die kürzeren Queues auf Dauer nicht wert.

1 Like

Ab wieviel Uhr wird das heute starten?

Wie Feedback geben? Link?

Super Änderung, nur vermisse ich hier als Allianz Spieler meine kostenlosen Server Transfers. Weil sorry aber es war klar das bei der Horde mehr spielen, ergo haben wir den einzigen Vorteil der etwas geringeren BG Wartezeiten gehabt und das nehmt ihr uns jetzt auch weg?
OK kein Ding, dann bitte kostenlose transfers für die Allianz öffnen. Dann wandere ich nämlich auf einen PvE Server oder HS ab. Weil das ist kein PvP mehr.